>

John Aloisi

#
Wäre er nicht einer für unsere Eintracht? Er kännte der gesuchter Knipser und Brecher vorne im Sturm sein , er würde sich denke ich perfeckt mit ama ergänzen.Aloisi ist 1,84 gr, spielt zurzeit in Spanien Segunda Division , er hat letzte Saison in der Primera Divison in 30 Spiele 11 Tore gemacht.Für mich wäre er einer. PRO Aloisi  ,-)
#
Manmanmanmanmanmanman....

1. hatten wir den schon mal hier im Forum (beim Confed)
2. Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer (ohne Gegenwehr den Ball ins Eck zu schieben ist keine Kunst für jemanden, der nur halbwegs geradeaus laufen kann)
3. Solltest du früher ins Bett gehen. Deine Threads könnten auf ein nicht ausgeruhtes Gehirn hindeuten.
#
Ja, der ist Super. Morgen fahr ich hin und hol ihn.
Bin mal gespannt wer morgen ein Tor schießt und für den hier ein neuer thread aufgemacht wird.
#
Naja, hat wenigstens ein Tor bisher in der WM geschossen im Gegensatz zu Taka, ist aber sonst nicht mal eine Überlegung Wert, weil er in seinen Club-Mannschaften schonn immer nicht gut gespielt. Aloisi hat nur im Confed Cup eingeschlagen und das entscheidende Tor geschoßen, damit Australien weiterkommt. SOnst kennt man ihn nicht und ist auch nicht kennenswert
#
Itadler schrieb:
Naja, hat wenigstens ein Tor bisher in der WM geschossen im Gegensatz zu Taka, ist aber sonst nicht mal eine Überlegung Wert, weil er in seinen Club-Mannschaften schonn immer nicht gut gespielt. Aloisi hat nur im Confed Cup eingeschlagen und das entscheidende Tor geschoßen, damit Australien weiterkommt. SOnst kennt man ihn nicht und ist auch nicht kennenswert

Ist 11 Tore in 30 spielen nicht gut in der Primera Division oder wie ?
#
Nö.

Dazu mal die alten Stats rauskramen.
Dazu bedenken, daß er nicht wirklich in unser System passt, aber wenigstens ist Borgetti verletzt so daß diese Schwalbe erstmal vorrüberzieht.

Hat schon seinen Grund warum er nichtmal bei den Aussies Stamm spielt und sogar Kennedy ihm vorgezogen wird.

Viduka wäre der einzige interessante Stürmer, aber der ist nicht zu bezahlen.
#
deMaggo schrieb:
Bin mal gespannt wer morgen ein Tor schießt und für den hier ein neuer thread aufgemacht wird.  

aber escht ey....muss jetzt jeden Tag hier n´Spieler genannt / vorgeschlagen werden nur weil er den Kasten getroffen hat!?      
#
SGE-Brüller schrieb:
deMaggo schrieb:

aber escht ey....muss jetzt jeden Tag hier n´Spieler genannt / vorgeschlagen werden nur weil er den Kasten getroffen hat!?      

Na klar,sonst gäbe es ja nichts worüber man sich aufregen könnte...
#
Der Mann "könnte" zu unserem System passen. Habe ich in der Euroliga beim Absteiger Alaves des öfteren gesehen. Gar nicht mal sooo übel  :. War ja auch schon nach dem Confed Cup ein Thema (nicht nur hier im Forum). Soll aber laut Kicker unzählige Berater haben.
Immerhin weiß er wo das Tor steht und hat nen guten Riecher vor selbigem. Aber das haben andere auch. Sollte der Mann aus Down Under so bei der WM weitermachen, wird es ihm an Angeboten bestimmt nicht mangeln.
#
Ich verstehe nicht so ganz, warum man einen Thread a la "Gute WM-Spieler" aufmacht, dennoch sich hier zig Spieler rumtummeln, die außer bei großen Turnieren nicht zu sehen sind.

Wieso hätte man diesen Spieler in dem von mir angesprochenen Thread besprechen können?
#
Endlich wieder mal ein SGEmannheim Thrad,
man wie habe ich das vermisst      

gruss Maikoff

Teilen