>

Belgien-Deutschland

#
Gude, weiß jemand ob man noch an Tickets kommt? Über DFB ist der Ticketverkauf abgeschlossen, weiß da jemand genaueres? Evtl. Abendkasse?
#
habe gehört, dass es vor ort noch welche gibt. ich hab meine über dfb.
#
Tja. Da die in Belgien anscheinend nicht sooo weit gekommen sind mit dem Denken, haben sie nicht gemerkt, dass es wenig Sinn macht Tickets für deutsche Fans ausschließlich in Brüssel selbst zu verkaufen.
Daher stellt sich mir ja die Frage ob es eine Abendkasse gibt. Hab denen mal ne mail geschrieben. Mal sehn.
#
Weiss jemand, ob die Karten für das Spiel mit Strichcode oder Chip ausgestattet sind? Also, daß man die Karten sperren kann wie es bei der Eintracht möglich ist?

Hintergrund: Meine bestellten und schon bezahlten Karten sind noch nicht da.
#
ThSt14 schrieb:
Tja. Da die in Belgien anscheinend nicht sooo weit gekommen sind mit dem Denken, haben sie nicht gemerkt, dass es wenig Sinn macht Tickets für deutsche Fans ausschließlich in Brüssel selbst zu verkaufen.
Daher stellt sich mir ja die Frage ob es eine Abendkasse gibt. Hab denen mal ne mail geschrieben. Mal sehn.


Du konntest bis vor 2 Wochen ganz normal über das Internet Karten für alle Bereiche kaufen....
Auch für den Deutschen Fanblock und erheblich billiger als über den DFB.    
#
schreibär schrieb:
Weiss jemand, ob die Karten für das Spiel mit Strichcode oder Chip ausgestattet sind? Also, daß man die Karten sperren kann wie es bei der Eintracht möglich ist?

Hintergrund: Meine bestellten und schon bezahlten Karten sind noch nicht da.

Meine Karte über den belgischen Verband hat keinen Strichcode. Scheint wohl eine "altmodische" Einlasskontrolle zu sein, bei der das Kärtchen abgerissen wird.
#
Sportfrei
wie sicher is deine Quelle? Und was heißt "Vor ort"... Im moment gibt es "Vor ort" noch karten, was mir allerdings herzlich wenig bringt, da ich nicht mal eben nach Brüssel fahren kann.
#
Seite des dortigen Verbandes, demnach gab es bis vor 15 Minuten in Brüssel Tickets im freien Verkauf. Am besten dort anrufen und fragen, wie´s am Freitag am Stadion aussieht.

http://www.footbel.com/de/nationale_elftallen/tickets_1/belgie___duitsland__a_ploegen_.html
#
anrufen...also ich seh keine telefonnummer  :neutral-face
#
Letzte Zeile, Ziff. 5 (Tel = Telefonnummer).
#
alter bin ich blind, hehe.
kann man da einfach deutsch drauf los babbeln? Denke mal eher engl oda?
#
jetzt bin ich total verwirrt...Plötzlich wird mir da keine nummer mehr angezeigt?! Kann die mal jemand hier posten der das Problem nicht hat, danke!
#
Die Deutschen wuensche ich natuerlich 3 Punkten, allerdings Belgien wuensche ich kein Tennis-Ergebnnis ,-) .
#
Wenn jemand noch ein ticket hat - bitte melden:
florian.voigt@saatchi.co.uk
#
Lukaku ist schon ein toller Spieler. Überhaupt haben die ne gute Mannschaft, würde denen wünschen, mal wieder was zu reißen.
#
soll einer nochmal was über ümits frisur sagen.
#
yeboah1981 schrieb:
Lukaku ist schon ein toller Spieler. Überhaupt haben die ne gute Mannschaft, würde denen wünschen, mal wieder was zu reißen.  


Sieht man schon in den ersten Minuten - den Namen hab ich schon gehört - ihn aber noch nie wirklich spielen sehen ... der hat was drauf!
#
die Griechen ohne Ama etc.

0-1 nach 3 Minuten daheim gegen Georgien
#
oko1979 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Lukaku ist schon ein toller Spieler. Überhaupt haben die ne gute Mannschaft, würde denen wünschen, mal wieder was zu reißen.  


Sieht man schon in den ersten Minuten - den Namen hab ich schon gehört - ihn aber noch nie wirklich spielen sehen ... der hat was drauf!

Jo, kannte den bisher auch nur von Zusammenfassungen und aus YouTube, aber der ist schon große Klasse, man wird noch viel von ihm hören.


Teilen