>

Aufgebot für Dänemarkspiel am 11.08.

#
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/540781/artikel_Debuetantenball-fuer-Riether-und-Reus.html

Schulz, Riether, mit Gomez und Helmes gerade mal 2 Angreifer.

Ich war von den Spielen gegen England und Argentinien auch angetan, dennoch werde ich Löw nie verstehen und auch nie mögen.
#
Hitselzbärgger!  
#
Schulz  
#
Schulz, Riether  
#
#
sry aber lächerlicher gehts nimmer
#
jetzt wissen wir auch warum schulz net zu uns gewechselt ist
#
Nicht, dass ich jetzt Ochs unbedingt als Nationalspieler ansehe! Dafür waren seine Leistungen zum Ende der Saison einfach nicht gut genug! Aber die Nominierung von riether, der eine äußerst schwache Saison spielte, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen!
#
Peinlich was Löw da macht, könnte 4 Spieler von uns nennen die wesentlich Stärker als Schulz, Riether und Hitzelsberger sind.

Jung viel stärker als Beck und die ganze Hoppenheim conection
Ochs wie Jung
Meier stärker als Hitzelsberger
Franz stärker als Schulz und Riether

Ohne Vereinsbrille würde ich das auch sagen, vorallem Jung ist für mich der talentierteste und stärkste deutsche Außenverteidiger nach Lahm und vielleicht Boateng.
#
hallo?! das Leistungsprinzip zählt doch bei Herrn Löw schon lange net mehr, das weiß man doch.

Von daher habe ich mir gerade ganz entspannt den Kader angeschaut - obwohl ich beim Namen Hitzelsperger fast vom Stuhl gefallen bin.
#
Nicht nur bei Hitzelsberger bin ich vom Stuhl gefallen :

Außerdem wurden Andreas Beck und Christian Träsch berufen, die während des Trainingslagers in Südtirol aus dem erweiterten WM-Kader ausschieden. Dem Aufgebot für die Partie in Kopenhagen gehören auch fünf Nationalspieler an, die zum Kreis der Kandidaten für die WM 2010 in Südafrika gehörten: Thomas Hitzlsperger, Marcel Schäfer, Christian Gentner, Aaron Hunt und Patrick Helmes. "Entscheidend ist für uns, dass wir ausnahmslos Spieler nominiert haben, die wir vor der WM immer beobachtet haben und die sich mit guten Leistungen für weitere Einladungen empfehlen können", betonte der Bundestrainer.

Zu diesen Spielern gehören erstmals auch der 27 Jahre alte Abwehrspieler Sascha Riether vom VfL Wolfsburg, der bisher 20 Länderspiele für die U 21 bestritt, und Mittelfeldspieler Marco Reus von Borussia Mönchengladbach. Der 21-Jährige kam in der vergangenen Saison in zwei U 21-Länderspielen zum Einsatz und wurde für das Länderspiel gegen Malta am 13. Mai 2010 in Aachen nominiert, das er aber kurzfristig wegen einer Verletzung absagen musste. Erstmals in seiner Amtszeit als Bundestrainer hat Löw den Hannoveraner Christian Schulz berufen. Der dreimalige Nationalspieler trug letztmals am 9. Februar 2005 gegen Argentinien in Düsseldorf das DFB-Trikot.





also wenn wir da nicht mindestens gleich starke oder stärkere dabei haben :
Ochs, Meier, Jung...

ich hoffe sehr dass sich ein paar Eintrachtler noch empfehlen können dieses Jahr - vielleicht sogar Rode..

Was für Nasen Löw da präsentiert ist echt unfassbar
#
seppel177 schrieb:
Peinlich was Löw da macht, könnte 4 Spieler von uns nennen die wesentlich Stärker als Schulz, Riether und Hitzelsberger sind.

Jung viel stärker als Beck und die ganze Hoppenheim conection
Ochs wie Jung
Meier stärker als Hitzelsberger
Franz stärker als Schulz und Riether

Ohne Vereinsbrille würde ich das auch sagen, vorallem Jung ist für mich der talentierteste und stärkste deutsche Außenverteidiger nach Lahm und vielleicht Boateng.


beide sind AV der eine links der andere rechts. franz ein gelernter IV. Meier seh ich auch nicht unbedingt stärker als hitz, wenn der in form sein sollte. aber bei der sache mit jung geb ich dir 100% recht. für mich auch vollkommen unverständlich wie man die alten schulz und riether mitnehmen kann und auf den jungen jung verzichtet. zumal man immer sagt auf die jugend setzen zu wollen und talente zu fördern. ich bin ja eig ein großer freund löws, aber die nominierung von schulz begreife ich nciht.
#
unglaublich  

Schulz    
#
Zu solch einer B-Elf gehört Ochs auf jeden Fall dazu und auch Jung könnte man dort gut mitnominieren...
#
Ich finds gut, dass da kein Adler mit dabei ist.
Volle Konzentration auf Wilhelmshaven.
Sollen sich lieber die anderen blamieren bzw. was soll der Kick nächste Woche eigentlich? Der ist so Aussagekräftig wie ne Trainingseinheit in Atteridgeville...

 
#
ThorstenH schrieb:
Ich finds gut, dass da kein Adler mit dabei ist.
Volle Konzentration auf Wilhelmshaven.
Sollen sich lieber die anderen blamieren bzw. was soll der Kick nächste Woche eigentlich? Der ist so Aussagekräftig wie ne Trainingseinheit in Atteridgeville...

 


Auf die Dauer ist aber die Einstellung " mir ist es wurscht ob wir Nationalspieler haben oder nicht falsch..

Was glaubst du was ein Beck, oder Riether oder Genthner durch ein Spiel im nationalteam Marktwert steigern können ?

wenn wir auf Dauer weiter nach oben wollen, wirds nicht gehen ohne dass wir auch mal geld aus Spielern generieren können, deren Marktwert extrem gestiegen ist und wir den Reibach machen. So ist Bremen aus kleinen Mitteln nach oben gekommen. Sie haben eben es verstanden die Kohle immer wieder gut zu reinvestieren.
#
Lieber eine Flasche von H96 nominiert als Ochs...
Wär der Löw doch nur zurückgetreten. Aber heute wird sogar ein Platz 3 abgefeiert. Verkehrte Welt.
#
Schulz? Beck? Traesch?

Eigentlich traurig...muss aber dennoch  
#
Gnadenlos_SGE schrieb:
 


Damit ist eigentlich alles gesagt. Aber solang er gewinnt...
#
gelnhausen schrieb:
sry aber lächerlicher gehts nimmer


Meine Güte und diesen dummen Löw muß ich noch 2 Jahre ertragen.

Ich wünsche unserem Land nichts schlechtes, aber Löw hat eine Strafe für seine
Ignoranz zu bekommen.

Leider wird das nicht passieren. Hasse keinen Trainer mehr.


Teilen