Beides ehemalige U-so und so Nationalspieler und Alexander Huber kommt auch noch aus dem selben kleinen Oberhessischen Neustadt wie ich...also zwei junge Hessen mit Zukunft...unbedingt halten und nicht für ein Appel unnen Ei verscherbeln...höchstens Ausleihen wegen Spielpraxis !!!
Also Huber sollte unbedingt gehalten werden. Auf der rechten Seite fehlen uns neben Ochs dann die Alternativen. Huber hatte ja auch längere Zeit den Vorzug vor Ochs bekommen. Extra ncoh einen RV zu holen, dass fänd ich übertrieben. Aber vielleicht will ja Huber mehr, als Ersatzspieler sein
In der Presse der vergangenen Wochen stand (zusammenfasst, daher ohne Quelle):
1. Cimen hat ein Vertragsangebot vorliegen - sein Berater (der Abt) hat angeblich inzwischen auch die Suche nach einem neuen Verein eingestellt. Es sieht also stark danach aus, als ob Cimen bleibt. Er selbst bezifferte wohl die Wahrscheinlichkeit mit 99%, dass er bleibt.
2. Bei Huber hieß es zunächst, wenn er zurückkommt, soll er gleich weiterverliehen werden. Jetzt heißt es, er werde verkauft. Einen Platz im Kader der neuen Saison wird er in jedem Fall wohl nicht kriegen.
Darauf haben Jan Fießer und evtl. auch Faton Toski (beide A-Jugend) eine realistischere Chance. Evtl. bekommen aber auch beide nur Amateurverträge für's Oberliga-Team.
Quelle: Diverse Artikel in der Presseschau der letzten 2 Wochen.
Huber ist mir egal !
wow wer hätte das nich gedacht
1. Cimen hat ein Vertragsangebot vorliegen - sein Berater (der Abt) hat angeblich inzwischen auch die Suche nach einem neuen Verein eingestellt. Es sieht also stark danach aus, als ob Cimen bleibt. Er selbst bezifferte wohl die Wahrscheinlichkeit mit 99%, dass er bleibt.
2. Bei Huber hieß es zunächst, wenn er zurückkommt, soll er gleich weiterverliehen werden. Jetzt heißt es, er werde verkauft. Einen Platz im Kader der neuen Saison wird er in jedem Fall wohl nicht kriegen.
Darauf haben Jan Fießer und evtl. auch Faton Toski (beide A-Jugend) eine realistischere Chance. Evtl. bekommen aber auch beide nur Amateurverträge für's Oberliga-Team.
Quelle: Diverse Artikel in der Presseschau der letzten 2 Wochen.