>

Gekas tritt ebenfalls zurück!

#
Dies meldet soeben die BILD in Bezug auf ein Portal aus Griechenland!
#
Och nö, wollt grade eben das selbe schreiben    

Quelle auch RTL-text.

Find das ü-wie blöd!  
#
welchen Grund hat er denn?
#
Ich denke er tut sich damit selbst ein Gefallen.
#
was ist denn da los? bei Ama konnte man raushören, daß es um Nominierungen aus persönlichen Gründen (Lieblingsverein/Vorlieben/Korruption) geht. sind hier Griechen unterwegs, die dazu was sagen könnten?
#
Boaahh...das ist ja mal echt krass...ich als grieche weiss selber nicht, was ama mit seiner aussage gemeint hat...aber ich hoffe es kommt ans licht!! naja es war ja schon merkwürdig, dass ama nicht stammspieler war, er war der stärkste, den wir da vorne hatten....naja hoffe wir erfahren mehr dazu!
#
GreeKo schrieb:
naja es war ja schon merkwürdig, dass ama nicht stammspieler war, er war der stärkste, den wi....naja hoffe wir erfahren mehr dazu!


Wann war das? Ich würde ihn genauso nicht nominieren. Keine Leistung von ihm, die ihn berechtigen würde in der Nationalmannschaft zu stehen. Bedenke das er lange lange verletzt war, und für mich inzwischen ne Klasse schlechter ist, als vor seiner schlimmen Verletzung.
#
FredSchaub schrieb:
welchen Grund hat er denn?


Er wird nicht mehr berücksichtigt und tritt deswegen zurück, man könnte auch sagen er macht auf beleidigte Leberwurst.
#
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:
welchen Grund hat er denn?


Er wird nicht mehr berücksichtigt und tritt deswegen zurück, man könnte auch sagen er macht auf beleidigte Leberwurst.


So siehts aus...
#
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:
welchen Grund hat er denn?


Er wird nicht mehr berücksichtigt und tritt deswegen zurück, man könnte auch sagen er macht auf beleidigte Leberwurst.


Was heißt bei dir nicht berücksichtigt?

In den letzten 3 Spielen - also seit dem neuen Trainer - hat er:
einmal eine Halbzeit,
einmal 90 Minuten
und einmal 30 Minuten gespielt.

Obwohl er völlig außer Form ist...
Nicht berücksichtigt heißt bei mir etwas anderes. Das wäre nicht eingeladen, oder immer auf der Bank.
#
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:
welchen Grund hat er denn?


Er wird nicht mehr berücksichtigt und tritt deswegen zurück, man könnte auch sagen er macht auf beleidigte Leberwurst.
Was ein Quatsch!
#
Mutmaßungen und eigenes Kopfkino, dazu eine Prise von "Gekas könnte der neue Teber werden". Tolles Gericht, von dem ich niemals kosten werde.

Ich kenne nicht mal die Hintergründe, aber das ganz genau.  
#
1amanatidis8 schrieb:
GreeKo schrieb:
naja es war ja schon merkwürdig, dass ama nicht stammspieler war, er war der stärkste, den wi....naja hoffe wir erfahren mehr dazu!


Wann war das? Ich würde ihn genauso nicht nominieren. Keine Leistung von ihm, die ihn berechtigen würde in der Nationalmannschaft zu stehen. Bedenke das er lange lange verletzt war, und für mich inzwischen ne Klasse schlechter ist, als vor seiner schlimmen Verletzung.


ja und trotzdem ist er der beste den griechenland in der offensive zu bieten hat...er ist ei n kämpfer und so was ist immer gut...wer soll denn sonst spielen, wenn nicht amanatidis? gekas charisteas samaras kapetanos??? er denn bitteschön?
naja und zu denen die meinen, dass gekas die beleidigte leberwurst macht: wieso sind in den letzten 2 monaten amanatidis, gekas, seitaridis, kyrgiakos und lyberopoulos zurückgetrteten? tzorvas unt tziolis sollen gerüchten zufolge auch schon mit dem gedanken gespielt haben, die nationalmannschaft zu verlassen.....da frag ich mich, ob das alles nur zufall ist oder ob da nicht doch mehr dahinter steckt.........ich glaube eher an das zweite!!!
#
Ich finde es gut für unsere Eintracht.
Kann nur von Vorteil für uns sein.
#
GreeKo schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
GreeKo schrieb:
naja es war ja schon merkwürdig, dass ama nicht stammspieler war, er war der stärkste, den wi....naja hoffe wir erfahren mehr dazu!


Wann war das? Ich würde ihn genauso nicht nominieren. Keine Leistung von ihm, die ihn berechtigen würde in der Nationalmannschaft zu stehen. Bedenke das er lange lange verletzt war, und für mich inzwischen ne Klasse schlechter ist, als vor seiner schlimmen Verletzung.


ja und trotzdem ist er der beste den griechenland in der offensive zu bieten hat...er ist ei n kämpfer und so was ist immer gut...wer soll denn sonst spielen, wenn nicht amanatidis? gekas charisteas samaras kapetanos??? er denn bitteschön?
naja und zu denen die meinen, dass gekas die beleidigte leberwurst macht: wieso sind in den letzten 2 monaten amanatidis, gekas, seitaridis, kyrgiakos und lyberopoulos zurückgetrteten? tzorvas unt tziolis sollen gerüchten zufolge auch schon mit dem gedanken gespielt haben, die nationalmannschaft zu verlassen.....da frag ich mich, ob das alles nur zufall ist oder ob da nicht doch mehr dahinter steckt.........ich glaube eher an das zweite!!!


Versteh mich nicht falsch, ich bin selbst großer Ama Fan, jedoch sehe ich das so: Wer gut spielt in seinem Verein, verdient sich so die Ehre für sein Land zu spielen. Aber nur die Begründung zu haben: Tzjah es gibt eben keine Konkurrenz im Lande, deswegen nominieren? Er muss eben auch hier mal wieder zeigen was er kann (und man weiß es ja das er sicher kein schlechter Stürmer ist). Aber denke es ist das beste für die Eintracht und ihn selbst nicht mehr für griechenland zu spielen. Habe mir mal zudem seine Daten angeschaut: A-Länderspiele:  42 Spiele / 12 Tore (Stand 19.8.09). Also wenn das wirklich derzeit das beste sein soll in ganz Griechenland - gute Nacht.

PS. Gekas ist um einiges erfolgreicher in der Nationalmannschaft gewesen.
#
gekas war erfolgreicher weil er öfters gespielt hat unter rehhagel. ich mein klose ist ja auch erfolgreicher als kießling in der nationalmannschaft oder??? :P
#
GreeKo schrieb:
gekas war erfolgreicher weil er öfters gespielt hat unter rehhagel. ich mein klose ist ja auch erfolgreicher als kießling in der nationalmannschaft oder??? :P


Also du machst vielleicht "Vergleiche".  
Sehe einen Gekas-Amanatidis Vergleich mit 52 Spielen/20 Toren und 42 Spielen/12 Toren wohl realistischer als Klose mit über 100 Spielen und Kießling nicht mal 10. Die 2 würdest du echt vergelichen?
Wenn schon dann bitte realistisch bleiben...
#
Ama hat 3 Tore in 35 Spielen.
#
yeboah1981 schrieb:
Ama hat 3 Tore in 35 Spielen.


Noch "besser". War auf Amas HP...dieser Lügner


Teilen