Tomás Jun Geburtsdatum: 17.01.1983 Alter: 23 Grösse: 1,77 Nationalität: Tschechien | CZE | UEFA Tschechien Fuss: rechts Status: Länderspiele: Tschechien | CZE | UEFA 10 Spiele Verein: Trabzonspor / Süper Lig (Türkei | TUR | UEFA) Position: Sturm Positionsdetails: Aussenstürmer Im Team seit: 2006 Vertrag bis: 2010 Marktwert: 3.500.000 Spielerberater: ?
wollte das nur mal hier rein stellen kenne den spieler nicht aber die ganzen sinnlosdiskussionen hier ohne quellen nerven mich grade etwas hier ist wenigstens ne quelle vorhanden. kann mich wer über den werten herrn aufklären? 2 spiele 1 tor in der türkei ist nicht grade ne tolle quote.
Max_Merkel schrieb: Guter Spieler, aber was will der bei uns? Außerdem kickt der nicht für eine Kiste RhönSprudel.
Max, sei mir nicht böse, ich schätze dich, vor allem aus dem 6+1 Thread sehr...aber langsam gehts mir auf die Nerven! Nicht immer jeden Spieler gleich als unrealistisch abkanzeln und zweitens...ich glaube kaum, dass HB den Ama mit Wasserkisten zu uns gebracht hat!
Max_Merkel schrieb: Guter Spieler, aber was will der bei uns? Außerdem kickt der nicht für eine Kiste RhönSprudel.
Max, sei mir nicht böse, ich schätze dich, vor allem aus dem 6+1 Thread sehr...aber langsam gehts mir auf die Nerven! Nicht immer jeden Spieler gleich als unrealistisch abkanzeln und zweitens...ich glaube kaum, dass HB den Ama mit Wasserkisten zu uns gebracht hat!
ausserdem hat die eintracht rosbacher als sponsor und nicht rhönsprudel!
hey, zwei mal gespielt und dann ein marktwert von 3,5 mio. okken? vertrag bis 2010?
hallo? die wollen den los werden, weil der überhaupt nichts gebracht hat. in dem artikel ist von wolfsburg die rede....von frankfurt und nürnberg steht da nix.
Tomás Jun
Geburtsdatum: 17.01.1983
Grösse: 1,77
Nationalität: Tschechien | CZE | UEFA Tschechien
Fuss: rechts
Status: Länderspiele: Tschechien | CZE | UEFA 10 Spiele
Verein: Trabzonspor / Süper Lig (Türkei | TUR | UEFA)
Position: Sturm
Positionsdetails: Aussenstürmer
Im Team seit: 2006
Vertrag bis: 2010
Marktwert: 3.500.000
Spielerberater: ?
wollte das nur mal hier rein stellen kenne den spieler nicht aber die ganzen sinnlosdiskussionen hier ohne quellen nerven mich grade etwas hier ist wenigstens ne quelle vorhanden. kann mich wer über den werten herrn aufklären? 2 spiele 1 tor in der türkei ist nicht grade ne tolle quote.
Allerdings - sofern ich mich nicht täusche - wird er sehr oft mit Disziplinlosigkeiten oder anderen Tütelüts gebracht?
Frage, die sich mir dann stellt, ist er mittlerweile reif genug, für den Sprung in eine bessere Liga oder endet dies in einem Chaos...
Ich glaube nicht, dass er so viel verlangt. Wer sich nicht einmal in der Türkei durchsetzen kann, der backt ganz, ganz, ganz kleine Brötchen!!!
ausserdem hat die eintracht rosbacher als sponsor und nicht rhönsprudel!
Vielleicht versucht man ihn auch gegen 5 Schaafe zu tauschen... ,-)
nicht?
eine quote von 50 % ist nicht toll?
hallo? die wollen den los werden, weil der überhaupt nichts gebracht hat.
in dem artikel ist von wolfsburg die rede....von frankfurt und nürnberg steht da nix.