Verein: Austria Wien / Bundesliga () Position: Sturm Positionsdetails: Mittelstürmer Im Team seit: 2005 Vertrag bis: 2006 Marktwert: 2.350.000 Spielerberater: Fani, Skender
Weitere Angaben: Wird in Deutschland von ct creative talent gmbh betreut (Kooperationspartner) Ex-ÖFB-Teamchef Hans Krankl nannte ihn einst einen Stürmer um den uns (Österreichern) das Fussballausland einmal beneiden wird
Einsätze in der Saison 05/06 Wettbewerb Spiele Torvorarbeit Spielmin. ø Min. pro Tor Bundesliga 31 15(1) 0 6 5 1 0 5 13 2159 144 Details UEFA-Cup 2 0 0 0 1 0 0 0 1 135 Details Gesamt: 33 15 (1) 0 6 6 1 0 5 14 2294 153
Transferhistorie (* während der Saison) Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse: 05 / 06 SK Sturm Graz Austria Wien war - 04 / 05* OGC Nizza Austria Wien war - 04 / 05* Austria Wien SK Sturm Graz ist ? 04 / 05 Austria Wien OGC Nizza ist ablösefrei 03 / 04 VfB Admira Wacker Mödling Austria Wien war - 03 / 04 Austria Wien VfB Admira Wacker Mödling ist 75.000 01 / 02 DSV Leoben Austria Wien 1.350.000 99 / 00 TSV 1860 München Jugend DSV Leoben ablösefrei 97 / 98 DSV Leoben TSV 1860 München Jugend ablösefrei
Veröffentlicht am 10.04.2006 um 21:21 Uhr Quelle: skydiver
Austria muss sparen
Milliardär Frank Stronach setzt bei der Austria den Rotstift an. Davon betroffen sind im Augenblick acht Spieler, deren Verträge auslaufen. Darunter auch namhafte spieler wie Sionko, Janocko, Linz, Rushfeldt oder Dheedene.
Veröffentlicht am 11.04.2006 um 09:03 Uhr Quelle: skydiver
Linz zu Parma?
Der FC Parma zeigt Interesse an der Verpflichtung von Austria Wien Stürmer Roland Linz. Er ist im Sommer ablösefrei und aufgrund des Sparkurses bei der Austria wird sein Vertrag zu den derzeitigen Konditionen auch nicht verlängert.
Seitdem keine News mehr - österreichische Liga ist zwar nicht sehr stark, aber vom Alter und den Statistiken her kein schlechter Spieler...
Ablösefrei? Mh, den sollte man mal beobachten oder einfach mal anfragen viel wird er ja nicht kosten. Noch besser wär aber der eine von Salzburg... auch so ein Österreicher und noch jünger
tja, den rolly linz hab ich vor einigen wochen auch schon mal vorgeschlagen. hab aber dafür hier nur auf die ohren bekommen, also sag ich dazu nur noch folgendes: einige leutchen hier sitzen auf dem hohen ross und meinen, ein spieler wie er wäre für uns nicht gut genug ...
Wenn der Roli wirklich nach Frankurt würde kommen, dann behandelt ihm gut! Weil er sich nur den Besten Klub verdient hat Er ist ein sehr guter Spieler und wenn das Umfeld passt schiesst er auch viele Tore!
Ich würde ihn begrüßen. Ich habe vor einiger Zeit mal gepostet, dass wir noch immer kein "so großes Zugpferd" für Topspieler sind. Liegt wohl daran, dass es bei uns keine zig Millionen zu verdienen gibt. Man sollte hier froh sein, dass man so Spieler wie den Rolly evt. an Land ziehen kann!
Roland Linz
Geburtsdatum: 09.08.1981
Grösse: 1,85
Nationalität: Österreich
Fuss: rechts
Status: Akt. Nationalspieler: 15 Spiele / Nr:
Homepage: www.rolandlinz.net.tf
--------------------------------------------------------------------------------
Verein: Austria Wien / Bundesliga ()
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Im Team seit: 2005
Vertrag bis: 2006
Marktwert: 2.350.000
Spielerberater: Fani, Skender
--------------------------------------------------------------------------------
Weitere Angaben: Wird in Deutschland von ct creative talent gmbh betreut (Kooperationspartner) Ex-ÖFB-Teamchef Hans Krankl nannte ihn einst einen Stürmer um den uns (Österreichern) das Fussballausland einmal beneiden wird
News zum Spieler: Alle News im Archiv
11.04.2006 Linz zu Parma?
10.04.2006 Austria muss sparen
19.03.2006 Kurioser Ausschluss
Einsätze in der Saison 05/06
Wettbewerb Spiele Torvorarbeit Spielmin. ø Min. pro Tor
Bundesliga 31 15(1) 0 6 5 1 0 5 13 2159 144 Details
UEFA-Cup 2 0 0 0 1 0 0 0 1 135 Details
Gesamt: 33 15 (1) 0 6 6 1 0 5 14 2294 153
Transferhistorie (* während der Saison)
Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
05 / 06 SK Sturm Graz Austria Wien war -
04 / 05* OGC Nizza Austria Wien war -
04 / 05* Austria Wien SK Sturm Graz ist ?
04 / 05 Austria Wien OGC Nizza ist ablösefrei
03 / 04 VfB Admira Wacker Mödling Austria Wien war -
03 / 04 Austria Wien VfB Admira Wacker Mödling ist 75.000
01 / 02 DSV Leoben Austria Wien 1.350.000
99 / 00 TSV 1860 München Jugend DSV Leoben ablösefrei
97 / 98 DSV Leoben TSV 1860 München Jugend ablösefrei
Veröffentlicht am 10.04.2006 um 21:21 Uhr
Quelle: skydiver
Austria muss sparen
Milliardär Frank Stronach setzt bei der Austria den Rotstift an. Davon betroffen sind im Augenblick acht Spieler, deren Verträge auslaufen. Darunter auch namhafte spieler wie Sionko, Janocko, Linz, Rushfeldt oder Dheedene.
Veröffentlicht am 11.04.2006 um 09:03 Uhr
Quelle: skydiver
Linz zu Parma?
Der FC Parma zeigt Interesse an der Verpflichtung von Austria Wien Stürmer Roland Linz. Er ist im Sommer ablösefrei und aufgrund des Sparkurses bei der Austria wird sein Vertrag zu den derzeitigen Konditionen auch nicht verlängert.
Seitdem keine News mehr - österreichische Liga ist zwar nicht sehr stark, aber vom Alter und den Statistiken her kein schlechter Spieler...
Nein danke
den rolly linz hab ich vor einigen wochen auch schon mal vorgeschlagen. hab aber dafür hier nur auf die ohren bekommen, also sag ich dazu nur noch folgendes: einige leutchen hier sitzen auf dem hohen ross und meinen, ein spieler wie er wäre für uns nicht gut genug ...
Wenn der Roli wirklich nach Frankurt würde kommen, dann behandelt ihm gut!
Weil er sich nur den Besten Klub verdient hat
Er ist ein sehr guter Spieler und wenn das Umfeld passt schiesst er auch viele Tore!
Bis dann!
Liebe Grüße aus Österreich ,-)
Ich habe vor einiger Zeit mal gepostet, dass wir noch immer kein "so großes Zugpferd" für Topspieler sind.
Liegt wohl daran, dass es bei uns keine zig Millionen zu verdienen gibt.
Man sollte hier froh sein, dass man so Spieler wie den Rolly evt. an Land ziehen kann!