>

Ausschlachten in Rennes,Auxerre,Osasuna

#
für was brauchen wir denn einen Torwart? Wir haben 2 mit Zimmermann sogar 3 erstklassige Torleute. Also das Geld können wir uns echt sparen.

Ich hab hier so langsam das Gefühl das lediglich nach coolen Namen geschaut wird.
#
Meine realistischen Tipps/Vorschläge:

Auxerre: Grichting IV
Kanga L.OM

Rennes: Adailton IV
Källström L.OM
Briand ST

Osasuna: Romeo ST
Milosevic ST


streich mal bitte des realistisch...

Außerdem ... wenn du z.B. ein Källström und Adailton realistisch sein sollen, dann kannste den Utaka aber genauso reinschreiben...  

wobei ich den gar nich mal soooo unrealistisch finde (wenn auch schwierig zu bekommen, und nicht sehr billig). Adailton, Källström, etc. sind aber wohl schon im Visier von "größeren" Klubs.
#
Wir haben einen Fliegenfänger und einen Mann, der nach Essen will...

Also einen 24 jährigen Nationaltorwart und WM-Teilnehmer aus Schweden zu verpflichten, ist sowohl perspektivisch, als auch qualitativ sinnvoll.
#
grivera schrieb:

Also einen 24 jährigen Nationaltorwart und WM-Teilnehmer aus Schweden zu verpflichten, ist sowohl perspektivisch, als auch qualitativ sinnvoll.


Die brasilianische U21 Nationalmannschaft zu verpflichten, ist perspektivisch und qualitativ auch sinnvoll...
#
Nein! Deren Torhüter sind genauso gut, wie unser Fliegenfänger...
#
nudelsuppe schrieb:
der mann kostet ablöse! kannste vergessen...es sei denn du verkuppelst die eintracht mit einem russischen multimilliadären.


oki, aber unter einer bedingung: ihr helft mir.  
#
Reicht doch, wenn man 10 Gute kriegt und ein schlechter im Paket ist.
#
grivera schrieb:
Wir haben einen Fliegenfänger und einen Mann, der nach Essen will...

Also einen 24 jährigen Nationaltorwart und WM-Teilnehmer aus Schweden zu verpflichten, ist sowohl perspektivisch, als auch qualitativ sinnvoll.


Der Oka ist auf der Linie top, naja beim rauslaufen hat er so sein Problemchen, aber was solls jeder TW hat so seine Stärken und schwächen. Pröll bleibt doch bei uns, dachte ich? Und selbst wenn er geht, bleibt immer noch Zimmermann, den ich für sehr gut halte, deshalb finde ich nach wie vor, dass wir das bißchen Geld was wir zur Verfügung haben, nicht in eine völlig unnötige Verpflichtung ausgeben sollte. Auch wenn Isaakson ein sehr guter ist, keine Frage.
#
Also ich versteh nicht warum die drei Vereine ausgeschlachtet werden sollen, die haben doch alle drei eine gute Saison hinter sich  

Milosevic von Osasuna wäre nicht schlecht, er ist zwar schon ein bisschen älter, aber für er könnte sicherlich noch ein paar jahre spielen und viele Tore schießen.  
#
grivera schrieb:
Würde eigentlich zwei Spieler empfehlen:

Zunächst einmal den Isaaksson (Schwedischer Nationaltorwart mich reichlich Einsätzen, obwohl erst 24 Jahre)

und den  Erik Edmann. Ein hervorragender Spieler für die linke defensiv Position, als Alternative zu Vasi oder Spycher

Beide von Stade Rennes!


Isaakson kann kein Mensch bezahlen und schon gar nicht Bruchhagen.

Erik Edman dürfte auch zu teuer sein.

Am besten Du schlägst nur noch Spieler vor, die für 'ne Kiste Sprudelwasser bei uns kicken würden. Du vergißt ganz, dass wir uns an Cottbus, Aachen und Mainz orientieren müssen. Und mal im ernst, würde einer der beiden Spieler die Du genannt hast gerne in Cottbus kicken?



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
[quote=grivera]Würde eigentlich zwei Spieler empfehlen:


Isaakson kann kein Mensch bezahlen und schon gar nicht Bruchhagen.

Erik Edman dürfte auch zu teuer sein.

