Szabic ist doch eigentlich kein schlechter. Nunja in Köln war er größtenteils verletzt und konnte deshalb sein Potenzial nicht vollends abrufen. Wenn ich mich aber an seine Zeit in Stuttgart denke, fand ich ihn nicht schlecht. Ein schlechtes Jahr darf jedermal haben. Finanziell müsste er auch passen.
Hätten wir Takahara noch nicht verpflichtet, würde ich sagen: "Als Stürmer Nummer 3? Wieso nicht". Er hat in Stuttgart stark angefangen. Dann kam Sammer und Szabic spielte kaum noch, war mehrfach auch angeschlagen mit kleineren Verletzungen. Dann ging es nach Köln und die Verletzungen wurden größer. Ich denke er sollte in Köln bleiben, sie in die erste Liga zurückschießen und wieder zu seiner Form finden. Denn ein schlechter ist er ganz sicher nicht. Trotzdem kein Thema für uns in meinen Augen.
Ich befürchte seit Saisonende, dass das unser nächster Stürmer ist. Bevor Köln ihn verpflichtet hat, war, soweit ich mich erinnere, Szabics auch bei uns im Gespräch! Und HB hält an potenziellen Neuverpflichtungen ja immer lange fest, auch wenn sie sich vorerst zerschlagen haben. Ich hoffe aber trotzdem nicht, dass er unser neuer Stürmer wird. Leute, die erst noch aufgepäppelt werden müssen und eigentlich ihren Zenit überschritten haben sind wirklich nichts für ne ambitionierte Mannschaft!!!
Wenn einen Kölner-Stürmer, dann doch lieber Matthias Scherz:
Der ist zwar schon 34, aber wesentlich weniger verletzungsanfällig als die Granaten Streller/Szabic. Außerdem hat er mehr Tore geschossen als beide zusammen (nämlich 8).
Und er ist ablösefrei da Vertragsende 2006.
Mit durchschnittl. 193 Min. pro Tor hat er sogar die bessere Statistik als Ama (218 Min. pro Tor).
Wäre doch ein klasse Joker für die letzten 30 Minuten, oder?
Finde die Idee nicht so schlecht - immerhin hat er in Stuttgart in 49 Spielen 14 Tore gemacht, zudem einige wichtige Treffer in der Champions League, obwohl er oft nur eingewechselt wurde. OK, das letzte Jahr war grottenschlecht, aber was soll`s? Erst 25 Jahre alt, ungarischer Nationalspieler (dort auch 5 Tore in 9 Spielen), außerdem wahrscheinlich nicht zu teuer, weil Köln ohne ihn plant.
Klar wäre ein Stürmer mit 15-Tore-Garantie besser, aber wenn man weiter auf wirtschaftliche Konsolidierung setzt, dann ist das eben unrealistisch...
Ein schlechtes Jahr darf jedermal haben. Finanziell müsste er auch passen.
Was haltet ihr davon?
dann lieber cacau
Wir brauchen noch für den Amanatidis eine Alternative!
Wer das sein wird, da lasse ich mich überraschen
Er hat in Stuttgart stark angefangen. Dann kam Sammer und Szabic spielte kaum noch, war mehrfach auch angeschlagen mit kleineren Verletzungen. Dann ging es nach Köln und die Verletzungen wurden größer. Ich denke er sollte in Köln bleiben, sie in die erste Liga zurückschießen und wieder zu seiner Form finden. Denn ein schlechter ist er ganz sicher nicht. Trotzdem kein Thema für uns in meinen Augen.
Wenn einen Kölner-Stürmer, dann doch lieber Matthias Scherz:
Der ist zwar schon 34, aber wesentlich weniger verletzungsanfällig als die Granaten Streller/Szabic. Außerdem hat er mehr Tore geschossen als beide zusammen (nämlich 8).
Und er ist ablösefrei da Vertragsende 2006.
Mit durchschnittl. 193 Min. pro Tor hat er sogar die bessere Statistik als Ama (218 Min. pro Tor).
Wäre doch ein klasse Joker für die letzten 30 Minuten, oder?
Das ist ja wohl die größte Frechheit, die ich je in diesem Forum gelesen habe.
Größter Chancentod aller Zeiten und ein richtig schlechter Kicker.
Kotz auf die Tastatur.........
Wie viel größer soll der gute Sir es denn noch schreiben, dass er das nicht ernst meint?
Wenn das die größte Frechheit ist, die Du hier jemals gelesen hast, dann warte ab, wie Dein zweiter Tag hier verläuft.
Klar wäre ein Stürmer mit 15-Tore-Garantie besser, aber wenn man weiter auf wirtschaftliche Konsolidierung setzt, dann ist das eben unrealistisch...