jona_m schrieb:Bosnien - Frankreich 0:1 Benzema
SGE-Wuschel schrieb:FRA führt, England 3-1, ITA 4-0
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Bosnien - Frankreich 0:1 Benzema Mit der Hand? Style de France sozusagen?
MrBoccia schrieb:Scheissegal, Hauptsach' gewonnen
LM_Adler_2005 schrieb:bin absolut enttäuscht von bosnien. von dzeko und misimovic kommt ja fast nix...
jona_m schrieb:Bosnien - Frankreich 0:2 Malouda
tutzt schrieb:Jetzt hat Klose nur noch Gerd Müller vor sich.
Frankfurt050986 schrieb:Knapper Sieg Neuer bester Mann!
SGE_Werner schrieb: jona_m schrieb:Bosnien - Frankreich 0:2 Malouda Das ist vor allem...... eine Schande für Bosnien. Ich würde mich als Bosnier freiwillig wieder Serbien anschließen. Die schaffen immerhin ein 1:1 gegen Slowenien.
Frankreich macht ein Tor, England macht ein Tor, Italien macht ein Tor, Badstuber macht ein Tor. Und das innerhalb von 2 Minuten. Welch Elend in so kurzer Zeit.
Mit der Hand?
Style de France sozusagen?
alles doof
Nein, Henry lässt sich doch von den Dosen bezahlen. Benzema kann das auch normal ,-)
und das ohne Hermann Maier
wenn wir gegen Gladbach meinetwegen in der Art gewinnen, wie ihr gegen die Kasachen, dann darfst Du hier auch schreiben
Tor, Tor, Tor, Tooor, i wer narrisch ,-)
@ Bbb ich hätte gerne Fotos vom Autokorso des Herrn Boccia ,-)
Null, ich glaub ich habe 2 Torschüsse gesehen.
Jetzt hat Klose nur noch Gerd Müller vor sich.
Das ist vor allem...
... eine Schande für Bosnien. Ich würde mich als Bosnier freiwillig wieder Serbien anschließen. Die schaffen immerhin ein 1:1 gegen Slowenien.
gibt ja nochn rückspiel
Neuer bester Mann!
der einzige der was interessantes gemacht hat
Die können schon was die Franzosen, denen hat es nur an Selbstvertrauen gemangelt. Jetzt sieht das ganze schon besser aus.
Die können seit 4 Jahren kein soveränen Sieg mehr landen.
Die brauchen den Felix Magath.