>

Wie wäre es denn mit ???

#
Man liest hier immer sowas, wie "wie wäre es denn mit".
Glaubt ihr HB sitzt den ganzen Tag am PC und ihr macht im Vorschläge wär kommen soll?
Jedes Gerücht sollte unbedingt mit einer Quelle angegeben werden.
#
Wie wäre es denn erstmal damit, dass Du eine gescheite Überschrift für den Thread wählst?

Und wie wäre es dann damit, dass Du die Überschrift vom Forum richtig liest, denn dieses Forum heißt „Wunschkonzert, Gerüchteküche“ und für Wünsche gibt es leider keine Quellen!

Grüße,

ZoLo
#
und wie wäre es denn, wenn du richtig lesen würdest ???
Ich habe in meinem Thread auch nicht gesagt man soll hier
keine Wünsche äußern dürfen, sondern sie nicht mit "Wie wäre es denn mit"
anfangen. Lesen hilft
#
Itadler schrieb:
Ich habe in meinem Thread auch nicht gesagt man soll hier
keine Wünsche äußern dürfen, sondern sie nicht mit "Wie wäre es denn mit"
anfangen. Lesen hilft  

Zitiere doch mal Deinen eigenen Text und markiere mal die Passage, wo Du dies geschrieben hast!

Als kleine Hilfe:

Itadler schrieb:
Man liest hier immer sowas, wie "wie wäre es denn mit".

Glaubt ihr HB sitzt den ganzen Tag am PC und ihr macht im Vorschläge wär kommen soll?

Jedes Gerücht sollte unbedingt mit einer Quelle angegeben werden.

#
Wäre schon ganz nett wenn in Zukunft einige Leute Threads vielleicht mit einem "m.Q." kennzeichnen würden (gefällt mit auf tm.de sehr gut), wenn sie sich auf "verlässliche" Quellen berufen, weil es ist oft sehr zeitraubend, wenn man sich durch 20 Threads, in denen 12-jährige Südamerikaner empfohlen werden, kämpfen muss, bis man einen Eintrag mit Hintergrund findet. Ich habe nichts gegen Threads, in denen diese "Was-wäre-wenn" Gedankenspiele gemacht werden, an denen beteilige ich mich auch gern.  Aber es wäre einfacher, wenn man zukünftig häufiger aus der Überschrift erkennen kann, worum es im jeweiligen Thread geht.
#
Itadler schrieb:

1. Wer wird in diesem Fall mit "e" geschrieben.
2. Glaubst du ernsthaft das HB hier im Forum nach Verstärkungen sucht?
#
Kaum hat Zolo ein schlagkräftiges Argument geliefert, schreibt er nicht mehr. Typisch...

Kann der Fred jetzt geschlossen werden?
#
Wie wärs denn mit dem??
mfg
Container-Willi.
#
Glaubt ihr ich sitzt den ganzen Tag hier und warte ? hmm...
Also Herr Zolo, dass was sie gesagt haben ist unlogisch, aber auch egal.
SIe können ja weiterhin von Frei,Charisteas,Odonkor oder Koller träumen.
Viel Spass dabei . .
#
Itadler schrieb:
Glaubt ihr ich sitzt den ganzen Tag hier und warte ? hmm...
Also Herr Zolo, dass was sie gesagt haben ist unlogisch, aber auch egal.
SIe können ja weiterhin von Frei,Charisteas,Odonkor oder Koller träumen.
Viel Spass dabei . .  

Der Einzige, der hier unlogische Sachen schreibt, bist Du. Die Aussage in Deinem Eröffnungsposting find ich eh sinnlos. Klar weiß hier jeder, dass HB nicht nach dem Wunschkonzert-Forum verpflichtet. Das, was Du in Deinem zweiten Posting sagst, geht für mich niemals aus dem ersten hervor. Vielleicht raff ichs nur nicht, wo Du das schon im Eröffnungsposting gesagt haben willst, aber ich bin ja wohl nicht der Einzige, dems so geht. In Deinem letzten Beitrag unterstellst Du wiederum irgendwelche Sachen, die so nie gesagt wurden.

