>

Deutschland - Aserbaidschan, 7.9.'10, 20,45, Köln

#
tutzt schrieb:
Belgien führt zur Halbzeit gegen die Türkei mit 1:0.

Streber.    
#
Ich werfe mal ein Allez les Bleus in die Runde.
#
Tschechien gegen Litauen 0:1  
#
jona_m schrieb:

heuchler  
#
Norwegen führt gegen Portugal.  
#
spiele gegen azerbeitschan sind ja immer echt die highlights...gut, dass gleich ne neue folge two and a half men kommt  
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:

heuchler    

was heuchle ich denn bitte? Ich meine das durchaus ernst. Wenn das heute verloren geht, geht zwar die Daily Soap weiter aber so ganz, ganz langsam könnten die schon wieder besser werden.  
#
Mertesacker raus
#
Pfalzadler schrieb:

Die spielen aber klar besser und Fenin holt gerade einen Elfer
#
Der Norweger bei unserem Spiel dagegen katastrophal, das war mindestens Gelb, eher sogar Rot.  
#
Finsterling schrieb:
Pfalzadler schrieb:

der von Baros verschossen wurde
Wie dumm muss man sich da als Schiri eigentlich vorkommen? Zweikampf in der Luft. Einer bleibt verletzt und blutend liegen, und der Schiri zeigt nichtmal gelb.
Wie soll der sich bitteschön anders verletzt haben als durch ein hartes Foul des Gegenspielers?! Hat der Schiri vorm Spiel gesoffen oder was?
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:

heuchler    

was heuchle ich denn bitte? Ich meine das durchaus ernst. Wenn das heute verloren geht, geht zwar die Daily Soap weiter aber so ganz, ganz langsam könnten die schon wieder besser werden.  

Net nötig jona, lass man. Die können ruhig da bleiben, wo sie sind. Gutes Essen reicht, kicken müssen sie nicht auch noch können.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Wie soll der sich bitteschön anders verletzt haben als durch ein hartes Foul des Gegenspielers?!  

in dem die Köpfe zusammenstoßen, was beim Kopfball häufig vorkommt
#
Scheinen auch ein paar FC Köln-Fans da zu sein, die rufen "Podolski!"  
#
Finsterling schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Lass mich raten, der Schiri pfeift nicht in der Buli
#
Was will der Bartels denn? Khedira haut doch selber voll rein. Sowas passiert eben beim Fussball.
#
sotirios005 schrieb:
Scheinen auch ein paar FC Köln-Fans da zu sein, die rufen "Podolski!"    

das ist aber überraschend...
FredSchaub schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Wie soll der sich bitteschön anders verletzt haben als durch ein hartes Foul des Gegenspielers?!  

in dem die Köpfe zusammenstoßen, was beim Kopfball häufig vorkommt  

der ellbogen war deutlich näher am gesicht wie der kopf. zumindest dass sollte er gesehen haben...
#
concordia-eagle schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:

heuchler    

Net nötig jona, lass man. Die können ruhig da bleiben, wo sie sind. Gutes Essen reicht, kicken müssen sie nicht auch noch können.

der Byrch pfeift.

Teilen