>

Wen gibt es eigentlicvh nochn auf dem Markt?

#
IN der Iv ???? BASTIAN Reinhardt hat verlängert.
Im sturm :alles zu teuer(hat H.B. ja schon gesagt)

Ich frag mich langsam wen wir überhaupt noch verpflichten wollen.....                
#
Ganz ruhig. Die Transferperiode läuft doch bis zum 31.8.
Zwischendurch ist auch noch die WM, wo sich vielleicht der ein oder andere ins Blickfeld spielt. HB wird schon jmd. gutes finden der auch zu finanzieren ist!!
#
Bei den meisten Spielern,die zu haben sind,stimmt momentan das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Der Sanogo wird noch billiger werden,da Lautern Kohle für Neuverpflichtungen brauch.
Und der Valdez ist die Kohle net wert.
Von Cacau halte ich net viel.
Wenn der Tomasson aus Stuttgart weg will,dat wer ein Ding für uns,ist sicherlich aber auch sehr teuer.
Ich denke,daß HB für den Sturm vielleicht noch einen Perspektivspieler a la
Eigler holen wird.
Ich hoffe ja auf Hunt,auch wenn einige hier das skeptisch sehen,habe ihn in Bremen aber oft gesehen,der Junge ist ein Kracher,auch wenn er im Kopf einen Schaden hat,aber ham wir den nicht alle ?  
#
Was haltet ihr von folgenden Spielern - müssten alle finanzierbar sein
IV: Matip (Köln), Niemeyer (Twente), Langkamp (Wolfsburg), Schönheim (Lautern)
LM: Tiffert (Stuttgart), Milchraum (1860), Aogo (Freiburg), Gemiti (Udinese), Castro (Leverkusen)
OM: Azaouagh (Schalke), Misimovic (Bochum)
ST: Eigler (Fürth), Streller (Stuttgart), Cacau (Stuttgart), Boakye (Bielefeld)

Wenn wir davon 4 Spieler verpflichten - wären wir nächste Saison gut aufgestellt
#
Matip kann doch nix.

Eigler wäre gut,kann aber auch ein nächster Frommer werden.
Streller und Cacau  machen keine ToBeire
Bei Boakye ist es genauso wie bei Sanogo
Neumeyer ist jung ,aber Twente?
#
Neumayr zum MSV  
Tomasson wir total überschätzt , ich find den net so dolle ....
Cacau wer net schlecht , denk ma is eher unrealistisch das der kommt ...
Azouagh(oda wie der geschrieben wird) fänd ich gut ! Er passt nur net zu   Schalke ... bei uns wär der besser aufgehoben ...        
#
Der Markt ist leer, es gibt nix mehr.   Wir steigen ab.      
#
miep0202 schrieb:
Der Markt ist leer, es gibt nix mehr.   Wir steigen ab.      





#
Tomba schrieb:
Was haltet ihr von folgenden Spielern - müssten alle finanzierbar sein
IV: Matip (Köln), Niemeyer (Twente), Langkamp (Wolfsburg), Schönheim (Lautern)
LM: Tiffert (Stuttgart), Milchraum (1860), Aogo (Freiburg), Gemiti (Udinese), Castro (Leverkusen)
OM: Azaouagh (Schalke), Misimovic (Bochum)
ST: Eigler (Fürth), Streller (Stuttgart), Cacau (Stuttgart), Boakye (Bielefeld)

Wenn wir davon 4 Spieler verpflichten - wären wir nächste Saison gut aufgestellt



IV: Matip, Langkamp, Schönheim: alle nicht besser als Marco Russ. Sollte schon eine Verstärkung sein und das sind die 3 aufgeführten mit Sicherheit nicht   .
OM: Misimovic ist ein schön Wetter Spieler. Eher den ehemaligen M1er.
ST: Von den Vieren gefällt mir Marco Streller am besten. Ist zwar auch kein Torjäger, würde aber passen. Bei Eigler weiß man halt nicht, ob er sich in der 1.Liga durchsetzen könnte.
#
miep0202 schrieb:
Der Markt ist leer, es gibt nix mehr.   Wir steigen ab.      



