>

Hertzsch definitiv kein Thema mehr

#
Der ehemalige Nationalspieler unterzeichnete beim Aufsteiger einen Dreijahresvertrag

Ingo Hertzsch wechselt für drei Jahre ablösefrei vom 1. FC Kaiserslautern zum FC Augsburg. Der 28-jährige Abwehrspieler bestritt über 200 Bundesligaspiele für den HSV, Bayer Leverkusen, Eintracht Frankfurt und den 1. FC Kaiserslautern und kam zu zwei Einsätzen in der deutschen Nationalmannschaft. In der abgelaufenen Saison absolvierte Hertzsch insgesamt 29 Pflichtspiele für Kaiserslautern und konnte dabei zwei Tore vorbereiten.

Quelle: http://www.4-4-2.ch/news/news-detail/archive/2006/june/article/ingo-hertzsch-wechselt-zum-fc-augsburg/
#
Gottseidank. Seine Rückrunde bei uns war wirklich stark, aber in Lautern ist er ja so ziemlich alles schuldig geblieben.
#
Wäre er damals bei uns geblieben,hätte er sich zu einem Führungsspieler mausern können.
Rückschritt ist Stillstand!!!
mfg
Container-Willi.
#
Soviel zum Thema "ich spiele keine 2.Bundesliga"      
#
Ja,echt,Söldner....so Leute braucht kein Mensch, an seiner Stelle doch dan lieber K'Lautern als Augsburg.
#
Schade, des wär doch der erhoffte Kracher gewesen...

Ich mein, der hätte mit Rehmer bestimmt ne Top-innenverteidigung gebildet, und zur Not hätten wir mit Vasi und Russ ja noch halbwegs gute Alternativen auf der Bank ...

#
juliano.ferrone schrieb:

Ich mein, der hätte mit Rehmer bestimmt ne Top-innenverteidigung gebildet, und zur Not hätten wir mit Vasi und Russ ja noch halbwegs gute Alternativen auf der Bank ...

mfg
Container-Willi.
#
Dann hat der liebe Hr. Seinsch (Vorstandsvorsitzender beim FCA) mal wieder den Geldbeutel geöffnet. Denn ich kann mir gut vorstellen das Hertzsch ein paar Euro verdienen wird. Sonst wäre er sicher nicht zum FCA gegangen.

Aber scheiß egal, wen der FCA noch alles holt (und das sollen noch ein paar "Kracher" sein)!

Denn: Einmal Eintracht - Immer Eintracht !!!

Adlergrüße aus Augsburg
#
na was ein glück!

das der überhaupt mal ein thema war...
#
KOP79 schrieb:
na was ein glück!

das der überhaupt mal ein thema war...  

Bei den Verantwortlichen war der ganz sicher kein Thema.

Nur bei einigen Flachpfeifen hier...
#
juliano.ferrone schrieb:

Hertzsch und ein Kracher.....         ich schmeiss mich weg          .
Wie gut, dass man die Ironie in Deinem Post lesen kann  ,-) .

Teilen