>

Appell an die Eintracht Fans

#
Hallo Leute,

ich kann euren Ärger verstehen und ich bin auch sehr ärgerlich über so viele dinge die da laufen, aber wir haben nur noch 3 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und brauchen dringend Punkte.

Dafür müssen wir aufhören jede Entscheidung zu kritisieren und mal wieder hinter der Mannschaft und dem Trainer stehen.
Klar Funkel hat verlängert und Meier wird auch wieder spielen aber wir müssen das beste daraus machen und die Mannschaft zu 3 Punkten in Karlsruhe singen / supporten. Es wird sich nicht viel ändern aber wir sind nicht in der Lage wie letzte Rückrunde über jeden Scheiss zu diskutieren weil wir stecken ganz unten drin.

Daher bitte ich an euch alle wenn ihr wieder ins Stadion geht hinter der Mannschaft zu stehen auch nach 60 Minuten wenn das Spiel vielleicht scheisse läuft und Meier immer noch spielt. AUF GEHTS!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
#
sgefrommer schrieb:
Hallo Leute,

ich kann euren Ärger verstehen und ich bin auch sehr ärgerlich über so viele dinge die da laufen, aber wir haben nur noch 3 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und brauchen dringend Punkte.

Dafür müssen wir aufhören jede Entscheidung zu kritisieren und mal wieder hinter der Mannschaft und dem Trainer stehen.
Klar Funkel hat verlängert und Meier wird auch wieder spielen aber wir müssen das beste daraus machen und die Mannschaft zu 3 Punkten in Karlsruhe singen / supporten. Es wird sich nicht viel ändern aber wir sind nicht in der Lage wie letzte Rückrunde über jeden Scheiss zu diskutieren weil wir stecken ganz unten drin.

Daher bitte ich an euch alle wenn ihr wieder ins Stadion geht hinter der Mannschaft zu stehen auch nach 60 Minuten wenn das Spiel vielleicht scheisse läuft und Meier immer noch spielt. AUF GEHTS!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß


wenn's danach gehen würd', dann wären wir sicherlich auf Euro-Kurs - leider spielen die net besser, je intensiver der support is ...  
#
du bist einer von der ganz harten sorte...
#
Früher vllt. auf "Euro-Kurs" diese Saison nicht unbedingt.

Phasenweise sind das Schalker Verhältnisse, wie eigene Spieler auspfeiffen etc.
#
WolksiUltras schrieb:

wenn's danach gehen würd', dann wären wir sicherlich auf Euro-Kurs - leider spielen die net besser, je intensiver der support is ...    


Immer wieder diese Selbstbeweihräucherung    Es ist unerträglich  
#
cyberboy schrieb:
WolksiUltras schrieb:

wenn's danach gehen würd', dann wären wir sicherlich auf Euro-Kurs - leider spielen die net besser, je intensiver der support is ...    


Immer wieder diese Selbstbeweihräucherung    Es ist unerträglich    


schwachsinn - schau dich doch ma in andren stadien um, sprich deren atmosphäre ... wollt' doch i. W. sage, dass stimmung fans - leistung team nahezu keine synchrone entwicklung zeigen  
#
WolksiUltras schrieb:
cyberboy schrieb:
WolksiUltras schrieb:

wenn's danach gehen würd', dann wären wir sicherlich auf Euro-Kurs - leider spielen die net besser, je intensiver der support is ...    


Immer wieder diese Selbstbeweihräucherung    Es ist unerträglich    


schwachsinn - schau dich doch ma in andren stadien um, sprich deren atmosphäre ... wollt' doch i. W. sage, dass stimmung fans - leistung team nahezu keine synchrone entwicklung zeigen    



EBEN! Die Spieler sollten echt nur mal 1/5 von dem leisten, was die Fans (nach wie vor, auch wenns vielleicht nachgelassen hat..) jede Woche (auch auswärts) leisten.. und.. huch.. die Spieler kriegen ja sogar n´paar Euro dafür..
#
DeWalli schrieb:
Früher vllt. auf "Euro-Kurs" diese Saison nicht unbedingt.

