>

Hat niks zu sagen aber...

#
Gestern in Frankfurt in Richtung Zoo habe ich Yildiray Bastürk gesehen. Naja, eher unrealistisch das das was mit der Eintracht zu tun hat.

Und heute in Hanau habe ich was kleines,braunes,dickes gesehen... und es war tatsächlich Ailton!!

Ihr werdet mich jetzt für verrückt halten (wie ich es auch immer tue wenn jemand sowas schreibt) aber naja ich hab die beiden halt gesehen, muss nichts mit der Eintracht zu tun haben aber schön wärs
#
Boah respekt ,-)
#
sehr seriös.
#
Grasobert schrieb:
..Und heute in Hanau habe ich was kleines,braunes,dickes gesehen... und es war tatsächlich Ailton!! ...



nichts gegen Hanau, aber auch dort gibt es doch Fußballvereine ??  ,-)  ,-)
#
Ich hab gestern den Mainz Bus gesehen!

Haben wir die Mainzer aufgekauft?
#
wedro27 schrieb:
Grasobert schrieb:
..Und heute in Hanau habe ich was kleines,braunes,dickes gesehen... und es war tatsächlich Ailton!! ...



nichts gegen Hanau, aber auch dort gibt es doch Fußballvereine ??  ,-)  ,-)  


Da paßt Ailton auch hin Hanau 93 ist abgestiegen mit glaub ich 8Punkten und 22:153Toren und Hanau1860 tümpelt irgendwo im Mittelfeld rum.    
#
1860 Hanau wäre ja geil, ich wohne direkt neben den ihren Sportplatz
#
Zwei Bundesligastars in ihrer Freizeit, innerhalb von zwei Tagen zu sehen, dann noch in Wohnortnähe, davon träumt wohl jeder 2. Fußballfan!

Wie gesagt......, träumt!  
#
Friendly_Fire schrieb:
Zwei Bundesligastars in ihrer Freizeit, innerhalb von zwei Tagen zu sehen, dann noch in Wohnortnähe, davon träumt wohl jeder 2. Fußballfan!

Wie gesagt......, träumt!  



Nee, ich bin da nicht scharf drauf, Fussballer ist auch nur Mensch
#
Mhhh...ich habe am Sonntag vor der Skyaren auch den Bus vom HSV gesehen! Da die Scheiben aber verdunkelt waren konnte ich nich sehen wer drin saß...war mir aber auch egal weil während die an der Ampel standen gabs erstmel ein paar Sprechchöre meinersteits in deren Richtung   .Hab mich zwar in der Nachbarschaft ziemlich lächerlich gemacht aber das wars mir auf jeden Fall wert !!! Scheiß HSV (sing...)
#
wie so hast du sie dann nicht angesprochen
#
ich hab am samstag in sachsenhausen den bus von rot-weiß essen gesehn.... jetz ernsthaft!
aber hat glaub ich auch nich viel zu sagen  
#
Und in Oxxenbach sind heute ein Haufen Brasilianer gesehen worden...
Ich glaube, die wollen mit aller Gewalt in die Erste Liga.

#
Den Essenbus hab ich auch gesehen.
Waren aber nur 12-16 jährige die da ausgestiegen sind.
Die waren sicher wegen der Skylineparty da.
#
also heut morgen ratet mal wen ich da gesehen habe, ich glaub ihr werdet es nicht für möglich halten aber als ich ins bad ging und in den spiegel schaute sah ich mich, ja doch müsste ich gewesen sein, hba gehört ich will auch zur eintracht, aber leider unrealistisch    
#
Ich hab heut ein paar Leute gesehen, die ich nicht kenne. Meint ihr es könnte einer von denen kommen? Wäre ne Hammerverstärkung, mit der noch niemand rechnet. HB ist doch immer für ne Überraschung gut.
#
Hab letzte Woche in Bad Homburg ...............   Andy Möller gesehen!!!
Hat nix zu sagen, aber ......


duck und janz schnell wech      
#
Friendly_Fire schrieb:
Zwei Bundesligastars in ihrer Freizeit, innerhalb von zwei Tagen zu sehen, dann noch in Wohnortnähe, davon träumt wohl jeder 2. Fußballfan!

Wie gesagt......, träumt!  



Manchmal hat man auch das Glück, dass die Stars ganz in der Nähe wohnen. Ich zum Beispiel lebe in Nieder-Olm (15 Km von Mainz), da sehe ich bei jedem Besuch auf dem Sportplatz Petr Ruman - und seine nette Freundin...
#
Ich hab vorhin fern gesehen. Vielleicht wollen die Fernsehrechte auch zur Eintracht?  
Für alle die lieber unsere Jungs mal sehen wollen, geht ins Isenburg Zentrum. Da hüpft als mal einer rum. Hab z.B. schon 2x Pröll, 3x Ochs, 3x Meier gesehen.  

PS: Mir ist gestern en Waschlappe vom Hake gefallen.
#
Had fielleicht niks tsu sargen abär:

Ich hab am Mittwoch Ronaldinho, Dida, Lucio, Tse Robeddo und die anderen Brasilianer gesehen - ich wohne nämlich in der Nähe von Königstein!


Teilen