Vielleicht solltest Du mal Beiträge gründlich durchlesen, bevor Du antwortest, und Dir mal Mühe geben, Deine Beiträge so zu formulieren, dass man auch versteht, was Du eigentlich willst.
#
Ich will den Beitrag jetzt nochmal nutzen um zu ein bisschen mehr Sachlichkeit aufzurufen. Threads zu eröffnen, die alle sofort auf eine falsche Fährte locken, finde ich nicht wirklich fair. Das sind Rattenfänger-Methoden, wenn es hier regelmäßig heißt "Amanatidis bald weg?????" oder "Huth vor Wechsel!!!!!", nur um möglichst viele Leute zum Lesen zu bringen. Der Thread, der grade mit Jones und Schalke offen ist, ist da ein schönes Beispiel - inhaltlich lass ich mir solche Meldungen gefallen, aber die Überschrift ist einfach unangebracht. Ich habe auch nichts dagegen, dass hier viele für eine freie Meinungsäußerung sind - von mir aus könnt ihr hier jeden Spieler von tm.de ins Gespräch bringen, aber es muss nicht jeder einen eigenen Thread bekommen und es könnte dann auch mehr an Informationen sein, als nur der Name und der Verein. Ich mach auch den Leuten keine Vorwürfe, die hier aus Unkenntnis unrealistische Spieler posten oder Spieler, die schon oft besprochen wurden, aber auch dann wäre es toll, wenn mehr als wieder nur der Name und ein "habt ihr an den schon mal gedacht?" käme. Also nichts gegen eure Beiträge, aber nur um die Aufmerksamkeit der anderen zu erregen Titel wie "Ochs nach Salzburg" zu wählen, finde ich nicht wirklich witzig...
#
Itadler schrieb:
SIe können ja weiterhin von Frei,Charisteas,Odonkor oder Koller träumen. Viel Spass dabei . .  

Soso, Heinz, Du träumst also von Frei, Charisteas, Odonkor oder Koller. Gut zu wissen. Das werde ich Dir jetzt bei jeder Diskussion schön immer und immer wieder um de Ohren hauen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Von Koller zu träumen ,hat sich ausgeträumt,der hat bei Monaco unterschrieben.
Von Frei fangen mer erst garnet an,denn der Wechsel zum BVB scheint soweit klar ,dass es nur noch an der Ablöse liegt ,die 7.Mille wollen,was der BVB nicht bereit ist zu zahlen,von was dann auch.
Sind ja Gott sei Dank auch nicht im UEFA-Cup.
mfg
Container-Willi.
Übrigens hab ich von den hier genannten Spieler nie geträumt.
Es zählen Fakten,Fakten,Fakten.
mfg
Container-Willi.
#
Max_Merkel schrieb:

Soso, Heinz, Du träumst also von Frei, Charisteas, Odonkor oder Koller. Gut zu wissen. Das werde ich Dir jetzt bei jeder Diskussion schön immer und immer wieder um de Ohren hauen.

Moin Herr Merk,

das war mir zwar auch neu, aber wenn es Ichschreibhierganzdeutlichirgendwelchesachendochdukannstnichtlesenundbistunlogischadler sagt, dann wird es wohl stimmen?!?!  

Würde mich aber immer noch interessieren, wo denn genau die Zeilen sind, welche ich da überlesen habe? *grübel?*

Grüße,

Heinz der ZooLoge
#
Kurz Nachhilfe für unsern Biologen.
Also Itadler hat doch definitv mit Computern zu tun. D.h. Du musst seinen geschriebenen Worte mathematisch umberechnen. Dazu nimmst Du einfach diese Formel
[img ]http://www.sksatz.de/Ressourcen/Formel.gif[/img]

Dann kommt folgender Beitrag raus

Also mal mehr mathematisch denken, als biologisch      

Teilen