Das ist unsere langersehte schwarze Perle. Nachdem Takahara bewiesen hat, dass er Deutschland's Nr. 1 Jens Lehmann zweimal überwinden kann, hat Wanschope nun auch seinen zweiten Treffer gegen "Leeman" markiert - HB, das ist unser Mann!
ALso ich hab natürlich das Spiel gegen Costa-Rica verfolgt und muss sagen der Wanchope hat sehr gut gespielt...2 Tore das is nicht schlecht ! Was für einen Wechsel zu uns sprechen würde , ist: 1.Er ist nach transfermarkt.de ablösefrei 2.Er ist mit 1,93 m sehr groß, das bedeuted Kopfballstark...HB sagte ja er suche einen Ama-ersatz...also sollte er auch Kopfballstark sein(eben wie Amanatidis)! 3.Er ist sehr erfahren ,lange Zeit bei Manchester City und die Premierleague is ja so ziemlich die beste Liga
Dagegen spricht: 1.Er ist mit fast 30 Jahren ziemlich alt 2.Er kann kein Deutsch...das heißt er könnte die ersten Wochen net spielen ,da er erst Deutschkurse absolvieren müsste 3.Er spielt meistens als alleinige Spitze ..was nicht zu unserem System passen würde 4.Bruchhagen sagte ja,das wir nicht unbedingt Spieler holen werden die mal ein paar Tore bei der WM schießen..."sonst hätten wir ja auch den Mexikaner (weis nemmer wie er heißt) vom Confed-Cup holen müssen." Aber ansonsten : Postet ruhig jeden Stürmer der Wm-Teams ..einer kommt bestimmt
@The Lizard King: He, das war mein Part, ich bin hier der "Schwarze Perlen Experte" Ne, mal im Ernst, der hat schon was und der King hat meine volle Rückendeckeung, aber warten wir mal ab was wir bei der WM noch so an schwarzen Ungeheueren sehen, der hier sucht sogar noch einen Verein
Also ich verstehe diesen Threat immernoch als einen simplen Gag... Mr. Lizard möchte nur gucken, wie hier manche Menschen reagieren... Anders kann ich mir das nicht erklären... Kann hier ja unmöglich (???) jeder gepostet werden, der gegen irgendeine Abwehr (mehr schein ma ja nit zu haben ) zwei Treffer erziehlt...
Padstar schrieb: Hatte das zuerst als Scherz interpretiert - siehe Threat zum Spiel...
...
Also ich verstehe diesen Threat immernoch als einen simplen Gag...
1.) Threat (mit "t" am Ende) bedeutet Bedrohung 2.) Natürlich war es ein Scherz, nachdem im Spielthread Deutschland - Costa Rica folgendes zu lesen war...
Padstar schrieb: Jetzt mal ganz ohne Witz:
Wie lange wird es dauern,bis dieser Name (Wanchope) im ersten Gerüchteküche-Thread auftaucht!?!!?!?!
Ich gebe uns noch 18 Minuten...
Gruß, PadStar
...konnte ich es mir einfach net verkneifen, drei Minuten später diesen Thread aufzumachen
Jan4President schrieb: das zweite tor war aber abseits will ja nur die euphorie wieder etwas dämpfen
nee, war's nicht, wie man im fernsehen eindeutig sehen konnte
ansonsten entspricht dieser thread voll meinen erwartungen ...
allerdings muss der tenorio auch in der lage sein, mehr als 60 minuten durchzuhalten. ich hatte den eindruck, der ist fast zusammengebrochen, als er ausgewechselt wurde ... und so schnell war das spiel ja nu auch nicht ...
Jan4President schrieb: das zweite tor war aber abseits will ja nur die euphorie wieder etwas dämpfen
allerdings muss der tenorio auch in der lage sein, mehr als 60 minuten durchzuhalten. ich hatte den eindruck, der ist fast zusammengebrochen, als er ausgewechselt wurde ... und so schnell war das spiel ja nu auch nicht ...
Sagen wir mal lieber das es pro Stürmer entschieden worden ist, es roch doch noch mehr nach abseits als nach kein abseits Aber abseits ist dann , wenn der Schiri pfeift
Sagen wir mal lieber das es pro Stürmer entschieden worden ist, es roch doch noch mehr nach abseits als nach kein abseits Aber abseits ist dann , wenn der Schiri pfeift
sge.ler88 schrieb: ALso ich hab natürlich das Spiel gegen Costa-Rica verfolgt und muss sagen der Wanchope hat sehr gut gespielt...2 Tore das is nicht schlecht ! Was für einen Wechsel zu uns sprechen würde , ist: 1.Er ist nach transfermarkt.de ablösefrei 2.Er ist mit 1,93 m sehr groß, das bedeuted Kopfballstark...HB sagte ja er suche einen Ama-ersatz...also sollte er auch Kopfballstark sein(eben wie Amanatidis)! 3.Er ist sehr erfahren ,lange Zeit bei Manchester City und die Premierleague is ja so ziemlich die beste Liga
Dagegen spricht: 1.Er ist mit fast 30 Jahren ziemlich alt 2.Er kann kein Deutsch...das heißt er könnte die ersten Wochen net spielen ,da er erst Deutschkurse absolvieren müsste 3.Er spielt meistens als alleinige Spitze ..was nicht zu unserem System passen würde 4.Bruchhagen sagte ja,das wir nicht unbedingt Spieler holen werden die mal ein paar Tore bei der WM schießen..."sonst hätten wir ja auch den Mexikaner (weis nemmer wie er heißt) vom Confed-Cup holen müssen." Aber ansonsten : Postet ruhig jeden Stürmer der Wm-Teams ..einer kommt bestimmt
[quote=sge.ler88]ALso ich hab natürlich das Spiel gegen Costa-Rica verfolgt und muss sagen der Wanchope hat sehr gut gespielt...2 Tore das is nicht schlecht ! Was für einen Wechsel zu uns sprechen würde , ist: 1.Er ist nach transfermarkt.de ablösefrei 2.Er ist mit 1,93 m sehr groß, das bedeuted Kopfballstark...
