>

Holtby, Schürrle und Großkreutz bald in der Nationalmannschaft

#
ChrizLMS schrieb:
Würden Schürrle oder Holtby bei uns so Leistungen zeigen wie aktuell in Mainz, sie würde sicher nicht nominiert werden! Jede Wette.    


da halte ich dagegen
#
FUssball mAFia  jögi blöd
#
Wenn die Mainzer nach einem Tor an die Eckfahne gehen und ihr lächerliches Boyband-Getue machen, schalt ich augenblicklich den Fehrnseher aus!
#
mzadler schrieb:
Wenn die Mainzer nach einem Tor an die Eckfahne gehen und ihr lächerliches Boyband-Getue machen, schalt ich augenblicklich den Fehrnseher aus!  


...musstest aber ziemlich oft diese Saison abschalten.  
#
don-cornoliho schrieb:
mzadler schrieb:
Wenn die Mainzer nach einem Tor an die Eckfahne gehen und ihr lächerliches Boyband-Getue machen, schalt ich augenblicklich den Fehrnseher aus!  


...musstest aber ziemlich oft diese Saison abschalten.    


Jetzt mal im Ernst: Findest du es nicht ein klein wenig peinlich, was die Bube da nach nem Tor machen? Was sagst du zu dieser Rockband Nummer im Sportstudio?
#
Ich werd vor der Klotze sitzen und schreien:

VERRECK, VERRECK MAINZER DRECK !

und dann umschalten
#
Ich denke auch, dass aktuell kein Frankfurter das Zeug zum Nationalspieler hat.
Mich wundert es nur, wie es Badstuber, der m.E. nun wirklich kein überdurchschnittlicher Abwehrspieler ist in der Auswahl von Löw "glänzen " darf. Da kommt wohl schon ein Bayern Bonus durch.

Und zum Mainzer Boyband Jubel sag ich jetzt mal nichts, passt halt zum Verein. Ich hoffe nur inständig dass unsere 11 dieses Jahr wieder die Mainzer schlägt und Tuchel sich abermals als schlechter Verlierer zeigt ...
#
michi-k82 schrieb:
unsere leute werden nie ne chance kriegen auch wenn wir so gut in die saison starten wie letztes jahr
bei anderen teams brauchen spieler nur 2-3 gute spiele und schon sind sie dabei

hat löw nicht ochs versprochen ihn auch mal einzuladen ?
wann tut er denn das mal


das ewige gejammer das wir benachteiligt werden wenn es darum geht einen dfb nationalspieler zu stellen nervt mich langsam aber sicher.
ich sehe jetzt bei uns nicht wirklich jemanden der es schaffen könnte das dfb trikot tragen zu können. ein ochs ist zwar schnell, aber seine flanken kommen halt noch nicht so oft an wie sie sollten. ein meier hat hin und wieder gute spiele, taucht dann aber sehr gerne mal ab. der jung wird es schwer haben, da es beim dfb auf der position rv einen lahm gibt. und russ?! sorry, er hat hin und wieder wirklich gute spiele, aber ebenso wie meier taucht er eben häufig ab. von daher seh ich grad kein potential das in absehbarer zeit einer es in das dfb trikot packt.
man sollte endlich mal mit diesem gejammer aufhören das wir ständig benachteiligt werden...
außerdem wenn es dann soweit ist, dass ein eintracht spieler im dfb team steht wird es doch um so schöner
#
don-cornoliho schrieb:
mzadler schrieb:
Wenn die Mainzer nach einem Tor an die Eckfahne gehen und ihr lächerliches Boyband-Getue machen, schalt ich augenblicklich den Fehrnseher aus!  


...musstest aber ziemlich oft diese Saison abschalten.    


Die Aussage bezog sich auf ein evtl. Auflaufen in der NM, für M1-Spiele stell ich den Fernseh erst garnicht an  


Teilen