>

Hat niks zu sagen aber...

#
MrMagicStyle schrieb:


PS: Mir ist gestern en Waschlappe vom Hake gefallen.


Ob der auch zur Eintracht will ???  
#
Hat jetzt nix zu sagen:
Aber eben ist bei mir der ST. Pauli-Bus vorbeigedonnert!! Kein Spaß
#
Legolas7904 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:


PS: Mir ist gestern en Waschlappe vom Hake gefallen.


Ob der auch zur Eintracht will ???  



*mal Zolo seinen Zorn auf sich zieht*

Der Meier spielt doch schon bei der Eintracht  

Jetzt aber schnell weg hier.
#
MrMagicStyle schrieb:


PS: Mir ist gestern en Waschlappe vom Hake gefallen.


da hab isch ihn wieder uffgehange

das leben ist ein karussel...

ich liebe diesen sketch
#
Sein schrieb:
MrMagicStyle schrieb:


PS: Mir ist gestern en Waschlappe vom Hake gefallen.


da hab isch ihn wieder uffgehange

das leben ist ein karussel...

ich liebe diesen sketch


,-)  ich auch.

hat er gesagt das is äppelwoi, hab ich gesagt schmeckt auch gut.  
#
FFM_SGE_069 schrieb:
also heut morgen ratet mal wen ich da gesehen habe, ich glaub ihr werdet es nicht für möglich halten aber als ich ins bad ging und in den spiegel schaute sah ich mich, ja doch müsste ich gewesen sein, hba gehört ich will auch zur eintracht, aber leider unrealistisch      


Komisch, als ich heute morgen in den Spiegel gesehen hab, hab ich dich nicht gesehen, sondern mich!

Aber mich hat der HB auch noch nicht kontaktiert, hat aber nix zu sagen!
#
SenorMue schrieb:
Und in Oxxenbach sind heute ein Haufen Brasilianer gesehen worden...
Ich glaube, die wollen mit aller Gewalt in die Erste Liga.

 

Die Offenbacher haben die komplette brasilianische Nationalmannschaft gekauft. Die wollten unbedingt mal mit Sean Dundee zusammen spielen ...
#
kartal1970 schrieb:

Manchmal hat man auch das Glück, dass die Stars ganz in der Nähe wohnen.


2 oder 3 Häuser weiter von meiner Oma hatte mal Nico Frommer gewohnt, ohne, dass das jeh einer bemerkt hat! Erst als er mit riesem Transportlaster für den Umzug ankam, wurde er bemerkt! Aber wer will den schon in seiner Nachbarschaft haben?
#
Ach ja, ich hab in den letzten Tagen in Bad Nauheim Spieler von der Saudi-Arabischen Nationalmannschaft gesehen, ob die auch alle zur Eintracht wollen? Oder heute waren bei mir ganz viele französische Fußballer, ob die auch zur Eintracht wollen? Immerhin haben sie gleich ganz nett mit mir geredet, als ich ihnen gesagt hab wo ich spiele, bzw. dass ich als Mädel überhaupt Fußball spiele...
Ach wie gut, dass ich so gut Saudi-Arabisch (gibts die Sprache überhaupt?) und Französisch sprechen kann, da hab ich die gleich mal gefragt, ob die zur Eintracht wollen oder ob sie von denen schon ein Angebot haben, aber der HB ist anscheinend noch nicht auf die Aufmerksam geworden...


Ok...ab 'Ach wie gut...' stimmts net mehr so ganz
#
vorgestern in der main-arena waren ein paar tausend koreaner. zudem gibt es in frankfurt ja eine recht große koreanische community. ich stelle mir da schon
ganz ernsthaft (lieber ernsthaft als einzelhaft) die frage, warum die sich alle in frankfurt ansiedeln. und obwohl die saison vorbei ist und cha weg ist, kommen die zu tausenden nach frankfurt. auch im "waldstadion" sollen an dem tag tausende von den rotgekleideten fans gewesen sein. kann es sein, dass die schon mal die zukünftige arena von einem oder zwei ihrer nationalspieler ansehn möchten?

ich denke, dass hb im hintergrund schon die gelegenheit genutzt hat und mit dem einen oder anderen koreaner gesprochen hat, als sie vorgestern zum vorspielen bei der eintracht waren.

cyberello


Teilen