Der war bis zu seiner Auswechslung der beste Stürmer der Tschechen, leider ohne Tor.
Das kennen wir ja von unseren Stürmern
Am Samstag wäre er aber trotzdem in meiner ersten Elf, denn er hat einen guten Eindruck hinterlassen und es war von "Rücken" nichts zu sehen. Er macht einen fitten Eindruck, hätte ich nicht gedacht.
Kadaj schrieb: Tzavellas gefällt mir bislang übrigens ziemlich gut.
Zitat eines Users im SAW-Gebabbel: Anfangs war ich ja über unseren neuen LV froh. Nun mehren sich meine Zweifel ob das eine Verstärkung ist. Gerade spielt er für Griechenland gegen Kroatien. Alle gefährlichen Aktionen der Kroaten gehen über seine Seite. Er kann kaum eine Flanke verhindern und wird oft LOCKER überlaufen. Es wird kaum möglich sein einen Spycher mit Tzavellas zu ersetzen. Leider.
Wie sich die Meinungen unterscheiden können :neutral-face
Kadaj schrieb: Tzavellas gefällt mir bislang übrigens ziemlich gut.
Zitat eines Users im SAW-Gebabbel: Anfangs war ich ja über unseren neuen LV froh. Nun mehren sich meine Zweifel ob das eine Verstärkung ist. Gerade spielt er für Griechenland gegen Kroatien. Alle gefährlichen Aktionen der Kroaten gehen über seine Seite. Er kann kaum eine Flanke verhindern und wird oft LOCKER überlaufen. Es wird kaum möglich sein einen Spycher mit Tzavellas zu ersetzen. Leider.
gehalten! hätt er besser den maddin schießen lassen!
Klasse Aktion von Fenin!
Ab in die Startelf am Samstag!!
Er hatte schon drei gute Möglichkeiten, außer dem Elfer.
sehr geil, mit links, leider ganz knapp am winkel vorbei.
Solange er gesund nach FFM kommt und am Samstag eine Option für die Startelf ist, soll es mir recht sein!
Das kennen wir ja von unseren Stürmern
Am Samstag wäre er aber trotzdem in meiner ersten Elf, denn er hat einen guten Eindruck hinterlassen und es war von "Rücken" nichts zu sehen.
Er macht einen fitten Eindruck, hätte ich nicht gedacht.
Zitat eines Users im SAW-Gebabbel:
Anfangs war ich ja über unseren neuen LV froh. Nun mehren sich meine Zweifel ob das eine Verstärkung ist. Gerade spielt er für Griechenland gegen Kroatien. Alle gefährlichen Aktionen der Kroaten gehen über seine Seite. Er kann kaum eine Flanke verhindern und wird oft LOCKER überlaufen. Es wird kaum möglich sein einen Spycher mit Tzavellas zu ersetzen. Leider.
Von wem auch immer das is: schwachsinn.
Tzavellas steht wieder.