>

Wen gibt es eigentlicvh nochn auf dem Markt?

#
Wuschelblubb schrieb:
Die meisten unserer Spieler haben Verträge bis 2008 oder 2009. Welcher unserer Spieler wäre denn für einen der Vereine aus der oberen Tabellenhälfte interessant? Die beiden einzigen, die ich mir vorstellen könnte, sind im Moment noch verletzt.


Ama ist verletzt , das wusste ich gar nicht.  

gruss Maikoff
#
Ich glaube auch, dass Chris und auch Jones Angebote bekommen würden, wenn sie nicht verletzt wären. Allerdings wundert es mich, das für Vasoski keine Angebote kommen. Zumindest für Vereine von Platz 4 bis 8 könnte er schon interessant sein.
#
also ich finde die taktik von hb lobenswert nicht unmengen an ablöse zu für mittelklassige zu bezahlen..aber auf jeden fall müssen wir uns noch verstärken!
als om brauchen wir  nur ein ergänzungsspieler ,da sich meier noch weiterentwickeln soll und noch viel potential hat!
im sturm brauchen wir noch ein ganz guten!
#
ich hab gehört das azuagouh(weis net wie der sich schreibt)ausgeliehen werden soll,das wäre ja für diese saison eine gute lösung,aber besser wäre doch eine kaufoption in den vertrag zu integrieren...sonst brauchen wir nächstes jahr ohne weißenberger) dann 2 om..#vorauschau#
was ist den mit voronin von leverkusen ,derist bestimmt net ganz billig,aber weiß jemand wie lang der noch vertrag hat???
er is ja recht nzufrieden in leverkusen un außerdem ham se ja barbarez un kießling geholt...aber ichs schätze mal der ist zu teuer   ,aber wollt ma ein namen einwerfen...
aber noch ma zum om ,da wäre doch milchraum von 1860 ein thema oda??der  ist jung ,spielt  glaube ich auch für u 21 und dann ist er auch recht günstig..von daher ein perfekter ergänzungspieler falls sich meier verletzt,oder?
#
Eigler wäre sicherlich eine Überlegung wert. Auch in der 2. Liga muss man erst mal 18 Tore erzielen. Das hat in den letzten vier Jahren nur Podolski übertroffen. Copado hatte die gleiche Quote, war aber älter und hat auch viele Elfmeter geschossen.

Natürlich besteht immer die Unsicherheit, ob so ein Spieler den Sprung in die 1. Liga packt. Aber er passt zur Linie mit jungen Deutschen, und die Ablöse sollte auch höchstens 1,5 bis 2 Mio. Euro betragen (siehe Hilbert)...
#
Maikoff schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Die meisten unserer Spieler haben Verträge bis 2008 oder 2009. Welcher unserer Spieler wäre denn für einen der Vereine aus der oberen Tabellenhälfte interessant? Die beiden einzigen, die ich mir vorstellen könnte, sind im Moment noch verletzt.


Ama ist verletzt , das wusste ich gar nicht.  

gruss Maikoff



Da gehen wir mal die Sturmreihen der Vereine aus der 1.Tabellenhälfte durch:

1. Bayern: Maakay, Pizzaro, Podolski... alle um Welten besser.

2. Bremen: Klasnic, Klose. Muss man mehr schreiben? Wohl kaum.

3. HSV: Lauth. Ansonsten sind alle Stürmer weg (Ailton, Takahara, Barbarez). lauth halte ich für leicht besser. Ansonsten wird der HSV einen oder zwei Stürmer in einer größeren Kathegorie als Amanatidis verpflichten.

4. Schale 06: Altintop, Løvenkrands, Larsen. Auch eindeutig kein Bedarf und Platz für einen Amanatidis.

5. Leverkusen: Barbarez, Voronin, Kießling. Auch kein Bedarf für Ama.

6. Hertha BSC: Pantelic. Würde ihn als ähnlichen Spielertyp ansehen. Glaube nicht das Hertha mit 2 so ähnlichen Stürmern spielen möchte. Beide strahlen Torgefahr aus, brauchen aber zu viele Chancen.

7. Dortmund: Valdez, Smolarek. Auch hier wäre er nur Stümer Nummer 3.

8. Nürnberg: Vitteck, Saenko. Dahinter nächste Saison auch noch Mintal, der bei Bedarf in die Spitze gehen kann. Auch hier wäre Ama auf der Bank.

9. Stuttgart: Tomasson, Ljuboja, Gomez. Brauchen auch keinen Ama.


Außer Berlin wäre also in meinen Augen kein Verein in der 1.Tabellenhälfte dabei, dem Ama in meinen Augen weiterhelfen würde.


Teilen