Ich hab gerade eben auf einer Geburtstagsfeier gehört, dass die Eintracht Jochen Höfler von Viktoria Aschaffenburg verpflichtet hat. Ich denke wohl ehr für die Amateure...
[Ja ist des den wahr??!! [/font] Das erinnert ein wenig an Schalke vor 3 Jahren. Da waren alle Topspieler der Welt im Gespraech. Verpflichtet wurde dann so ein Fussballrentner aus Austria.
Afrigaaner schrieb: [Ja ist des den wahr??!! [/font] Das erinnert ein wenig an Schalke vor 3 Jahren. Da waren alle Topspieler der Welt im Gespraech. Verpflichtet wurde dann so ein Fussballrentner aus Austria.
Meinst du vielleicht Eddie Glieder, den selbsternannten besten Stürmer Europas?
Afrigaaner schrieb: [Ja ist des den wahr??!! [/font] Das erinnert ein wenig an Schalke vor 3 Jahren. Da waren alle Topspieler der Welt im Gespraech. Verpflichtet wurde dann so ein Fussballrentner aus Austria.
Hey, gibts den Ösi-Eddi noch, des wär doch noch einer für den Sturm, mit so nem leistungsbezogenen Einjahresvertrag... *duck und weg*
Markus Horr und Jochen Höfler verstärken in der Saison 2006/2007 die U23 von Eintracht Frankfurt. Das Duo wechselt vom Oberliga-Konkurrenten Viktoria Aschaffenburg an den Riederwald. Der offensive Mittelfeldspieler Horr (21) unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag, der vier Jahre ältere Stürmer Höfler wurde bis 30. Juni 2007 verpflichtet.
"Wir freuen uns, mit Horr und Höfler zwei weitere Wunschspieler unseres Trainers Petar Houbtchev neu im Kader begrüßen zu dürfen", sagte Klaus Lötzbeier, Leiter des Leistungszentrums der Eintracht, am Dienstagnachmittag.
das war etwas sarkastisch gemeint. Waerend die ganze Bundeliga mit Super-Stuermer aufruestet. Holt sich die Eintracht fuer die Amateure einen neuen Stuermer.
das war etwas sarkastisch gemeint. Waerend die ganze Bundeliga mit Super-Stuermer aufruestet. Holt sich die Eintracht fuer die Amateure einen neuen Stuermer.
Gruesse aus SA
Besser als garnichts. Tatsache ist,dass P.F. vor c.a. 14 Tagen gesagt hat,dass der Nachwuchs aufgerüstet wird ,denn man will nicht wieder unten rumkrebsen mit den Amateuren wie letzte Saison mit der U23,U19 und ich glaube auch die U17. Wenn bei Dir nicht gleich 2 Granaten auf der Matte stehen steigen wir ab oder was. Wir brauchen auch einen guten Unterbau für die 1,Mannschaft. Wir sind schon ganz gut aufgestellt und 2 Verpflichtungen kommen noch,da bin ich mir ganz sicher. mfg Container-Willi.
Ich denke wohl ehr für die Amateure...
[/font]
Das erinnert ein wenig an Schalke vor 3 Jahren. Da waren alle Topspieler der Welt im Gespraech. Verpflichtet wurde dann so ein Fussballrentner aus Austria.
Hey, gibts den Ösi-Eddi noch, des wär doch noch einer für den Sturm, mit so nem leistungsbezogenen Einjahresvertrag... *duck und weg*
Horr und Höfler verstärken das Oberliga-Team
Markus Horr und Jochen Höfler verstärken in der Saison 2006/2007 die U23 von Eintracht Frankfurt. Das Duo wechselt vom Oberliga-Konkurrenten Viktoria Aschaffenburg an den Riederwald. Der offensive Mittelfeldspieler Horr (21) unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag, der vier Jahre ältere Stürmer Höfler wurde bis 30. Juni 2007 verpflichtet.
"Wir freuen uns, mit Horr und Höfler zwei weitere Wunschspieler unseres Trainers Petar Houbtchev neu im Kader begrüßen zu dürfen", sagte Klaus Lötzbeier, Leiter des Leistungszentrums der Eintracht, am Dienstagnachmittag.
Quelle: eintracht.de & viktoria-aschaffenburg.gmxhome.de
Gruesse aus SA
Besser als garnichts.
Tatsache ist,dass P.F. vor c.a. 14 Tagen gesagt hat,dass der Nachwuchs aufgerüstet wird ,denn man will nicht wieder unten rumkrebsen mit den Amateuren wie letzte Saison mit der U23,U19 und ich glaube auch die U17.
Wenn bei Dir nicht gleich 2 Granaten auf der Matte stehen steigen wir ab oder was. Wir brauchen auch einen guten Unterbau für die 1,Mannschaft.
Wir sind schon ganz gut aufgestellt und 2 Verpflichtungen kommen noch,da bin ich mir ganz sicher.
mfg
Container-Willi.