Naja, wenn das so ist, dann hören wir jetzt auf zu spekulieren, machen das Forum dicht und gehen innen Keller zum heulen. Es ist ein Teufelskreis.
#
tomasson wird meiner meinung nach nicht überschätzt. er hat einfach nur eine beschissene saison bei vfb gespielt. warum auch immer... so was passiert aus den verschiedensten gründen. stimmung, verein, kollegen, etc. wartet mal ab duri wird bei mainz evtl richtig aufgehen. od auch unter... so ein wechsel bewirkt manchmal wunder. wenn taka zu uns pastt wird er vielleicht ein ganz großer bei der eintracht.
zurück zu tomasson, falls er zu finanzieren wäre watum nicht... aber finanziell unrelistisch.

cacau fände ich auch nicht schlecht.

ich würde mal nach england in die fußballschulen schauen. auch viele junge deutsche spieler werden dort ausgebildet. sitzen danach auf der bank. warum nicht auch einen jungen engländer holen. einen theo walcott zb. 17 ncoh nie gespielt bei arsenal aber mit zur wm genommen. entweder haben die einen knall, an alternativen mangelt es nicht!! ich denke da funktioniert das scouting.. bei uns leider noch nicht so ganz habe ich das gefühl
#
feierei schrieb:
tomasson wird meiner meinung nach nicht überschätzt. er hat einfach nur eine beschissene saison bei vfb gespielt. warum auch immer... so was passiert aus den verschiedensten gründen. stimmung, verein, kollegen, etc. wartet mal ab duri wird bei mainz evtl richtig aufgehen. od auch unter... so ein wechsel bewirkt manchmal wunder. wenn taka zu uns pastt wird er vielleicht ein ganz großer bei der eintracht.
zurück zu tomasson, falls er zu finanzieren wäre watum nicht... aber finanziell unrelistisch.

cacau fände ich auch nicht schlecht.

ich würde mal nach england in die fußballschulen schauen. auch viele junge deutsche spieler werden dort ausgebildet. sitzen danach auf der bank. warum nicht auch einen jungen engländer holen. einen theo walcott zb. 17 ncoh nie gespielt bei arsenal aber mit zur wm genommen. entweder haben die einen knall, an alternativen mangelt es nicht!! ich denke da funktioniert das scouting.. bei uns leider noch nicht so ganz habe ich das gefühl


Obwohl nun wieder einer für die Scouting Abteilung bei uns angeheuert hat. Steht vorne bei SaW 2.6.6 in ner Köllner Zeitung (Nein, nicht der Express).

LINK
#
Aaalso:
zur IV: ich denke, dass wir, für denn fall das cimen jetzt doch verlängert, wirklich gut aufgestellt sind ( Vasi, Chris, Fink, Russ, Cimen, Rehmer)

Mittelfeld/Außenverteidiger: Also von oben genannten ist meiner Meinung nach Aogo, auch wenn er bei Freiburg zuletzt in einem Formtief steckte, eine wirkliche Alternative (großens Potential, gute Standards, jung, deutsch...), und wäre auch wirklich zu haben denk ich wenn man sich intensiv um ihn bemühen würde

OM: höchstens Azaouagh realistisch, aber leider nur ohne Kaufoption

Sturm: Da würde mir Streller am meisten zusagen, aber Stuttgart ist sich ja wegen Luboja noch nicht sicher, in wie weit sie nächstes Jahr mit ihm planen, und außerdem kommt es ebenfalls darauf an, wie sich Steller bei der WM präsentieren wird...

Fazit: Eine schnelle Lösung unserer Personalplanungen ist wohl leider nicht in Sicht, aber HB macht das scho... ,-)
#
wie wäre es mit ein paar aus der 2bundesliga oder tieferen ligen
#
Also noch ist Auswahl genug da:

Sotirios Kyrgiakos - Glasgow Rangers  - Vert.
Marvin Matip -  1.FC Köln                    - Vert.
Mimoun Azaouagh  - FC Schalke 04      - MF
Niko Kranjcar - Hajduk Split                 - MF
Christian Tiffert- VfB Stuttgart              - MF
Cacau -  VfB Stuttgart                         - ST
Aaron Hunt - Werder Bremen               - ST
Danijel Ljuboja - VfB Stuttgart              - ST

