>

Super Talent

#
Ich habe ein Supertalent gefunden. Spielt in der Suedafrikansichen Liga. Er ist einsetzbar vom Abwehrspieler bis zum Stuermer. Er fuehrt die Liste mit 15 Toren an.

First Names: Mame Cheikh
Surname: Niang
Title: Mr
Nick name: Bri
Nationality: Senagalize
Squad no: 20
Shirt no: 20
Playing position: Attacker / striker

Marital Status: Single
Date of birth: 30 March1984
Religion: Muslim
Educational level: School

Height: 1.94 metres
Weight: 80kg
Boot size: 11
Kicks with: Left

National honours:
U23 9
Senior 2

Fuer mich sind das Spieler mit einer grossen Zukunft. Denke er duerfte nicht mehr als 400.000 kosten
#
Kommst du eigentlich aus Afrika?  :neutral-face
#
Ich lebe in Sued Afrika. Bin Deutscher und Eintracht Fan. Seit nunmehr mehr als 35 Jahren.
#
Unser Ziel ist junge Deutschsprige Spieler zu verpflichten.Und nicht aus dem Ausland uns alles zusammen zu kaufen. ,-)
#
Ich bin vom prinzip her auch dafuer. Nur ich sehe keinen Bezahlbaren. Der ist wirklich gut. Wenn der bei der Eintracht spielt, behaupte ich dass man in 3 Jahren das 10 Fache bekoomt. Fuer den Fall dass die Eintracht in kaeuft, waere es fair, wenn ich spaeter 10% am Verkaufsgewinn beteilgt werde! ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe ein Supertalent gefunden. Spielt in der Suedafrikansichen Liga. Er ist einsetzbar vom Abwehrspieler bis zum Stuermer. Er fuehrt die Liste mit 15 Toren an.

First Names: Mame Cheikh
Surname: Niang
Title: Mr
Nick name: Bri
Nationality: Senagalize
Squad no: 20
Shirt no: 20
Playing position: Attacker / striker

Marital Status: Single
Date of birth: 30 March1984
Religion: Muslim
Educational level: School

Height: 1.94 metres
Weight: 80kg
Boot size: 11
Kicks with: Left

National honours:
U23 9
Senior 2

Fuer mich sind das Spieler mit einer grossen Zukunft. Denke er duerfte nicht mehr als 400.000 kosten


Was soll das denn für ein Kerl sein, der sowohl Stürmer als auch Verteidiger spielen kann? So eine wahllose Kombination spricht nicht dafür, dass der Kerl irgendwas besonders gut kann!
#
As far as the current pacesetter Mame Cheikh Niang of Moroka Swallows is concerned, the towering Senegalese hitman will be extending a long-standing PSL tradition of the top goalscorer title going to a foreign player.

Zumindest Torschuetzenkoenig wurde er. Das sind noch Allround Fussballer. Er ist erst 22 - 23. Und spielt seine erste Saison in SA. Ich denke kaum, das man in aus Senegal (mehr oder weniger Nordafrika) holt, wenn er nichts koennte.

Er ist ein Neuling und hat 15 von 39 Toren geschossen
#
Ich find die Idee garnicht schlecht wenn der richtig gut kicken kann (Ronaldhino like) dann ist er auf jedenfall eine Alternative oder wie unser Bundestrainer sagen würde er passt gut ins Portofolio schöne grüße nach Südafrika
#
,-) Danke erstmal fuer die Gruesse.

Hier ein Auszug aus dem Interview vom letzten Spieltag.

He added: "We also want to help Mame Niang to maintain his lead at the top of the goal-scorers' chart.

"Mame has worked hard for this achievement, considering that it is only his first season in the PSL.

Warum empfehle ich diesen Mann. Meine Mitwarbeiter sind Kaizer Fans (vergleichbar mit Bayern Muenchen), diese empfehlen einen Spieler vom "Gegener: (Vergleichbar mit Wolfsburg - da der Sponsor auch VW ist)

Noch ein paar Daten. Sein Verien wurde mit 39: 33 Toren 4er. Was einem Toreverhaeltnis (bei 30 Spielen) von 1.3 : 1.1 entspricht. Er selbst hat obwohl Neuling gleich 38.5% der Tore geschossen, was fuer mich keine schlechter Wert darstellt.  
#
Gute Nachricht bin zurueck von meiner Geschaeftsreise. Und kann wieder mit "schlauen Kommentaren" auffallen.
Schlechte Nachricht, der Spieler ist nicht zu verkaufen. Zu gut!!
#
Afrigaaner schrieb:
Gute Nachricht bin zurueck von meiner Geschaeftsreise. Und kann wieder mit "schlauen Kommentaren" auffallen.
Schlechte Nachricht, der Spieler ist nicht zu verkaufen. Zu gut!!


"Nicht zu verkaufen" gibts nicht...
#
Motumbo schrieb:


Was soll das denn für ein Kerl sein, der sowohl Stürmer als auch Verteidiger spielen kann? So eine wahllose Kombination spricht nicht dafür, dass der Kerl irgendwas besonders gut kann!


So wie bei Du-Ri Cha  

gruss Maikoff
#
Maikoff schrieb:
Motumbo schrieb:


Was soll das denn für ein Kerl sein, der sowohl Stürmer als auch Verteidiger spielen kann? So eine wahllose Kombination spricht nicht dafür, dass der Kerl irgendwas besonders gut kann!


So wie bei Du-Ri Cha  

gruss Maikoff




Och nööö, der Du-Ri kann doch was gut: schnell rennen und Chancen versieben..  ,-)
#
Bei 1,94m denke ich eher er spielt wegen seiner Kopfballstärke die letzten Minuten bei Führung als IV mit. Warum sollte man so einen nicht mal holen? Wenn er billig ist ist da kein grosses Risiko.
#
Afrigaaner schrieb:

...Zumindest Torschuetzenkoenig wurde er...
...Er ist ein Neuling und hat 15 von 39 Toren geschossen...


das besagt doch -mit Verlaub- unter Berücksichtigung der Spielstärke der dortigen Liga noch garnichts nichts. Oder willst Du damit andeuten, dass die Spielstärke der BL-Vereine denen in der dortigen Liga auch nur annähernd nahekommt ?    ,-)  ,-)
#
wedro27 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

...Zumindest Torschuetzenkoenig wurde er...
...Er ist ein Neuling und hat 15 von 39 Toren geschossen...


das besagt doch -mit Verlaub- unter Berücksichtigung der Spielstärke der dortigen Liga noch garnichts nichts. Oder willst Du damit andeuten, dass die Spielstärke der BL-Vereine denen in der dortigen Liga auch nur annähernd nahekommt ?    ,-)  ,-)




Die Spieler können Zebras mit der Hand einfangen , das sollte als vergleich reichen  

Aber mal im ernst, man sollte ihn wenigstens mal zum Probetraining einladen um zu sehen was er wirklich drauf hat.

gruss Maikoff


Teilen