Schade,das alle nur das Thema Stürmer diskutieren. Für mich wär's ne große Freude auch mal wieder nen tollen Spielmacher im Kader zu sehen. Wer käme denn da eurer Meinung nach in Frage, oder haben wir den bei der Eintracht schon?
Das Thema spielmacher wurde hier schon des öfteren diskutiert,unter anderem: Mimouin Azagouagh(Schlacke 06),Patrick Milchraum(1860),Nico Kranjcar(hadjuk Split) oder Aogo (Freiburg) wurden hier schon zu genüge durchdiskutiert. Ich persönlich würde mich über einen weiteren Spielmacher,zu unserem jetztigen tollen Spielmacher Alex Meier und dem Reservisten Markus Weissenberger,freuen. (wer net?) Weissi könnten wir auch noch verkaufen und lieber ein 20-24 jähriges Talent (kranjcar)holen ,wär mir lieber! Aber da Copardo auch noch Om spielen kann,brauchen wir hier nicht unbedingt ein neuen Spieler,Stürmer hat Priorität!
Meier ist für mich ein toller junger unverbrauchter Spieler aber mir fehlt die Konstantz und die Genialität eines Iddeengebers wie z.B Uwe Bein. Er ist für mich in erster Linie torgefährlich aber nicht unbedingt der geniale Spielgestalter.
P.s Aber vielleicht erwarte ich da auch zuviel vom heutigen Fußball
Wie gesagt, keiner wird in diesem Alter Kontinuität in 34 Spielen + DFB Pokalspiele erreichen. Sogar ein Ballack hat 3-4 Spiele gehabt wo er untergetaucht ist, obwohl er eine wesentlich höher Klasse hat als Meier.
Erwarte nicht zuviel, dann regt man sich um so mehr auf, wenn es nicht realisiert wird was man erwartet.
Ja die Konstanz hat schon ab und zu mal gefehlt,aber es war sein erstes Jahr in der ersten Liga,hat glaubisch am meisten Spielminuten von allen ,da kann er schon mal müde werden,außerdem is er ja noch u21 Nationalspieler..zusätzliche Belastung.Aber die cleverness,d.h. weniger laufen,jedoch richtig stehen,das AUge für Mittspieler, das kommt mit der Erfahrung.Ich denke diese Saison wird er noch besser spielen. Außerdem is Meier vom Spielertyp BAllack sehr ähnlcih:sucht den Abschluss,Kopfballstark.Aber Meier hat doch doppelt soviel Tore vorbereitet wie Ballack,also ich finde ihn klasse und er wird sich noch steigern!
Ich mercke schon ihr seid Überzeugt von Alex Meier,was ich auch extrem OK finde.Bin müde und gehe insgesamt mit einem guten Gefühl,ob der Treue zu vorhandenen Spielern in unserem Kader ins Bett. Ach ja: Ballack,wer is eigentlich Ballack????
... noch einen Stürmer holen und Paco als Backup für Alex hinter den Spitzen spielen lassen. Auf der Position hat Paco auch schon früher gespielt. Der kann das und wozu für ein Backup viel Geld ausgeben ...
Meines Erachtens ist es noch zu frueh, um definitiv ueber Alex Meiers Spielmacherqualitaeten urteilen zu koennen. Er hat teilweise geniale Paesse gezeigt, wie ich sie seit langem bei keinem Spieler mehr gesehen habe. Andererseits fehlt noch ein ganzes Stueck fuer konstante internationale Klasse. Gebt ihm Zeit. Ob er ein Spielmacher wird, wird sich zeigen.
Und mit "Sechser" Jermaine Jones haben wir noch einen Turbo im Mittelfeld. Wenn beide in Topform sind, sehe ich keinen Handlungsbedarf.
Meier ist doch kein Spielmacher?! Diese Position ist im deutshcen Fußball fast schon ausgesgtorben. Meier ist ein Spieler hinter den Spitzen, der auch tödliche Pässe schlägt, aber er "baut" das Spiel doch nicht auf? Diese Aufgabe hat eher Jones...aber egal. Ein typischer Spielmacher ist z.B. Riquelme oder Nakamura.
Und immo haben wir keinen gescheiten Spielmacher, obwohl ich nicht finde das wir einen brauchen. Diese Position wird doch eher verteilt auf mehere Spieler.