Nur weil einer 1,93 groß ist muss er kein kopfballungeheuer sein.Im spiel sagte der Reporter Fonseca ist der Kopfballstärkste im team.
Endlich jemand der was vom Fussball versteht. Fuer mich war das auch abseits. Nur zum Spieler. Ganz ehrlich wollte ich schon vor 3-4 Wochen vorschlagen (Leser kennen meine Vorliebe zu ausgefallene Spielr). Nur denke ich auch mit 30 nicht die erhoffte Verstaerkung. Nichts gegens Alter (bin eh aelter). Nur der spielt max noch 3 Jahre.
Das habe ich uerbrigens gemeint, man solle sich die Spieler schon vor der WM mit Vorvertraege sichern (anderes tread). Der ist wahrscheinlich nach diesen beiden Toren eh schon wieder unbezahlbar.
Hoffe, das wir nicht nach jeden WM-Spiel jetzt den "neuen" Torjäger hier disktutieren müssen!
Wir können ja auch mal über Klose reden!
Weiß jetzt garnicht mehr was los ist...
Wirklich ernst gemeint!?!?!
@The_Lizard_King:
Nicht vergessen , Heute abend ist noch ein Spiel,
dann kannst Du wieder neue vorschläge machen
gruss Maikoff
Was für einen Wechsel zu uns sprechen würde , ist:
1.Er ist nach transfermarkt.de ablösefrei
2.Er ist mit 1,93 m sehr groß, das bedeuted Kopfballstark...HB sagte ja er suche einen Ama-ersatz...also sollte er auch Kopfballstark sein(eben wie Amanatidis)!
3.Er ist sehr erfahren ,lange Zeit bei Manchester City und die Premierleague is ja so ziemlich die beste Liga
Dagegen spricht:
1.Er ist mit fast 30 Jahren ziemlich alt
2.Er kann kein Deutsch...das heißt er könnte die ersten Wochen net spielen ,da er erst Deutschkurse absolvieren müsste
3.Er spielt meistens als alleinige Spitze ..was nicht zu unserem System passen würde
4.Bruchhagen sagte ja,das wir nicht unbedingt Spieler holen werden die mal ein paar Tore bei der WM schießen..."sonst hätten wir ja auch den Mexikaner (weis nemmer wie er heißt) vom Confed-Cup holen müssen."
Aber ansonsten : Postet ruhig jeden Stürmer der Wm-Teams ..einer kommt bestimmt
also so überragend sind die Zahlen nicht. Es ist zudem schon älter, er spricht wohl kein deutsch. Sollte man nicht holen.
Ne, mal im Ernst, der hat schon was und der King hat meine volle Rückendeckeung, aber warten wir mal ab was wir bei der WM noch so an schwarzen Ungeheueren sehen, der hier sucht sogar noch einen Verein
Mr. Lizard möchte nur gucken, wie hier manche Menschen reagieren...
Anders kann ich mir das nicht erklären...
Kann hier ja unmöglich (???) jeder gepostet werden, der gegen irgendeine Abwehr (mehr schein ma ja nit zu haben ) zwei Treffer erziehlt...
passt übrigens voll ins konzept -.- weil er 10 jahre in deutschlang gelebt hat und fließend deutsch spricht...
den muss HB auch holen *lachmichschief*
gruss Maikoff
1.) Threat (mit "t" am Ende) bedeutet Bedrohung
2.) Natürlich war es ein Scherz, nachdem im Spielthread Deutschland - Costa Rica folgendes zu lesen war...
...konnte ich es mir einfach net verkneifen, drei Minuten später diesen Thread aufzumachen
War also ein Scherz :P
LG, Mr. Lizard / der King
Sagen wir mal lieber das es pro Stürmer entschieden worden ist,
es roch doch noch mehr nach abseits als nach kein abseits
Aber abseits ist dann , wenn der Schiri pfeift
gruss Maikoff
und der Assi mit der bunten Fahne winkt...
der mexikaner war borgetti
Was für einen Wechsel zu uns sprechen würde , ist:
1.Er ist nach transfermarkt.de ablösefrei
2.Er ist mit 1,93 m sehr groß, das bedeuted Kopfballstark...
Nur weil einer 1,93 groß ist muss er kein kopfballungeheuer sein.Im spiel sagte der Reporter Fonseca ist der Kopfballstärkste im team.
Endlich jemand der was vom Fussball versteht. Fuer mich war das auch abseits.
Nur zum Spieler. Ganz ehrlich wollte ich schon vor 3-4 Wochen vorschlagen (Leser kennen meine Vorliebe zu ausgefallene Spielr). Nur denke ich auch mit 30 nicht die erhoffte Verstaerkung. Nichts gegens Alter (bin eh aelter). Nur der spielt max noch 3 Jahre.
Das habe ich uerbrigens gemeint, man solle sich die Spieler schon vor der WM mit Vorvertraege sichern (anderes tread). Der ist wahrscheinlich nach diesen beiden Toren eh schon wieder unbezahlbar.