Am besten Du schlägst nur noch Spieler vor, die für 'ne Kiste Sprudelwasser bei uns kicken würden. Du vergißt ganz, dass wir uns an Cottbus, Aachen und Mainz orientieren müssen. Und mal im ernst, würde einer der beiden Spieler die Du genannt hast gerne in Cottbus kicken?



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



Man beachte den Threadübergreifenden Sarkasmus, ein wahres Naturtalent  
#
Vergesst es HB kauft nur noch zweit Klassige Spieler um das Gehaltsgefüge nicht zu sprengen
#
FBI_21 schrieb:
Vergesst es HB kauft nur noch zweit Klassige Spieler um das Gehaltsgefüge nicht zu sprengen  



Blödsinn. Du guckst doch auch im Supermarkt auf den Preis und kaufst nicht automatisch schlechtere Qualität, oder? Bestes Bsp.: Vasoski
#
Kanga Gauthier Akalé (Auxerre), LOM, Nationalspieler der Elfenbeinküste
Stéphane Grichting (Auxerre), IV+LV, Nationalspieler der Schweiz

Meine Favoriten...

Damit wären die 5,50 Mio. dann aber auch aufgebraucht...
#
Also eins muss ich jetzt mal loswerden wenn das stimmt dann sehe ich dort durchaus potenzial!

TW: Isakksson wäre Super, dass ist mal wieder ein richtig guter schwedischer Torhüter - Nationalspieler - jung - international mit ein wenig Erfahrung und in der Luft mit fast 2,00m im Gegensatz zu Oka immer sicher von der Linie ganz zu schweigen - der Junge geht echt ab!!!

IV: Jacques Faty ebenfalls von Stade Rennes sehr schnell und Kompromisslos! - Nationalspieler- (DA haben die Franzosen ja auch nicht die schlechtesten) Könnte man versuchen! Sind aber bestimmt auch viele französische Vereine dran!

M: Sehe ich nichts was realistisch ist!

ST: Bernardo Daniel Romeo: Deutsch kann er und Tore schießen auch. Wenn der einen Lauf hat, haben wir in Hamburg gesehen, geht der ab wie Sau!
#
TNT2005 schrieb:
Also eins muss ich jetzt mal loswerden wenn das stimmt dann sehe ich dort durchaus potenzial!

TW: Isakksson wäre Super, dass ist mal wieder ein richtig guter schwedischer Torhüter - Nationalspieler - jung - international mit ein wenig Erfahrung und in der Luft mit fast 2,00m im Gegensatz zu Oka immer sicher von der Linie ganz zu schweigen - der Junge geht echt ab!!!

Wir geben keine 4 Mio für nen Valdez aus, aber holen für minimum 5 Mio nen Torwart. Ja ne, is klar.


IV: Jacques Faty ebenfalls von Stade Rennes sehr schnell und Kompromisslos! - Nationalspieler- (DA haben die Franzosen ja auch nicht die schlechtesten) Könnte man versuchen! Sind aber bestimmt auch viele französische Vereine dran!

Gleiche Begründung wie zum Torwart

M: Sehe ich nichts was realistisch ist!

ST: Bernardo Daniel Romeo: Deutsch kann er und Tore schießen auch. Wenn der einen Lauf hat, haben wir in Hamburg gesehen, geht der ab wie Sau!

Ihn halte ich allein nur aus finanzieller Hinsicht zwar für machbar, allerdings aus sportlicher Sicht nicht für sinnvoll. Romeo spielt nur gut, wenn das System auf ihn zugeschnitten ist, das heißt er lediglich die Bälle zugespielt bekommt. Defensiv kommt von ihm so gut wie nix. Wenn du so einen in der Mannschaft hast, spielst du eigentlich nur mit 10 Mann.

#
sir_rhaines schrieb:
Kanga Gauthier Akalé (Auxerre), LOM, Nationalspieler der Elfenbeinküste
Stéphane Grichting (Auxerre), IV+LV, Nationalspieler der Schweiz

Meine Favoriten...

Damit wären die 5,50 Mio. dann aber auch aufgebraucht...


Das ganze Geld muss doch nicht auf Teufel komm raus verpulvert werden.
Man brauch auch mal rücklagen.

gruss Maikoff
#
Utaka und Youssouf Hadji wünsche ich mir!
#
hab übrigens Juventus Turin vergessen zu erwähnen (Robert Kovac ??)

da will zwar nicht der Verein alle verkaufen, aber alle Spieler wollen selber weg ...


Teilen