Wenn ich jetzt absoluten Käse gelabbert hab dann klärt mich bitte auf! (ahja meines erachtens ist Ballack auch kein "Spielmacher")
Ich würde versuchen den JJ O. zu holen. Soll seine Laufbahn da beenden, wo sie begonnen hat. AM kann nur von ihm lernen. Die beste Zeit hatten wir in Frankfurt, als Uwe B. und Andy M. zusammen im Mittelfeld auftraten. Das ging auch sehr gut und wir haben immer um die Meisterschaft mitgespielt.
Nein mal im Ernst ,unser Alex ist noch sehr jung und ich finde auch dass er noch besser wird die kommende Saison. Überhaupt wird die ganze Mannschaft besser harmonieren und mein Vertrauen gilt der Mannschaft so wie sie ist und funktioniert.
Lieber Zolo,dass ist eine Mannschaft von der ich träume wie in den 9Oziger Jahren. Dieser Mannschaft und vor allem Alex den Rücken zu stärken sollte unser Bestreben sein. Diese Mannschaft hat der Mannschaft von den 9Ozigern nämlich ein riesengroßen Vorteil,Neid und Mißgunst war und ist bis jetzt kein Thema. Diese Mannschaft hat Klasse und vor allem Teamgeist. Das war meine Antwort auf den 6und 1 Tread Zolo. Ich vertraue dieser Mannschaft voll und ganz und träume wieder von einer Mannschaft,die spielerisch so gut wird wie unsere Mannschaft aus den 9Ozigern Jahre. mfg Container-Willi.
Chrissi schrieb: Ich würde versuchen den JJ O. zu holen. Soll seine Laufbahn da beenden, wo sie begonnen hat. AM kann nur von ihm lernen. Die beste Zeit hatten wir in Frankfurt, als Uwe B. und Andy M. zusammen im Mittelfeld auftraten. Das ging auch sehr gut und wir haben immer um die Meisterschaft mitgespielt.
Du meinst bestimmt JJ 1. JJ1, oder Bruno, den Braunbär aus Stoi-bär-Land, nicht wahr? Gar nicht schlecht , der würde die Ismaels und Riquelmes dieser Welt einfach in die Flucht schlagen und Taka könnte unbedrängt.... - einfach genial. Meldest du das an WWF und HB, nicht dass diese finnischen Jäger unseren neuen JJ wegnehmen! Beim ´Fußball 2000 sind die Gegner noch auf dem Platz geblieben, aber wenn Bruno kommt, saustark! ,-) LG SGEdmund
Meier ist doch kein Spielmacher?! Diese Position ist im deutshcen Fußball fast schon ausgesgtorben. Meier ist ein Spieler hinter den Spitzen, der auch tödliche Pässe schlägt, aber er "baut" das Spiel doch nicht auf? Diese Aufgabe hat eher Jones...aber egal. Ein typischer Spielmacher ist z.B. Riquelme oder Nakamura.
...
Wenn ich jetzt absoluten Käse gelabbert hab dann klärt mich bitte auf! (ahja meines erachtens ist Ballack auch kein "Spielmacher")
Einerseits schreibst du genau das, was ebenfalls in meinen Augen ein Spielmacher ausmacht, streichst aber den Alex von der Liste. Dabei macht er doch genau den gleichen Job wie Riquelme oder Nakamura. Womöglich nicht auf dem Level, aufdem sich Herr Riquelme bewegt, aber von der Ausrichtung her passt das wunderbar. Oder siehst du den Nakamura oder Rui Costa (dem man ja nachsagt der letzte klassische Spielmacher Europas zu sein) hinten die Bälle verteilen? Das machen heutzutage die eher defensiver eingestellten Spieler wie Ballack oder Emerson.
Für mich wär's ne große Freude auch mal wieder nen tollen
Spielmacher im Kader zu sehen.
Wer käme denn da eurer Meinung nach in Frage,
oder haben wir den bei der Eintracht schon?
Mimouin Azagouagh(Schlacke 06),Patrick Milchraum(1860),Nico Kranjcar(hadjuk Split) oder Aogo (Freiburg) wurden hier schon zu genüge durchdiskutiert.
