>

Aufgebot für Dänemarkspiel am 11.08.

#
Hyundaii30 schrieb:
[quote=gelnhausen]
..... Hasse keinen Trainer mehr.


Doch ... Osram!
#
Ich könnt mich stunden lang über diese NominierungEN aufregen.
Habe erstmal überlegen müssen wecler Schulz gemeint sein soll... Unglaublich
#
Ich dachte erst er meinte mit Schulz den Weichen Riesen Axel
#
SgeBasti85 schrieb:
Ich dachte erst er meinte mit Schulz den Weichen Riesen Axel


Quatsch, er meint unsern Frank.
#
dieses  dumme  kind  von löw  
solange der trainer  ist,kann ein ochs oder meier noch so   gigantisch spielen und wird   trotzdem nicht nominiert   ,
wummms
#
municadler schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ich finds gut, dass da kein Adler mit dabei ist.
Volle Konzentration auf Wilhelmshaven.
Sollen sich lieber die anderen blamieren bzw. was soll der Kick nächste Woche eigentlich? Der ist so Aussagekräftig wie ne Trainingseinheit in Atteridgeville...

 


Auf die Dauer ist aber die Einstellung " mir ist es wurscht ob wir Nationalspieler haben oder nicht falsch..

Was glaubst du was ein Beck, oder Riether oder Genthner durch ein Spiel im nationalteam Marktwert steigern können ?

wenn wir auf Dauer weiter nach oben wollen, wirds nicht gehen ohne dass wir auch mal geld aus Spielern generieren können, deren Marktwert extrem gestiegen ist und wir den Reibach machen. So ist Bremen aus kleinen Mitteln nach oben gekommen. Sie haben eben es verstanden die Kohle immer wieder gut zu reinvestieren.  


Der Löw kann ja gg. Belgien nen Adler nominieren.
...aber der Termin nächste Woche ist einfach für'n Ar...

..außer sich verletzen kannste da nichts machen. Langt schon das unsere anderen Nationalspieler sich nicht aufs Pokalspiel vorbereiten können.

Trotz Eintrachtbrille halte ich zurzeit allerdings auch keinen Deutschen Eintrachtler für nationalmannschaftstauglich... Das mal nebenbei erwähnt.

.....un die beiden Spiele gg. England und Argentinien geben Herrn Löw nunmal recht wen er nominiert hat, da könnt ihr maulen wie ihr wollt.

Vielleicht hab ich aber auch einfach noch zu sehr nen Flash von den 4 Wochen Südafika.
#
dieser löw geht mir langsam auf die eier mit seinen lachhaften nomierungen!

ochs spielt zeit jahren mittlerweile eine gute leistung nach der anderen, natürlich auch mal ein schwaches spiel, aber wenn ich da spieler wie riehter und träsch sehe, dann is dass lachhaft!

löw sitzt sehr oft bei uns im stadion und schaut zu, aber mal jemand zu nominieren dass sieht der **** nicht ein!


anti LÖW
#
ThorstenH schrieb:

..außer sich verletzen kannste da nichts machen. Langt schon das unsere anderen Nationalspieler sich nicht aufs Pokalspiel vorbereiten können.

Trotz Eintrachtbrille halte ich zurzeit allerdings auch keinen Deutschen Eintrachtler für nationalmannschaftstauglich... Das mal nebenbei erwähnt.


Das sehe ich genauso. Ich bin auch erstmal froh, wenn so viele wie moeglich in der Vorbereitung mit unserer Mannschaft trainieren koennen und dass von uns jemand zwanghaft ins Aufgebot muesste, sehe ich auch nicht.

Das aendert aber nichts daran, dass die Nominierungen fuer mich absolut nicht nachvollziehbar sind, welche Kriterien da auch immer zu Grunde liegen moegen. Ganz unabhaengig davon, ob nun ein Adler dabei ist oder nicht.
#
ThorstenH schrieb:
municadler schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ich finds gut, dass da kein Adler mit dabei ist.
Volle Konzentration auf Wilhelmshaven.
Sollen sich lieber die anderen blamieren bzw. was soll der Kick nächste Woche eigentlich? Der ist so Aussagekräftig wie ne Trainingseinheit in Atteridgeville...

 


Auf die Dauer ist aber die Einstellung " mir ist es wurscht ob wir Nationalspieler haben oder nicht falsch..

Was glaubst du was ein Beck, oder Riether oder Genthner durch ein Spiel im nationalteam Marktwert steigern können ?

wenn wir auf Dauer weiter nach oben wollen, wirds nicht gehen ohne dass wir auch mal geld aus Spielern generieren können, deren Marktwert extrem gestiegen ist und wir den Reibach machen. So ist Bremen aus kleinen Mitteln nach oben gekommen. Sie haben eben es verstanden die Kohle immer wieder gut zu reinvestieren.  


Der Löw kann ja gg. Belgien nen Adler nominieren.
...aber der Termin nächste Woche ist einfach für'n Ar...

..außer sich verletzen kannste da nichts machen. Langt schon das unsere anderen Nationalspieler sich nicht aufs Pokalspiel vorbereiten können.

Trotz Eintrachtbrille halte ich zurzeit allerdings auch keinen Deutschen Eintrachtler für nationalmannschaftstauglich... Das mal nebenbei erwähnt.

.....un die beiden Spiele gg. England und Argentinien geben Herrn Löw nunmal recht wen er nominiert hat, da könnt ihr maulen wie ihr wollt.

