>

Christian Wilhelmsson (Schweden)

#

Wilhelmsson ist der Spieler mit dem kleinen Zopf (für die ,die auch Schweden - Trinidad gesehen haben)
Laut transfermarkt.de kostet er 7 Mio. euro.
Er hat letzte Saison in Anderlecht gespielt, sein Vertrag wurde dort aber aufgelöst und so sucht ver noch einen neuen Verein für die nächste Saison.
Er kann jede Position auf rechts spielen am liebsten spielt er im rechtem Mittelfeld.Persönliche Daten Stand: 10.06.2006

  Christian Wilhelmsson
Geburtsdatum: 08.12.1979
Alter: 26
Grösse: 1,85
Nationalität: Schweden | SWE | UEFA Schweden
Fuss: rechts
Status: Akt. Nationalspieler: Schweden | SWE | UEFA 27 Spiele / Nr:
Homepage: www.proffs.com/christianwilhelmsson
Verein: Unbekannt
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Außenbahn rechts
Im Team seit: 2006
Vertrag bis: ?
Marktwert: 7.000.000
Spielerberater: Raiola, Mino
#
#
also mir hat er gut gefallen! er war eigentlich sehr präsent bis zur seiner auswechslung

@max: sag ma du bist eigentlich gegen jeden spieler der hier angeboten wird......komisch......anstatt immer zu sagen nee is ein scheiss spieler würde ich ma selber einen "anbieten"
#
anpi schrieb:
also mir hat er gut gefallen! er war eigentlich sehr präsent bis zur seiner auswechslung

@max: sag ma du bist eigentlich gegen jeden spieler der hier angeboten wird......komisch......anstatt immer zu sagen nee is ein scheiss spieler würde ich ma selber einen "anbieten"  


Nein, das bin ich nicht. Aber muss man hierfür extra einen neuen Post aufmachen. Es gibt bereits einen Post und den hätte man locker verwenden können ("Spieler, die bei der WM interessant erscheinen" oder so ähnlich heißt er...)

Wilhelmsson an sich wäre schon Klasse, aber der wird ein handgeld haben wollen, da dürfte Bruchhagen mit den Ohren schlackern. Außerdem kickt der nicht für 'ne Kiste Rhönsprudel bei uns...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
anpi schrieb:
also mir hat er gut gefallen! er war eigentlich sehr präsent bis zur seiner auswechslung

@max: sag ma du bist eigentlich gegen jeden spieler der hier angeboten wird......komisch......anstatt immer zu sagen nee is ein scheiss spieler würde ich ma selber einen "anbieten"  

Warum?
Man muss doch nicht bei jedem Scheiss mitmachen, oder?
Außerdem hat er schon etliche vorgeschlagen. Aber er macht nicht wegen jedem einen neuen Fred auf...

DA
#
Oh, ich tippe aber langsam heute...

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Oh, ich tippe aber langsam heute...

DA


Nun, das muss am Wetter liegen.  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
den hab ich bereits im abt-thread vorgeschlagen, ist auf jedenfall eine granate. aber eben nicht finanzierbar, darauf könnt ihr einen lassen  
#
recht gut, aber total arrogant und viel zu teuer: nein.
#
Schon seit langem gefällt er mir.
Doch ganz andere Vereine sind hinter ihm her.
Und: es gibt einen Thread, in dem WM-Spieler gepostet werden sollen!  :neutral-face


Teilen