Ich persönlich würde mich über einen weiteren Spielmacher,zu unserem jetztigen tollen Spielmacher Alex Meier und dem Reservisten Markus Weissenberger,freuen. (wer net?)
Weissi könnten wir auch noch verkaufen und lieber ein 20-24 jähriges Talent (kranjcar)holen ,wär mir lieber!
Aber da Copardo auch noch Om spielen kann,brauchen wir hier nicht unbedingt ein neuen Spieler,Stürmer hat Priorität!
aber mir fehlt die Konstantz und die Genialität
eines Iddeengebers wie z.B Uwe Bein.
Er ist für mich in erster Linie torgefährlich aber nicht unbedingt
der geniale Spielgestalter.
P.s Aber vielleicht erwarte ich da auch zuviel vom heutigen Fußball
Erwarte nicht zuviel, dann regt man sich um so mehr auf, wenn es nicht realisiert wird was man erwartet.
Außerdem is Meier vom Spielertyp BAllack sehr ähnlcih:sucht den Abschluss,Kopfballstark.Aber Meier hat doch doppelt soviel Tore vorbereitet wie Ballack,also ich finde ihn klasse und er wird sich noch steigern!
extrem OK finde.Bin müde und gehe insgesamt mit einem guten
Gefühl,ob der Treue zu vorhandenen Spielern in unserem Kader
ins Bett. Ach ja:
Ballack,wer is eigentlich Ballack????
gruss Maikoff
Und mit "Sechser" Jermaine Jones haben wir noch einen Turbo im Mittelfeld. Wenn beide in Topform sind, sehe ich keinen Handlungsbedarf.
Und immo haben wir keinen gescheiten Spielmacher, obwohl ich nicht finde das wir einen brauchen. Diese Position wird doch eher verteilt auf mehere Spieler.
Wenn ich jetzt absoluten Käse gelabbert hab dann klärt mich bitte auf!
(ahja meines erachtens ist Ballack auch kein "Spielmacher")
Nö, passt schon!
...und was genau sollte Meier von Okocha lernen?
Wie man z.B. 5 Spieler schwindelig spielt und dann ein Super-Tor schießt gegen Bayern.
Wie man wundervolle Räder schlägt.
duck und weg.
Überhaupt wird die ganze Mannschaft besser harmonieren und mein Vertrauen gilt der Mannschaft so wie sie ist und funktioniert.
Lieber Zolo,dass ist eine Mannschaft von der ich träume wie in den 9Oziger Jahren.
Dieser Mannschaft und vor allem Alex den Rücken zu stärken sollte unser Bestreben sein.
Diese Mannschaft hat der Mannschaft von den 9Ozigern nämlich ein riesengroßen Vorteil,Neid und Mißgunst war und ist bis jetzt kein Thema.
Diese Mannschaft hat Klasse und vor allem Teamgeist.
Das war meine Antwort auf den 6und 1 Tread Zolo.
Ich vertraue dieser Mannschaft voll und ganz und träume wieder von einer Mannschaft,die spielerisch so gut wird wie unsere Mannschaft aus den 9Ozigern Jahre.
mfg
Container-Willi.
Du meinst bestimmt JJ 1. JJ1, oder Bruno, den Braunbär aus Stoi-bär-Land, nicht wahr?
Gar nicht schlecht ,
der würde die Ismaels und Riquelmes dieser Welt einfach in die Flucht schlagen und Taka könnte unbedrängt.... - einfach genial.
Meldest du das an WWF und HB, nicht dass diese finnischen Jäger unseren neuen JJ wegnehmen! Beim ´Fußball 2000 sind die Gegner noch auf dem Platz geblieben, aber wenn Bruno kommt, saustark! ,-)
LG SGEdmund
Einerseits schreibst du genau das, was ebenfalls in meinen Augen ein Spielmacher ausmacht, streichst aber den Alex von der Liste.
Dabei macht er doch genau den gleichen Job wie Riquelme oder Nakamura. Womöglich nicht auf dem Level, aufdem sich Herr Riquelme bewegt, aber von der Ausrichtung her passt das wunderbar. Oder siehst du den Nakamura oder Rui Costa (dem man ja nachsagt der letzte klassische Spielmacher Europas zu sein) hinten die Bälle verteilen?
Das machen heutzutage die eher defensiver eingestellten Spieler wie Ballack oder Emerson.