>

Ronaldo zur Eintracht?

#
Laut BILD verkehrt Brasiliens Stuermerstar Ronaldo zur Zeit in der Disco "Gallery", in der sich sonst die Profikicker der Eintracht tummeln. Soll das etwa bedeuten, dass Ronaldo zur SGE...?

Viele winterliche Gruesse aus Melbourne ins Sommerloch nach Frankfurt!
#
hier gibt es kein sommerloch mehr... bis ende der woche 28°C ... nächste woche soll es bis zu 34°C geben

mehr braucht man zu den thread wohl auch nicht sagen ne?
#
Natürlich. was soll das sonst bedeuten. Er tanzt dort Samba mit HB. Danach liegen sie besoffen hinter der Theke und und setzen einen Vertrag auf einem Bierdeckel auf. Der Nachbar des Bruders meiner Freundin ist der Arbeitskollege vom Opa einer Frau, die dort arbeitet. Sie hat das genau so beobachtet. Es soll aber nicht so drüber geredet werden, also PSST.
#
Da werd ich ja direkt neidisch. Na ich werde hier bald verschwinden und nach Cairns hochfahren, dort ist es auch um die 35 Grad warm. Allerdings habe ich in drei Wochen Geburtstag, und hier in Melbourne habe ich schon viele Freunde gefunden, daher werde ich evtl. bis zum Geburtstag bleiben.

Momentan sind's in Melbourne allerdings winterliche 9 Grad. Oder so.
#
heulsuse schrieb:
...und setzen einen Vertrag auf einem Bierdeckel auf.
Genial. Versteiger doch den Bierdeckel bei eBay, dann koennen wir Ronaldo mit dem Erloes finanzieren.
#
11.09.1980
Alter: 25
Grösse: 1,73
Nationalität:  ! Brasilien
Fuss: ?


--------------------------------------------------------------------------------

Verein: APOEL Nicosia
Position: Sturm
Positionsdetails: Aussenstürmer
Im Team seit: 2005
Vertrag bis: 2006
Marktwert: 500.000


Die Bild meint wohl den, der waere auch bezahlbar. Gruss aus Kapstadt  
#
Und er kommt immer vor zehn in die Gallery. Weil er dann noch den Eintritt spart.
#
miraculix250 schrieb:
hier gibt es kein sommerloch mehr... bis ende der woche 28°C ... nächste woche soll es bis zu 34°C geben

mehr braucht man zu den thread wohl auch nicht sagen ne?


34Grad? 17 links vom Main und 17 rechts vom Main!
#
Afrigaaner schrieb:
11.09.1980
...
Fuss: ?


--------------------------------------------------------------------------------

Verein: APOEL Nicosia
Position: Sturm
Positionsdetails: Aussenstürmer
Im Team seit: 2005
Vertrag bis: 2006
Marktwert: 500.000




Fuss: ?  - hat er keinen ?      
#
wedro27 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
11.09.1980
...
Fuss: ?


--------------------------------------------------------------------------------

Verein: APOEL Nicosia
Position: Sturm
Positionsdetails: Aussenstürmer
Im Team seit: 2005
Vertrag bis: 2006
Marktwert: 500.000




Fuss: ?  - hat er keinen ?        


Hm, wenns jetzt der von Real Madrid gewesen wäre, hätt ich gesagt, das Fragezeichen heisst, dass er seine Füsse nicht mehr sieht und daher nicht weiss, welchen er nutzt
#
leider nicht.
#
Vielleicht ist es auch ein Handballer.  Genau kann ich das auch nicht sagen, habe mit ihm noch kein Bier getrunken.

Es ist doch schoen lustige Zeitgenossen um sich zu haben. Da sage nochmal Jemand wir Deutsche waeren humorlos  
#
ok, ich hab gelogen!

laut 10-tage-wettervorhersage bei wetter.com für frankfurt sinds doch nur 31°C jeden tag von montag bis sonntag nächste woche

wie es dann weiter geht? wer weiss
#
f1r3 schrieb:
Laut BILD verkehrt Brasiliens Stuermerstar Ronaldo zur Zeit in der Disco "Gallery", in der sich sonst die Profikicker der Eintracht tummeln. Soll das etwa bedeuten, dass Ronaldo zur SGE...?

Viele winterliche Gruesse aus Melbourne ins Sommerloch nach Frankfurt!


yopp hehe und ich hab gehört die nehmen den Ronaldinho gleich mit, da die beiden nach ihrer geheimen Hochzeit unzertrennlich sind....  
ooh gott das durfte ich doch gar nicht verraten   äh sry vergesst was ich gesagt hab ...

*aaah nein bitte ich hab ehrlich nix...*

*drosch* *bang bang bang*

*woooaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*

*doing*

*sie haben mich...*

#
Wenn der Ronaldo bei dr WM so weiterspielt, dann bekommt man den noch ablösefrei...
#
f1r3 schrieb:
Laut BILD verkehrt Brasiliens Stuermerstar Ronaldo zur Zeit in der Disco "Gallery"

Wenn er sich beim Tanzen so viel bewegt, wie im gestrigen Spiel, reicht ihm ein Bierdeckel als Tanzfläche ... ,-)


Teilen