Vielleicht hab ich aber auch einfach noch zu sehr nen Flash von den 4 Wochen Südafika.  


Kann ich so unterschreiben. Die WM hat gezeigt, dass er seine Entscheidungen nicht ohne Verstand trifft, selbst wenn sie vorher keiner verstehen kann.
Das er auch nicht alles richtig macht ist auch klar, aber wer macht das schon?
Ich kann auch nicht verstehen, wieso vor allem Meier nicht einmal eine Einladung zu einem Testspiel bekommt, aber dass deswegen manche Löw gleich so "hassen" find ich sehr übertrieben.
Aber das ist nur meine Meinung.
#
Das Aufgebot umfasst doch fast die komplette Resterampe der Profis, die im Vorlauf der WM nach und nach aus dem Kader gekippt wurden. Wird sicher ein interessantes Spiel |(  |(  |(
#
EvilRabbit schrieb:
Das Aufgebot umfasst doch fast die komplette Resterampe der Profis, die im Vorlauf der WM nach und nach aus dem Kader gekippt wurden. Wird sicher ein interessantes Spiel |(  |(  |(


wie so ziemlich jeder Testkick
#
Naja, ich denke das hat nix mit Größenwahn zu tun, wemma nen Ochs über Schulz einordnet was die Leistungsfähigkeit angeht  

Dummerweise hat Löw Ochs in seiner "alte Nationalspieler" Datenbank nicht gefunden und kennt nur einen Torhüter namens Ochs.
#
Caio fehlt !
#
Jaja, der böse Herr Löw!

Wieso nominiert er denn nicht Alvarez? Der hätte 10 Tore bei der Wm gemacht! Und was ist mit Bellaid? Ja ich weiß, der war bei Algerien dabei, aber kann doch trotzdem nicht sein!

Und wo bleibt Fährmann im Tor? Mit der Erfahrung von 6 (oder 7?) Bundesligaspielen wäre der die perfekte Nummer 1...

#
*Lach* Ich dachte erst das wäre ein Frauen-Länderspiel am 11.08. als ich irgendwo die Schlagzeile im Kicker oder so laß, bis mich heute jemand aufklärte, dass es wirklich ein A-Länderspiel der Männer ist... Wer macht denn solche Termine...?  
#
Wuschelblubb schrieb:
Jaja, der böse Herr Löw!

Wieso nominiert er denn nicht Alvarez? Der hätte 10 Tore bei der Wm gemacht! Und was ist mit Bellaid? Ja ich weiß, der war bei Algerien dabei, aber kann doch trotzdem nicht sein!

Und wo bleibt Fährmann im Tor? Mit der Erfahrung von 6 (oder 7?) Bundesligaspielen wäre der die perfekte Nummer 1...

 


Es geht hier nicht um die Eintracht Spieler, sondern um die anderen Nominierungen.

Zum Beispiel: Schulz, vor 2 Jahren hatte er noch die Form fuer die Nati, aber jetzt?
#
Schulz ist wirklich unverständlich, der wird auch nie wieder eine Rolle spielen.

Anderseits sollten andere auch mal wirklich sich fragen wie gut sie die Spieler kennen, dass Riether und Träsch nominiert werden ist nicht gerade unverdient, auch wenn es noch einige Spieler vor ihnen gibt. Verstehe echt nicht wie so mancher hier sich über die beiden aufregen kann. Genauso wie sich so mancher über Khedira aufgeregt hat, dass man ihn nominiert.

Mir gefällt auch nicht immer was Löw macht, aber teilweise muss man hier Anti Löw Dinge lesen die sind echt peinlich.
#
Also Schulz ist wirklich lachhaft. Was ihr alle gegen Träsch habt versteh ich nicht. Der war wenn er fit war ordentlich letzte Saison. Riether kann ich ehrlich gesagt nicht so beurteilen

Wie viele hier mit Jung ankommen ist aber auch lachhaft. Der war vor nem halben Jahr noch nichtmal Skibbe gut genug und ob er diese Saison ne Stammposition hat ist auch noch nicht sicher.

Nichts gegen Jung, aus dem kann was werden aber Spieler vom Tabellen 10ten zu fordern bei denen noch nichtmal der Stammplatz klar ist??? Und mit seinem einem Tor und dem Kicker Notenschnitt von 3,63 (Riether 3,38; Träsch 3,36) kennt ihn außerhalb Frankfurts doch ehrlich gesagt kaum einer.

Lächerlich ist bei Löw übrigens eher wieder die nichtnominierung Kuranyis. Denn bei nur 2 mitgenommen Stürmern kann man hier wohl kaum mit "passt nicht ins System argumentieren". Aber Kuranyi könnte ja gegen Dänemark 2 Tore machen und dann gäbe es wieder Druck auf Löw....
#
Kevin Kuranyi wurde nicht mal nominiert obwohl so viele nicht dabei sind
#
Zumal die Spiele in Moskau alle abgesagt worden sind. Da hättte Löw den Kevin ja ruhig mal nominieren können. Ein wenig Frischluft.........,nein so mein ich das ja gar nicht.
Dennoch muß ich gestehen, ich halte sehr viel von Löw. Die Mannschaft, die er bei der WM in Südafrika auf die Beine gestellt hat, hat mich begeistert.
Wenn die Zeit reif ist, dann kommen auch Spieler der Eintracht dran. Ganz bestimmt.  


Teilen