>

Patrick Ochs bricht sich Mittelhandknochen

#
Patrick Ochs bricht sich Mittelhandknochen

Eintracht-Verteidiger Patrick Ochs zog sich laut Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger gestern im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg einen Bruch des vierten Mittelhandknochens der linken Hand zu.

Ob die Verletzung des 24 Jahre alten Abwehrspielers konservativ behandelt werden kann oder ob der Bruch operiert werden muss, wird erst nach einer weiteren Untersuchung am morgigen Montag entschieden werden können.

von der Homepage
Ist ja wie in der Hinrunde, schlechter Start und jetzt wieder das Verletungspech      


Edit: Direktlink zu den Genesungswünschen: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/greetings/?player=47 -bernie
#
Kopfschuss. Kann man mit sowas trotzdem spielen?
#
#
ACH DU SCHEIßE!!!!
#
Natürlich verletzt sich der einzige Spieler mit Normalform .  
#
Hört sich eher nach einer kleinen Verletzung an (vierter Mittelhandknochen der linken Hand), kann man damit trotzdem spielen?
#
Nee oder?  
Kann man damit trotzdem spielen?
#
yeah
#
AdlerClus schrieb:
Hört sich eher nach einer kleinen Verletzung an (vierter Mittelhandknochen der linken Hand), kann man damit trotzdem spielen?


Frage ich mich auch. Wenn ich mir aber die WM so in erinnerung rufe und Philipp Lahm mit seinem gips sehe, würd ich sagen Paddy kann spielen, wenn er nicht zu große Schmerzen hat. Sollte eigentlich gehen.
*Hoff*
#
AdlerClus schrieb:
Hört sich eher nach einer kleinen Verletzung an (vierter Mittelhandknochen der linken Hand), kann man damit trotzdem spielen?


ka, farg ich micha uch, als ich das wort mittel... schon gelesen hab, da hab ich schön böses gesehen...aber es is ja "nur die hand"....wäre richtig bitter für die eintracht...hoffentlich aknn er bald mit gips draf man net spielen aber vll kann er ja mit einem ähnlichen schutz spielen...gute besserung !
#
AdlerClus schrieb:
Hört sich eher nach einer kleinen Verletzung an (vierter Mittelhandknochen der linken Hand), kann man damit trotzdem spielen?


Ein paar Wochen fällt er auf jeden Fall aus.
#
Gute Besserung an Patrick Ochs!
Hoffe er fällt nicht zu lange aus. Was sind die Alternativen? Steinhöfer hinten und Fink auf Rechts, dafür Inamoto auf die 6? Fände ich besser als Mehdi als RV.
#
Gute Besserung und hoffentlich kannst Du bald wieder spielen, wir brauchen Dich .
#
ok jetzt können wir uns für die 2liga schon mal anmelden
#
Bordon hat sich auch den vierten Mittelhandknochen gebrochen und wurde operiert. Er ist gestern nicht im Kader gewesen - somit rechne ich bei Ochs auch mit einem längeren Ausfall. Vielleicht geht da ja was mit einer Spezialschiene...
#
fenin4ever schrieb:
ok jetzt können wir uns für die 2liga schon mal anmelden  


Ich denke, der Verein sollte sich auflösen.
#
Kadaj schrieb:
AdlerClus schrieb:
Hört sich eher nach einer kleinen Verletzung an (vierter Mittelhandknochen der linken Hand), kann man damit trotzdem spielen?


Ein paar Wochen fällt er auf jeden Fall aus.  


Sagt wer? Mit welcher begründung? Muss ja nicht jeder wie Kweuke die Bälle abwehren...
#
fenin4ever schrieb:
ok jetzt können wir uns für die 2liga schon mal anmelden  


Kein Kommentar...
#
Moose schrieb:
Patrick Ochs bricht sich Mittelhandknochen

Eintracht-Verteidiger Patrick Ochs zog sich laut Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger gestern im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg einen Bruch des vierten Mittelhandknochens der linken Hand zu.

Ob die Verletzung des 24 Jahre alten Abwehrspielers konservativ behandelt werden kann oder ob der Bruch operiert werden muss, wird erst nach einer weiteren Untersuchung am morgigen Montag entschieden werden können.

von der Homepage
Ist ja wie in der Hinrunde, schlechter Start und jetzt wieder das Verletungspech        


quelle von der homepage??schick mal link pls...bei mir steht nämlich nichts...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Kadaj schrieb:
AdlerClus schrieb:
Hört sich eher nach einer kleinen Verletzung an (vierter Mittelhandknochen der linken Hand), kann man damit trotzdem spielen?


Ein paar Wochen fällt er auf jeden Fall aus.  


Sagt wer? Mit welcher begründung? Muss ja nicht jeder wie Kweuke die Bälle abwehren...


Van Bergen hatte letztes Jahr genau dieselbe Verletzung und musste die Em abblasen. Also von 3-4 Wochen sollte man wohl ausgehen. Allerdings bin ich kein Arzt....


Teilen