>

Welchen Platz wird die Eintracht noch schaffen?

#
TiNoSa schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
fenin4ever schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
Es geht gegen den Abstieg. Die Abstiegskandidaten werden nicht nocheinmal so schwach Punkten wie in der Hinrunde. 20 Punkte und 5 Siege nach 20 Partien:  Das ist die Statistik eines Absiegskandidaten.

Zu dem drehen in der Regel gerade die Manschaften im unteren Drittel in der Rückrunde auf, wenn sie die Abstiegsansgt im Nacken spüren. Davon gehe ich auch diesmal aus und die Ergebnisse der Rückrunde bestätigen dies leider auch.


tja dann muss sich wirklich dringeds was ändern!


Wenn du darauf anspielst den Trainer zu diesem Zeitpunkt zu wechseln, halte ich das für keine gute Idee.

Btw. Wir haben doch schon einen Feuerwehrmann als Trainer.



...da musste ich gerade an die Buschfeuer in Australien denken - dort wurden viele Brände von Feuerwehrmännern selbst gelegt!   Schlimme Sache das...

TiNoSa


   
#
Wuschelblubb schrieb:
TiNoSa schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
fenin4ever schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
Es geht gegen den Abstieg. Die Abstiegskandidaten werden nicht nocheinmal so schwach Punkten wie in der Hinrunde. 20 Punkte und 5 Siege nach 20 Partien:  Das ist die Statistik eines Absiegskandidaten.

Zu dem drehen in der Regel gerade die Manschaften im unteren Drittel in der Rückrunde auf, wenn sie die Abstiegsansgt im Nacken spüren. Davon gehe ich auch diesmal aus und die Ergebnisse der Rückrunde bestätigen dies leider auch.


tja dann muss sich wirklich dringeds was ändern!


Wenn du darauf anspielst den Trainer zu diesem Zeitpunkt zu wechseln, halte ich das für keine gute Idee.

Btw. Wir haben doch schon einen Feuerwehrmann als Trainer.



...da musste ich gerade an die Buschfeuer in Australien denken - dort wurden viele Brände von Feuerwehrmännern selbst gelegt!   Schlimme Sache das...

TiNoSa


     


           
#
fenin4ever schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Hauptsache die Klasse halten!! und wenn es die Relegation ist!! und dann von FF trennen.


wenn ich dass schon höre!
"Klasse halten"
also am ehrlcih Jungs!-das ist wirklich unter dem Niveau der Eintracht



also du hast aber die spiele unserer Jungs schon gesehn oder??
#
enno0412 schrieb:
fenin4ever schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Hauptsache die Klasse halten!! und wenn es die Relegation ist!! und dann von FF trennen.


wenn ich dass schon höre!
"Klasse halten"
also am ehrlcih Jungs!-das ist wirklich unter dem Niveau der Eintracht



also du hast aber die spiele unserer Jungs schon gesehn oder??


Wirklich unfassbar. unter unserem Niveau? Als ob wir Bayern wären!   Wir sollten heil froh sein, wenn wir nach dem 34. Spieltag auf Rang 15 stehen. So wies derzeit läuft wird das noch ne ganz enge Kiste und wenn ich daran denke, dass wir am 33. Spieltag NACH bochum müssen wird mir grad übel. 6 Punkte Spiel! Am Ende könnten diese 90 Minuten ausschlag gebend werden.
#
Also am Saisonanfang hatte ich zwischen 7 und 11 getippt, mittlerweile gehe ich von 12 - 15 aus. Letztendlich ist mir im Moment eigentlich egal auf welchem Platz sie landen, so lange es nicht schlechter als der 15. ist.
#
Platz 12 und dann kann Funkel wegschunckeln ...
Veh für ein einträchtiges Frankfurt!!
#
SgeBasti85 schrieb:
Platz 12 und dann kann Funkel wegschunckeln ...
Veh für ein einträchtiges Frankfurt!!


Das glaubst dui doch wohl nicht im Ernst, oder? Mensch, mit dem Tariner wurde gerade verlängert, aber vielleicht kommt ja auch Toppmöller nochmal zurück und bringt den Adler nochmal mit in die Kabine, wenn Illusion - dann richtig
#
ich denke wir werden sehr knapp den abstieg verpassen, platz 12 - 15

obwohl mit dieser manschaft bestimmt mehr drinn gewesen wäre...
#
Helft mir mal bitte, ich hab's in keinem Artikel gefunden:
HB hat schon daran gedacht, dass der neue Vertrag mit Fukel nur f. Liga 1 gilt, oder?

Dann hätten wir wenigstens DAS Geld gespart...
#
Also ich muß sagen das ich seit dem verkorksten Saisonstart
mit Abstiegskampf gerechnet habe.
gut, nach den 4:0s keimte Hoffnung auf
aber jetzt wär ich übergücklich mit Platz 10
Platz 12-13 wirds werden
#
Thomas Oral vom FSV würde ich mir als Trainer wünschen
falls wir absteigen
wär aber auch sonst glaub ich eine gute wahl wenn man sich anschaut was er
mit denen geleistet hat
#
Hallo
Ich Denke da eher an Religation gegen 1FCK

Und wir hauen sie dann weg......

Das ist unsere Meisterschaft.......

Das gibt nee geile Party.......
#
der Verein wird in die Relegation gehen
#
12-14
#
wir steigen ab in die 2.liga und zwar durch ein relegationsspiel. (gladbach und cottbus sind für mich abgehakt).

meier verlässt den verein und caio spielt in liga 2 weiter und hat massgeblichen anteil für den wideraufstieg.
in liga 1 kommt meier wieder zurück weil er sich bei seinem neuen verein nicht durchsetzen konnte und caio verlässt uns für eine summe für die eintracht frankfurt einfach nicht nein sagen kann.
dies geschieht natürlich weiterhin alles unter FF und der ganze shizzl geht wieder von vorne los.
ein teufelkreis  
#
SGEgrauser schrieb:
wir steigen ab in die 2.liga und zwar durch ein relegationsspiel. (gladbach und cottbus sind für mich abgehakt).

meier verlässt den verein und caio spielt in liga 2 weiter und hat massgeblichen anteil für den wideraufstieg.
in liga 1 kommt meier wieder zurück weil er sich bei seinem neuen verein nicht durchsetzen konnte und caio verlässt uns für eine summe für die eintracht frankfurt einfach nicht nein sagen kann.
dies geschieht natürlich weiterhin alles unter FF und der ganze shizzl geht wieder von vorne los.
ein teufelkreis  



Und dann klingelt der Wecker.
#
Mag sein, dass der Wecker klingelt...

Aber in 2 Wochen stehen wir schon mal auf 16.
Da habe ich leider keinen Zweifel.
#
Ich denke wir landen auf Platz 16. und spielen in der Relegation gegen Kaiserslautern oder Mainz der Rest entscheidet sich im Elfmeterschiessen
#
vor der Saison auf Platz 10 getippt  
jetzt realistisch Platz 16                  
#
Mein Tip, wenn kein Wunder passiert:

14. Platz


Teilen