Warum holen wir uns nicht die Kovac Brüder? Niko ist en guter wäre ablösefrei und hat viel erfahrung. Der kann die Mannschaft führen
Zu Robert muß man net viel sagen. Ist ein knallharter Verteidiger und würde mit Vasoski eine geile IV bilden. Wenn Juve absteigen sollte, was durschaus möglich ist, sollte man mal Kontakt aufnehmen.
ziggo84 schrieb: Warum holen wir uns nicht die Kovac Brüder? Niko ist en guter wäre ablösefrei und hat viel erfahrung. Der kann die Mannschaft führen
Zu Robert muß man net viel sagen. Ist ein knallharter Verteidiger und würde mit Vasoski eine geile IV bilden. Wenn Juve absteigen sollte, was durschaus möglich ist, sollte man mal Kontakt aufnehmen.
Nico ist zu alt, mit 34. Bei Robert kann man ruhig mal kontakt aufnehmen. Mehr als Hallo sagen, wird jedoch nicht bei rum kommen. Allein die Gehaltskosten sprengen unseren Rahmen.
Das Niko zu alt ist stimmt schon, aber ich denke das er noch 1 - 2 Jahre BuLi spielen kann. In zwei Jahern denk ich sind wir soweit das wir nicht mehr gegen den Abstieg spielen und bis dahin verstärkt er uns allemal.
ziggo84 schrieb: Das Niko zu alt ist stimmt schon, aber ich denke das er noch 1 - 2 Jahre BuLi spielen kann. In zwei Jahern denk ich sind wir soweit das wir nicht mehr gegen den Abstieg spielen und bis dahin verstärkt er uns allemal.
ja bei Duisburg, Aachen, Bochum, Cottbus, Lautern und Konsorten vllt... bei uns jedenfalls nicht. Vor allem da wir im DM mehr als genug Alternativen haben
Niko ist en guter wäre ablösefrei und hat viel erfahrung. Der kann die Mannschaft führen
Zu Robert muß man net viel sagen. Ist ein knallharter Verteidiger und würde mit Vasoski eine geile IV bilden.
Wenn Juve absteigen sollte, was durschaus möglich ist, sollte man mal Kontakt aufnehmen.
Nico ist zu alt, mit 34. Bei Robert kann man ruhig mal kontakt aufnehmen. Mehr als Hallo sagen, wird jedoch nicht bei rum kommen. Allein die Gehaltskosten sprengen unseren Rahmen.
Vor allem als "Alternativen"...
Gruß an sCarecrow ,-)
ja bei Duisburg, Aachen, Bochum, Cottbus, Lautern und Konsorten vllt... bei uns jedenfalls nicht. Vor allem da wir im DM mehr als genug Alternativen haben
Niko Kovac brauchen wir nicht, haben genügend DM, sogar bessere!
Robert Kovac wird bestimmt nicht zu uns kommen, nicht zu finanzieren!