Ein spieler aus der Region, der sicherlich mal ein grosser wird, wieso nicht bei der Eintracht? Ich habe gehört das VFL Bochum interesse an ihm hat, aber wenn sich Eintracht um in bemühen würde, hätten sie klar einen vorteil, denn er würde mit seinen 19 jahren noch bei seiner familie bleiben können! Ich würde ihn sofort verpflichten, aber mich fragt ja keiner!
Ein spieler aus der Region, der sicherlich mal ein grosser wird, wieso nicht bei der Eintracht? Ich habe gehört das VFL Bochum interesse an ihm hat, aber wenn sich Eintracht um in bemühen würde, hätten sie klar einen vorteil, denn er würde mit seinen 19 jahren noch bei seiner familie bleiben können! Ich würde ihn sofort verpflichten, aber mich fragt ja keiner!
Ich finde das ist sehr schade,daß dich keiner fragt.Vielleicht kennt dich auch keiner.
cool, ich wollte auch schonmal einen ilicevic thread aufmachen^^
hab ihn letztes jahr spielen sehen und ich fand ich richtig gut!
technisch ist er sehr beschlagen und im spielaufbau tut er einiges. wenn ich mich recht erinnere hat er auch einen starken linken fuß, was ja wirklich gold wert ist im profifußball!
und keine angst, dass ein zweiter timo kunert verpflichtet wird seine haare sehen in natura nicht so seltsam aus
Ich glaube nicht das er kommt, denn da ich ihn Aschaffenburg wohne und mit seinem Bruder in der Klasse war und der sagt er wird nicht zur Eintracht gehen, weil er da in der Jugend abgewiesen wurde und er hasst die Eintracht. Ihr müsst es mir ja nicht glauben, aber es stimmt!! Ich fände es aber auch geil, der ist ein Riesen Talent.
Timi1990 schrieb: Ich glaube nicht das er kommt, denn ... er hasst die Eintracht...
wenn seitens der Eintracht wirklich Interesse bestehen sollte, was meinst Du, was Geld nicht alles ändern kann... , selbst den "Hass" beseitigen ,-) ,-)
....Gut möglich, dass zum Bochumer Kader neben Bönig demnächst auch Ivo Ilicevic (19, Darmstadt 98) gehören wird. Der beidfüßig starke, flinke Mittelfeldmann gilt als eines der größten Talente der Regionalliga. Trotz anderer Interessenten scheint Aufsteiger Bochum hier die Nase vorn zu haben. Wie der kicker erfuhr, stehen noch in dieser Woche weiterführende Gespräche mit dem Kroaten an.
Timi1990 schrieb: Ich glaube nicht das er kommt, denn da ich ihn Aschaffenburg wohne und mit seinem Bruder in der Klasse war und der sagt er wird nicht zur Eintracht gehen, weil er da in der Jugend abgewiesen wurde und er hasst die Eintracht. Ihr müsst es mir ja nicht glauben, aber es stimmt!! Ich fände es aber auch geil, der ist ein Riesen Talent.
...es will mir net in de kopp enei - wie kann ein mensch net für die eintracht sei...
schade dass er nicht zu uns kommt, habe fast alle seiner ca 20 regio spiele gesehen. der junge ist top und spielt ähnlich wie schweini, streit etc. bin gespannt wie er sich weiterentwickelt.
er geht zu bochum weil kuntz ihn aus koblenzer zeiten kennt und schon länger kontakte bestehen.
Geburtsdatum: 14.11.1986
Grösse: 1,74
Nationalität: Kroatien
Fuss: beidfüßig
Verein: SV Darmstadt 98
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
Regionalliga-Süd: 30 Spiele - 6 Tore
hab ihn letztes jahr spielen sehen und ich fand ich richtig gut!
technisch ist er sehr beschlagen und im spielaufbau tut er einiges.
wenn ich mich recht erinnere hat er auch einen starken linken fuß, was ja wirklich gold wert ist im profifußball!
und keine angst, dass ein zweiter timo kunert verpflichtet wird seine haare sehen in natura nicht so seltsam aus
a²
Ich fände es aber auch geil, der ist ein Riesen Talent.
Kommt mir bekannt vor, siehe Demirtas, Balitsch....
wenn seitens der Eintracht wirklich Interesse bestehen sollte, was meinst Du, was Geld nicht alles ändern kann... , selbst den "Hass" beseitigen ,-) ,-)
Quelle: kicker.de
Die Frisur passt auf jeden Fall zum Trikotsponsor. Ist das ein Kumpel von Timo K.?
Das ist der Freund von *MissKuni*,
Timo Kunert ist mit -mizz- zusammen
...es will mir net in de kopp enei - wie kann ein mensch net für die eintracht sei...
er geht zu bochum weil kuntz ihn aus koblenzer zeiten kennt und schon länger kontakte bestehen.
Quelle:www.sv98.de