Phasenweise sind das Schalker Verhältnisse, wie eigene Spieler auspfeiffen etc.


Leider.
#
Egal, ob Funkel-Fans oder -Gegner: Es scheint inzwischen  gehörig Druck auf dem Kessel zu sein.  
#
sotirios005 schrieb:
Egal, ob Funkel-Fans oder -Gegner: Es scheint inzwischen  gehörig Druck auf dem Kessel zu sein.    

Bei denen, die keins von beiden sind, zischts wahrscheinlich am meisten.  

An Schalke musste ich auch am Samstag denken. Sehr traurig!
#
An den Fans liegts nicht !
#
SteinundBein31MTK schrieb:
An den Fans liegts nicht !  


Nö, aber ich hatte schonmal das Gefühl, mit mehr Leuten im Stadion zu sein, die einfach nur wegen Fussball und nicht wegen "ich hab's ja schon immer gewusst" hingehen.
#
Nun ja ich bin ziemlich oft da und meine Erfahrung ist , dass die Fans immer wie eine Wand hinter der Manschaft stehen auch in Phasen als es weitaus schlimmer aussah.
Allerdings spüre ich derzeit schon eine gewisse Resignation.
Woran das liegt hat man ja schon mehrfach ausgiebig diskutiert.
#
SteinundBein31MTK schrieb:
Nun ja ich bin ziemlich oft da und meine Erfahrung ist , dass die Fans immer wie eine Wand hinter der Manschaft stehen auch in Phasen als es weitaus schlimmer aussah.


Das sehe ich in dieser Saison nicht. Da sind andere Sachen schonmal wichtiger als die Mannschaft anzufeuern. Ist ja auch keine Verpflichtung, aber besser waren wir alle schon. Und auch unvorbelasteter.
#
Hi Leute,

also es gibt hier einige Sachen die mich tierisch aufregen.

1. in jeden thread kommt irgendwann einer funkel raus, caio rein.
Bitte nicht in jeden Threads. Das nervt irgendwann ganz fürchterlich
2. Und bittet werdet nicht so schnell persönlich.

Zu den eigentlich Thema:

Klar sollten wir die Spieler weiter unterstützen, doch meiner Meinung sollte man auch Spieler, die nicht die Leistung bringen auspfeifen dürfen.

Aber bitte erst nach dem die Spieler die Chance hatten Leistung zu bringen.


Gruß

Joe
#
Stimmt momentan ist unser Support nicht so stark wie er schon war, aber immer noch besser als bei den 17 anderen. Mir persönlich fällt der Support momentan auch ziemlich schwer. Am Samstag saß ich wie in einer Schockstarre in der West und habe mir einfach nur an den Kopf gefasst was a.) unsere Mannschaft da zusammengekickt hat und b.) wie schwach stark war!

Ich denke es geht aktuell vielen so...was ich nicht verstehen kann sind allerdings die leute, die meinen sie hätten die lösung, indem sie ununterbrochen meier fertig machen oder funkel raus durch die gegend gröhlen!
Auch dieses andauernde caio-geschwafel geht mir mittlerweile auf die nerven. der bringt doch auch nicht mehr!

auf einen dreier bei den badenern!
#
Weltklasse: Das Thema hier ist ein Appell an die Fans, aber am Ende steht doch wieder Caio rein, Funkel raus.
#
reggaetyp schrieb:
Weltklasse: Das Thema hier ist ein Appell an die Fans, aber am Ende steht doch wieder Caio rein, Funkel raus.


Wa? Caio rein in die Kabine, Funkel raus auf die Bank?  
#
So ähnlich...
#
SGE_Werner schrieb:
reggaetyp schrieb:
Weltklasse: Das Thema hier ist ein Appell an die Fans, aber am Ende steht doch wieder Caio rein, Funkel raus.


Wa? Caio rein in die Kabine, Funkel raus auf die Bank?    


Blasphemie    


Teilen