Einer muss den Namen ja auch mal in die Runde werfen. Wie gestern in der FAZ stand wollen die Kölner sich von ihm trennen. Wäre also aller Voraussicht nach nur eine geringe Ablöse fällig, wenn überhaupt. HB und FF waren vor der letzten Saison schon mal an ihm dran, da hat er sich gegen uns und für Köln entschieden. Er könnte meiner Meinung nach die Qualität der Abwehr etwas, wenn auch nicht deutlich, anheben. Aber immerhin ein solider Mann, der auf jeden Fall finanzierbar sein sollte.
also wenn köln ihn noch nicht ma haben will,wieso sollten wir dies tun??? er ist nicht wesentlich besser als Russ,also wollen wir ihn net ! wir wollen doch ein linksfüßigen Abwehrspieler haben ,der ene verstärkung ist und keine ehemaligen"talente"! wie alt ist der denn.. aber wieso wird hier eigentlich jeder billige/ablösefreie verteidiger diskutiert( a la lembi,schlicke un co)???
HB und FF waren vor der letzten Saison schon mal an ihm dran, da hat er sich gegen uns und für Köln entschieden. Er könnte meiner Meinung nach die Qualität der Abwehr etwas, wenn auch nicht deutlich, anheben. Aber immerhin ein solider Mann, der auf jeden Fall finanzierbar sein sollte.
Bei Fürth hat er gezeigt was er kann. Da galt er als riesen Talent, leider konnte er sich in der Bundesliga weder beim HSV noch beim FC durchsetzen.
Ich würde ihn eine Change geben, aber eigentlich brauchen wir einen gestandenen Abwehrspieler.
er ist nicht wesentlich besser als Russ,also wollen wir ihn net !
wir wollen doch ein linksfüßigen Abwehrspieler haben ,der ene verstärkung ist
und keine ehemaligen"talente"!
wie alt ist der denn..
aber wieso wird hier eigentlich jeder billige/ablösefreie verteidiger diskutiert( a la lembi,schlicke un co)???
na eben ,-) ,-)