>

Deutschland - Aserbaidschan, 7.9.'10, 20,45, Köln

#
schottland in der nachspielzeit zum 2:1 gegen liechtenstein...
#
Schottland 2:1 in der letzten Minute.
#
SGE_Werner schrieb:

gewonnen?
#
jona_m schrieb:
losmann schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
losmann schrieb:
jona_m schrieb:
losmann schrieb:
Frankreich ist schon eine coole Mannschaft.
Die können seit 4 Jahren kein soveränen Sieg mehr landen.  

Die brauchen den Felix Magath.  

Bist du des Wahnsinns, wer sorgt denn ansonsten bitte für den Untergang von S06?

Der Magath ist ein Taktikfuchs, aber von Finazen hatte er nie eine Ahnung.  
Außerdem genießt Schalke eh einen Bonus bei der DFL, wäre es Bielefeld oder Bochum wäre schon längst ein Zwangsabstieg fällig.    

Wo wir gerade so schön ot sind, was bringt es dir denn bitte in einem Thread, in dem Caio zur Geburt seines Sohnes gratuliert werden soll, was von endlich den Durchbruch schaffen zu posten? Würde mich tatsächlich mal interessieren.

das ist eine berechtigte Frage

Dass er jetzt dadurch befreit aufspielen kann.

Reicht es dir als Antwort..?

Ich finde es einfach nur unangebracht, aber gut. Wenn du meinst...

Richtig!
PS: Mir fiel eben erst auf, dass sein Nickname losmann und nicht loseman ist  
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:

gewonnen?

jaaawoll!!  
#
SGE-Wuschel schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:

gewonnen?

jaaawoll!!    

gut so
#
SGE_Werner schrieb:
jona_m schrieb:
Bosnien - Frankreich 0:2 Malouda

Das ist vor allem...

... eine Schande für Bosnien. Ich würde mich als Bosnier freiwillig wieder Serbien anschließen. Die schaffen immerhin ein 1:1 gegen Slowenien.

Damit spaßt man nicht.
#
mertesacker hat einen augenhöhlenbruch, fällt wohl länger aus.
#
mickmuck schrieb:
mertesacker hat einen augenhöhlenbruch, fällt wohl länger aus.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,716298,00.html

hier ne Quelle.

Gute Besserung.
#
Meine Fresse. Heimspiel der Nationalmannschaft und ne Stimmung wie auf nem Friedhof. Ich weiß gar net was der Reporter als mit super Stimmung meinte. Ich habe gar nichts gehört. Am Freitag IN Belgien hingegen haste die deutschen Fans 90 Min im Hintergrund hören können. Aber in Köln haste ja gehört wenn einer gehustet hat.

Sind das die stimmungsvollen Spiele die sich auch die Bundesliga wünscht?
#
adler1807 schrieb:
Meine Fresse. Heimspiel der Nationalmannschaft und ne Stimmung wie auf nem Friedhof. Ich weiß gar net was der Reporter als mit super Stimmung meinte. Ich habe gar nichts gehört. Am Freitag IN Belgien hingegen haste die deutschen Fans 90 Min im Hintergrund hören können. Aber in Köln haste ja gehört wenn einer gehustet hat.

das ist zumindest das familien- und konsumfreundliche Publikum, dass man zu großen Teilen bevorzugt
#
adler1807 schrieb:

Was erwartest du bei nem Heimländerspiel, das vom harten Kern der Auswärtsfahrer keinen Interessiert? Ich kenne mindestens 20 Leute, die in Südafrika und auch Brüssel waren, aber seit 4 Jahren kein Heimländerspiel mehr besucht haben....  
Ich schau mir Heimländerspiele nur noch an wenn sie in FFM oder in der Nähe sind, ansonsten lieber Auswärts, da ist die Stimmung besser, meist die Karten günstiger und teurer als nen Heimländerspiel ist es meist auch nicht.....z.B. Brüssel, Köln
Im Endeffekt war sugar Budapest billiger. 10€ die Karte, 80€ der Flug.... 20€ für Bier und ähnliches...  
#
Nun habe ich die Möglichkeit, euch mal meine Erlebnisse vom gestrigen Spiel mitzuteilen:

Anfahrt zum Stadion mit der Straßenbahn recht gut, keine große Wartezeit, ebenso beim Einlass ins Stadion. Die Ordner waren zudem wirklich freundlich (wie die meisten Rheinländer ja allgemein). War dann eine Viertelstunde vor Spielbeginn auf meinem Platz. Außer einmal verkürzt "Viva Colonia" war auch zum Glück nichts mit Karnevalsliedern im Sommer.
Die sog. "Eröffnungszeremonie" war auch auszuhalten.
Allerdings ahnte ich schon bei der Nationalhymne, dass mit Stimmung heute nicht zu rechnen ist. So kam es schließlich auch und änderte sich so gesehen bis Spielende nicht wirklich. Gerade für den "geneigten Frankfurter" ungewohnt, dass man bei einem mit 43.000 Zuschauern gefüllten Kölner Stadion ein Fußballspiel gucken kann und es möglich wäre, z.B. problemlos zu telefonieren. So eine miese Stimmung habe ich bis dahon echt noch nicht erlebt. Und dass, bei einem schon recht ansehnlichem Spiel unserer Mannschaft.
Trotzdem hat es sich gelohnt, sich mal wieder ein Länderspiel anzusehen, allerdings sind die Preise von 30 Euro aufwärts eine Frechheit.
Nach Abpfiff war ebenfalls gutes Wegkommen, auch, wenn es etwas getröpfelt hat.
Fotos kann ich noch keine einfügen, bin nämlich noch im Rheinland bei einem Kollegen, da ich die Hoffnung auf eine Gladbach-Karte für Samstag noch nicht aufgegeben habe. Wer noch eine hat, immer her damit.

Teilen