>

Was ist jetzt mit Tiffert

#
Aachen will ihn nicht. Und er hat gesagt ,, es kommt nur Aachen oder Eintracht Frankfurt für ihn in sinn ,, Middlbrough will er nicht ihn


hier könnt ihr nach lesen das er nicht nach Aachen kann

http://www.aachener-zeitung.de/sixcms/detail.php?id=706585&template=detail_meldung2

Was    sagt    ihr    
#
woher soll denn irgend ein user das wissen, hä ?
#
Dr.Ball schrieb:
woher soll denn irgend ein user das wissen, hä ?


Das war net sein erster Fred zu dem Thema...

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11100685/
#
@TLK:

der postet doch nur freds, die es schon 5 mal gibt.
#
Dr.Ball schrieb:
@TLK:

der postet doch nur freds, die es schon 5 mal gibt.



...aber diesmal mit 16 Fragezeichen weniger
#
DEr Thread MUSS gelöscht werden. Tiffert ist zu Salzburg gewechselt.Man bin ich froh, dass die gurke nett bei uns gelandet ist      
#
Takadler schrieb:
DEr Thread MUSS gelöscht werden. Tiffert ist zu Salzburg gewechselt.Man bin ich froh, dass die gurke nett bei uns gelandet ist        


Dito! Wahrscheinlich wollte der ausserdem nicht nach England, weils mit Fremdsprachen hapert  
#
JayG2k1 schrieb:
Takadler schrieb:
DEr Thread MUSS gelöscht werden. Tiffert ist zu Salzburg gewechselt.Man bin ich froh, dass die gurke nett bei uns gelandet ist        


Dito! Wahrscheinlich wollte der ausserdem nicht nach England, weils mit Fremdsprachen hapert    


Und dann wechselt er nach Salzburg      ,-)
#
Takadler schrieb:
DEr Thread MUSS gelöscht werden. Tiffert ist zu Salzburg gewechselt.Man bin ich froh, dass die gurke nett bei uns gelandet ist        


woher weißt du das? steht doch nirgends
#
In Sport1.at steht lediglich folgendes:

Markus Schopp erschien wie alle anderen ausgemusterten Spieler zum ersten Training. Chance hat er unter Giovanni Trapattoni und Lothar Matthäus trotzdem keine mehr. Der Deutsche: "Er hatte ein Jahr Zeit, sich zu beweisen. Er hat uns nicht überzeugt, uns bei unseren Zielen helfen zu können." Neben Niko Kovac, dessen Verpflichtung am Montag in einer Aussendung bestätigt wurde, soll man sich auch mit den beiden Stuttgart-Spielern Christian Tiffert und Ludovic Magnin einig sein.


Greets Kiwi ,-)
#
crosskiwi schrieb:
In Sport1.at steht lediglich folgendes:

Markus Schopp erschien wie alle anderen ausgemusterten Spieler zum ersten Training. Chance hat er unter Giovanni Trapattoni und Lothar Matthäus trotzdem keine mehr. Der Deutsche: "Er hatte ein Jahr Zeit, sich zu beweisen. Er hat uns nicht überzeugt, uns bei unseren Zielen helfen zu können." Neben Niko Kovac, dessen Verpflichtung am Montag in einer Aussendung bestätigt wurde, soll man sich auch mit den beiden Stuttgart-Spielern Christian Tiffert und Ludovic Magnin einig sein.


Greets Kiwi ,-)  


genuau wie wir uns mit schlaudrauff einig waren
#
HIER das neueste vom Kicker.
#
um den isses nit schad
#
Auf www.transfermarkt.de stehts jetzt auch offiziell
#
axl schrieb:
Auf www.transfermarkt.de stehts jetzt auch offiziell


Is ja auch das entscheidende Kriterium...  


Teilen