Davon abgesehen ist es bei unserer tollen Abwehr auch nicht schwer zwei Tore zu erzielen. Und wenn er solche Chancen nicht verwandelt dann weiß ich auch nicht. ,-)
Das nicht. Abder die Kunst besteht darin auf die 10/Sekunde genau zu starten. Und das koennen nur wenige. Und dann sehr schnell beschleunigen. Auch das koennen die wenigsten. Ich weis nur nicht ob die Eintracht so ein System spielt (spielen kann) um einen so schnellen Spieler einzusetzen. ,-)
verstehtst du nicht es geht nicht um diesen spezifischen Spieler, sondern dass die Eintracht einen sehr guten, aber bezahlbaren Stuermer bekommt (Widerspruch in sich?) Vielleicht stammt der auch aus Trinidad, Togo oder noch nen Japaner.
Das ist also nur ne fixe Idee vom Treaderoeffner. Und wie gesagt das Forum lautet Wunschkonzert. Ich wuerden ihn mir zur Eintracht wuenschen wenn er so um die 25 Jahre waere.
Man kann sich ja auch viel wünschen. Muss man aber dafür gleich immer nen Thread aufmachen, wenn irgendwer aus Afrika oder Mittelamerika nen Tor schießt?
Außerdem ein Tor zu schießen bei nem WM-Spiel als Grundlage dafür zu nehmen, dass einer gleich zu uns kommt, ist doch mehr als fraglich. Bestes Bsp. dafür ist dieser Russe, der 94 gegen schlagmichtot ich weiss nicht mehr die 5 Buden gemacht hat. Von dem hat man auch nix mehr danach gehört. Was bringt mir ne schwarze Perle, die sich später als falscher Fufziger herausstellt?
Du hast doch recht. Ich denke hier werden eh waerend den naechsten 30 Tagen und laenger die tollsten Namen auftauchen. Wie gesagt als Fan machst du dir deine Gedanken. Ob der Mambumbo oder Palowski oder Haurein heist (bitte nicht nach diesen Spielern suchen - sind unbezahlbar).
Das Problem was dieser Fan sieht, ist der Sturm der Eintracht (ich auch)
Afrigaaner schrieb: Du hast doch recht. Ich denke hier werden eh waerend den naechsten 30 Tagen und laenger die tollsten Namen auftauchen. Wie gesagt als Fan machst du dir deine Gedanken. Ob der Mambumbo oder Palowski oder Haurein heist (bitte nicht nach diesen Spielern suchen - sind unbezahlbar).
ich denke, auch wenn wir fünf tolle stürmer hätten, würden immer wieder neue "wunderstürmer" diskutiert. das liegt einfach in der natur der sache. stürmer kann man immer brauchen ... auch wenn man keine braucht ,-)
Könnt ihr eigentlich auch Fußball gucken, ohne gleich alles und jeden für die Eintracht vorzuschlagen? Komischerweise sind das immer die "Transfermarkt.de-Fuzzies".
Wanchope ist ein mittelmäßiger Spieler, nicht mehr nicht weniger. Hatte gute Zeiten in der englischen Liga, aber die sind schon lange vorbei.
JayG2k1 schrieb: Könnt ihr eigentlich auch Fußball gucken, ohne gleich alles und jeden für die Eintracht vorzuschlagen? Komischerweise sind das immer die "Transfermarkt.de-Fuzzies".
JayG2k1 schrieb: Könnt ihr eigentlich auch Fußball gucken, ohne gleich alles und jeden für die Eintracht vorzuschlagen? Komischerweise sind das immer die "Transfermarkt.de-Fuzzies".
Lizard King = Transfermarkt-Fuzzie ? Aha...
Ich denke mal das war eher verallgemeinert (ich will's zumindest hoffen)
Jetzt spielt Trinidad & Tobago...da ist bestimmt einer dabei!!!
Nach einem WM Spiel kann man sich noch keine ernsthafte Meinung bilden. Zumal viele hier,wahrscheinlich vorher noch nie ein Spiel mit seiner Beteiligung gesehen haben. Ich schau mir mal an,wie der in der Gruppenphase weitermacht,vielleicht kann er ja die Leistung aus dem Deutschlandspiel bestätigen.Wenn er das schafft,dann könnte man schonmal über ihn nachdenken. Ist auf jedenfall ein recht erfahrener Spieler,der auch schon in England und Spanien gespielt hat und er ist mit 29 Jahren,auch noch kein alter Herr. Insgesamt durchaus ein Spieler über den man mal nachdenken könnte,zumal eine Verpflichtung vielleicht nicht ganz so teuer werden würde. Aber wie gesagt,erstmal das Ende der Gruppenphase abwarten.
verstehtst du nicht es geht nicht um diesen spezifischen Spieler, sondern dass die Eintracht einen sehr guten, aber bezahlbaren Stuermer bekommt (Widerspruch in sich?) Vielleicht stammt der auch aus Trinidad, Togo oder noch nen Japaner.
Das ist also nur ne fixe Idee vom Treaderoeffner. Und wie gesagt das Forum lautet Wunschkonzert. Ich wuerden ihn mir zur Eintracht wuenschen wenn er so um die 25 Jahre waere.
Außerdem ein Tor zu schießen bei nem WM-Spiel als Grundlage dafür zu nehmen, dass einer gleich zu uns kommt, ist doch mehr als fraglich. Bestes Bsp. dafür ist dieser Russe, der 94 gegen schlagmichtot ich weiss nicht mehr die 5 Buden gemacht hat. Von dem hat man auch nix mehr danach gehört. Was bringt mir ne schwarze Perle, die sich später als falscher Fufziger herausstellt?
ich denke, auch wenn wir fünf tolle stürmer hätten, würden immer wieder neue "wunderstürmer" diskutiert. das liegt einfach in der natur der sache. stürmer kann man immer brauchen ... auch wenn man keine braucht ,-)
Keine angst, den kriegen wir!
Wanchope ist ein mittelmäßiger Spieler, nicht mehr nicht weniger. Hatte gute Zeiten in der englischen Liga, aber die sind schon lange vorbei.
Heute gibts wohl wieder min. 3 neue Vorschläge
Lizard King = Transfermarkt-Fuzzie ?
Aha...
Ich denke mal das war eher verallgemeinert (ich will's zumindest hoffen)
Jetzt spielt Trinidad & Tobago...da ist bestimmt einer dabei!!!
Ich fand, da haben sich vor allem in der Defensive mehrere angeboten ... ,-)
Zumal viele hier,wahrscheinlich vorher noch nie ein Spiel mit seiner Beteiligung gesehen haben.
Ich schau mir mal an,wie der in der Gruppenphase weitermacht,vielleicht kann er ja die Leistung aus dem Deutschlandspiel bestätigen.Wenn er das schafft,dann könnte man schonmal über ihn nachdenken.
Ist auf jedenfall ein recht erfahrener Spieler,der auch schon in England und Spanien gespielt hat und er ist mit 29 Jahren,auch noch kein alter Herr.
Insgesamt durchaus ein Spieler über den man mal nachdenken könnte,zumal eine Verpflichtung vielleicht nicht ganz so teuer werden würde.
Aber wie gesagt,erstmal das Ende der Gruppenphase abwarten.
den holländischen, spanischen, englischen etc Reportern wird er ähnliches erzählen, wenn sie ihn fragen.
... da fällt mir ein ... war das nit vielleicht sogar der typ der an der geschäftsstelle gesehen wurde??