nach der WM ist vor der EM. Am Freitag den 03.September um 20.45Uhr starten "wir" mit dem Gastspiel in Belgien (Brüssel) in die Qualifikationsrunde zur EM2012.
Wer keine Lust auf den CocaColaFanclub hat, aber dennoch mal zu einem Auswärtsspiel will, kann über die Seite des belgischen Vereins bestellen. footbel.com Karten kosten für den Unterrang (C2, D2 und E2) 31€ und Oberrang 41€. Hinzu kommen Versandkosten von 10€. Der offizielle Gästeblock ist vermutlich der Block A2 und B2?!
Ich selber habe auch schon Karten bestellt. Ich hoffe auch, dass sie ankommen. Mitte August werden sie allerdings erst versendet.
Bis denne.
Und ja ich weiß, dass es hier auch viele Gegner der N11 gibt oder den Jogi nicht leiden können. Das ist mir aber egal, hier gehts es um Tickets für das Spiel.
nach der WM ist vor der EM.
Am Freitag den 03.September um 20.45Uhr starten "wir" mit dem Gastspiel in Belgien (Brüssel) in die Qualifikationsrunde zur EM2012.
Wer keine Lust auf den CocaColaFanclub hat, aber dennoch mal zu einem Auswärtsspiel will, kann über die Seite des belgischen Vereins bestellen.
footbel.com
Karten kosten für den Unterrang (C2, D2 und E2) 31€ und Oberrang 41€.
Hinzu kommen Versandkosten von 10€.
Der offizielle Gästeblock ist vermutlich der Block A2 und B2?!
Ich selber habe auch schon Karten bestellt. Ich hoffe auch, dass sie ankommen. Mitte August werden sie allerdings erst versendet.
Bis denne.
Und ja ich weiß, dass es hier auch viele Gegner der N11 gibt oder den Jogi nicht leiden können. Das ist mir aber egal, hier gehts es um Tickets für das Spiel.
Cool, danke fuer den Tip!!! Tickets soeben gebucht.
Offizieller Gaestebereich fuer Schland Fans ist laut Homepage uebrigens
Tribune 2 (40 EUR, Section I till V) und (30 EUR, Section A till H)
Ob das falsch übersetzt ist`?????
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass der Zugang zum Stadion verweigert wird, wenn Sie am Tag des Spiels als Fan des Gegners auftauchen.
Ich würde das eher so interpretieren, dass sich das darauf bezieht, falls man Karten für den jeweils "falschen" Sektor hat
Richtig.
Danke, dass wenigstens einer mitdenkt.