Wen hätten wir denn gern?
#
Oder aus der Ukraine; bei dem Spiel der Italiener gegen die Ukraine ist mir heute ein Blondschopf aufgefallen. Hiess er spielt bei Donezk. Erst hauen wir die aus dem UEFA cup und dann holen wir uns den? Ist das nich ne Super Idee?
#
Ehrlich gesagt blick ich dieses jahr bei der gesamten Transferstrategie nicht durch. Vor der letzten Saison hieß es wenigstens überall, dass keine Kracher gekauft würden, da hat man die klare Linie noch erkannt. Aber dieses Jahr erfährt man dann von Verhandlungen mit Valdez, Guerrero usw., allerdings scheinen jetzt die Alternativen zu fehlen. Und weil ja angeblich die angepeilten Transfers geplatzt sind, ist die Frage, wie es auf dem Markt aussieht, meiner Meinung nach schon berechtigt.
Ich bin ja der Meinung man hätte von Anfang an (grade im Sturm) nach einem reinen Ergänzungsspieler suchen sollen - das hieße ja noch nicht, dass nicht noch ein stärkerer verpflichtet werden könnte und selbst wenn keiner mehr käme, hätte man mehr Variationsmöglichkeiten. Und was das angeht, hat man einige gute Möglichkeiten verschlafen: Gambino, Reisinger, Krontiris und auch Boakye haben inzwischen relativ preiswert den Verein gewechselt (und jetzt bitte nicht die Namen diskutieren - ich spreche nur von Beispielen für einen Ergänzungsspieler).
Ich hoffe ja noch, dass man bereits Verhandlungen führt, die die oben genannten in den Schatten stellen und in der Hinsicht ist der Markt ja noch nicht wirklich leer. Der einzige Stürmer, der innerhalb der Bundesliga den Verein gewechselt hat und auf unserer Liste stand, ist ja Valdez. Es gibt schon noch genug andere die man verpflichten kann. Beispielsweise Spieler aus dem Ausland, auf die hier einfach keiner kommt, weil sie (noch) zu unbekannt sind (wie Vasoski). Aber auch andere Ansätze, die hier schon in verschiedenen Threads genannt wurden, halte ich für möglich: Die Preise für Spieler sinken ja im Normalfall mit Länge der Verhandlungen und unter Umständen (Neuverpflichtungen des alten Vereins) steigt bei manchen auch noch die Wechselbereitschaft. Die Sommerpause ist leider noch lang, aber mit Blick auf die Transfers denke ich, dass sich in der Zeit noch einiges tun kann/wird. Und außerdem ist ein Spieler nicht allein deswegen kein potentieller Neuzugang, weil er noch einen Vertrag zu erfüllen hat. Grade bei Spielern mit langen Verträgen spekuliert man ja aus Sicht des Vereins die Ablösesummer zu kassieren, wenn vor Vertragsende Interessenten kommen (aktuell Podolski und die Bayern).
Ich bleibe jedenfalls mal zuversichtlich, weil selbst in 4 Wochen noch nicht alle Wechsel vollzogen sind - auf dem Markt wird es immer genug geben...
Gruß Adler12.1
#
Holland-Adler schrieb:
Also noch ist Auswahl genug da:

Sotirios Kyrgiakos - Glasgow Rangers  - Vert.
Marvin Matip -  1.FC Köln                    - Vert.
Mimoun Azaouagh  - FC Schalke 04      - MF
Niko Kranjcar - Hajduk Split                 - MF
Christian Tiffert- VfB Stuttgart              - MF
Cacau -  VfB Stuttgart                         - ST
Aaron Hunt - Werder Bremen               - ST
Danijel Ljuboja - VfB Stuttgart              - ST

Wen hätten wir denn gern?



Wenn es so einfach wäre sich die Spieler so aussuchen zu können ,
die dann auch noch ins Gehaltsgefüge passen, waäre das ne tolle Sache
Jeder Deiner Spieler wäre sicher eine Verstärkung,
sei es auf dem Platz oder als Ersatzspieler,
denn auch auf der Ersatzbank brauchen wir den ein oder anderen guten
der nach seiner Einwechslung nochmal Dampf machen kann oder der Abwehr    
mehr Sicherheit geben kann.

gruss Maikoff
#
Was ich nicht verstehe,
man liesst soviel von anderen Vereinen ,
das sie Angebote für ihre Spieler bekommen,
komischer Weise habe ich noch nichts diesbezüglich gehört,
das die Eintracht Angebote von anderen Vereinen bekommt.
Nicht das ich möchte das ein guter Spieler die Eintacht verlässt,
aber sonst waren doch immer andere Vereine an dem einen oder anderen Spieler interessiert.
Habe ich da was nicht mitbekommen oder verpasst ?

gruss Maikoff
#
Die meisten unserer Spieler haben Verträge bis 2008 oder 2009. Welcher unserer Spieler wäre denn für einen der Vereine aus der oberen Tabellenhälfte interessant? Die beiden einzigen, die ich mir vorstellen könnte, sind im Moment noch verletzt.


Teilen