>

Regis Dorn zur Eintracht

#
DUNKELROT
#

motsch schrieb:
die offenbacher sind unsere müllkippe, nich umgekehrt

kam nicht der webster auch einst von diesem unbekannten club?
#
Jup Regis Dorn. Der hat in der BuLi mit Freiburg richtig eingeschlagen.
Da hat er die Abwehrreihen schwindlig gespielt.
Und weil er jetzt bei einem völlig unbekannten Club in der zweiten Liga den Abstieg abgewendet hat ist er ein Thema für einen UEFA-Cup Teilnehmer?
Mit Millionen-Ablöse?

Is klar.

Die Innenvertidiger von Sevilla und Middlesbrough scheißen sich in die Hosen wenn wir mit dem international auflaufen.
#
Würde sofort Copado gegen Dorn eintauschen...und so wie ich die Offenbacher kenne...würden die bestimmt noch meinen, Sie hätten ein Schnäppchen gemacht
#

Kujau schrieb:
Jup Regis Dorn. Der hat in der BuLi mit Freiburg richtig eingeschlagen.
Da hat er die Abwehrreihen schwindlig gespielt.
Und weil er jetzt bei einem völlig unbekannten Club in der zweiten Liga den Abstieg abgewendet hat ist er ein Thema für einen UEFA-Cup Teilnehmer?
Mit Millionen-Ablöse?

Is klar.

Die Innenvertidiger von Sevilla und Middlesbrough scheißen sich in die Hosen wenn wir mit dem international auflaufen.

Ich glaube auch, dass die sich in die Hose scheissen, allerdings vor Lachen.

Gruss Wolfi47
#
VERGISS ES !!!!!!!!!
#
Klar! Ein zweiter Nico Frommer mit eingebauter Torgarantie für die erste Liga! Puhh! Schlimmer geht`s nimmer!
#
OK, ich seh's ja ein, daß der Regis Dorn hier im Forum anders eingeschätzt wird.

Vielleicht war ich auch davon geblendet, denen einen Leistungsträger wegzuschnappen.

Außerdem halte ich die Information, daß bei der Eintracht intern über den Dorn gesprochen wurde als zuverlässig (Präsidium !?)
#
Die Offenbecher haben Dorn als Unverkäuflich eingestuft.
#

DeWalli schrieb:
Die Offenbecher haben Dorn als Unverkäuflich eingestuft.

Wahrscheinlich habe sie den schon überall angeboten und sind ihn nicht losgeworden, deshalb - UNVERKÄUFLICH!
#

motsch schrieb:
die offenbacher sind unsere müllkippe, nich umgekehrt

... das solltest Du Chaftar und Reinhard nicht hören lassen...
#
naja das tor gegen saarbrücken war schon klasse !

aber der soll mal lieber mitm frommer zweite spielen
#
Bembelterror schrieb:
Würde sofort Copado gegen Dorn eintauschen...und so wie ich die Offenbacher kenne...würden die bestimmt noch meinen, Sie hätten ein Schnäppchen gemacht

Gute Idee ! oder Weißenberger bzw. beide. Das Problem ist nur, die oxxenbacher sind doof, aber nicht dumm. Der wird dann schon was kosten. Hat noch ein Jahr Vertrag. Würde super zu uns passen.  Aber die geben den ohne weiteres nicht her. Das hätte man früher einfädeln müssen, bevor er so einschlug. Kann sich mit Diabang auf französisch absprechen. Aber spricht als elsässer perfekt deutsch: Chasse le Gickel aus´m Jardin. Wenn er bei den Oxxen schon 13 Buden machte, wie wird das dann erst einschlagen, wenn er von Streit angespielt wird. Mit Amanatidis wird er sich schon wegen der Haartracht verstehen. Der perfekte Hippie-Sturm.
#
Okay, dann vergleichen wir mal:

Oxxenbach (05/06) -> Platz 11 mit 43 Punkten!

Unterhaching (04/05) -> Platz 10 mit 45 Punkten!

Reutlingen (02/03) -> Platz 16 mit 33 Punkten!

Fazit: Oxxenbach und Unterhaching sind also schon mal, rein vom Niveau, sehr ähnlich, während Reutlingen um einiges schwächer war!

Dorn (05/06) -> 32 Spiele, 13 Tore, 6 Assists = 19 Scorerpunkte -> Kicker-Note 3,63!

Paco (04/05) -> 31 Spiele, 16 Tore, 11 Assists = 27 Scorerpunkte -> Kicker-Note 2,98!

Nico (02/03) -> 29 Spiele, 18 Tore, 0 Assists = 18 Scorerpunkte -> Kicker-Note 3,25!

Fazit: Paco ist deutlich vorne, Frommer ist deutlich torgefährlicher als Dorn, welcher dafür aber mit Vorlagen auf ein ähnliches Niveau kommt. In der Kicker-Note hinkt Dorn aber deutlich hinterher!

In diesem Sinne….

*’nuff said!* ...oder... *Denk mal drüber nach!*
#
Nachtrag:

Falls Du nicht verstehen solltest, worauf ich hinaus will, dann gibt Dir dies vielleicht den rechten Hinweis darauf:

Pedrogranata schrieb:
Wenn er bei den Oxxen schon 13 Buden machte, wie wird das dann erst einschlagen, wenn er von Streit angespielt wird.

#
Ich finde Paco hat mit seinen 32 Jahren seinen Zenith hinter sich gelassen. Als er kam war er auch schon über 30. Seit der Rückrunde war er so erfolgreich wie Taka. Kommt da nochmal was ? Deine Werte von ihm sind aus 2004/5. Dorn ist 26. Und richtig gut drauf. Kurve geht derzeit steil bergauf.Hab ihn spielen gesehen. Ist auch ein sensationeller Techniker und bringt auch was fürs Auge (in einer Stadt wie FFM auch wichtig, s.Okocha,der r e i n e r Showman war und so einschlug bei den Fans, bis heute als Legende). Frommer hab ich aus den Augen verloren, kann ich wenig zu sagen. Ich geb ehrlich gesagt auch nicht so viel auf Statistik und noch weniger auf die Kicker-Noten. Ich sprech gern von Spielern, die ich live sah. Ich hab aber mal bei Kicker nachgesehn. Paco steht diese Saison dort auch nicht mehr gut da.  Ich glaub bei Dorn an Talent und Potenzial, das bei FF noch weiterentwickelt werden könnte und auch anpassungs- und lernwillig wäre.  Außerdem ist er glaub ich ein Kumpel, der sich in dem Haufen gut machen würde, anders als Paco sich mir darstellt.
#
Du willst mit deiner Aufstellung vermutlich deutlich machen, daß Dorn nicht das
Potenzial wie z.B. Paco mitbringt, um in der 1. Liga bestehen zu können. Das sehe ich nicht so. Ich habe gesehen, wie die Hintermannschaft und das
Mittelfeld bei O´bach arbeitet. Ich fand das , was da größtenteils geboten wurde katastrophal. Dorn und die anderen Spitzen bekamen kaum brauchbare Zuspiele. Wenn aber mal was kam, wurde es auch gleich gefährlich.  Viele Bälle holt der sich auch ab, was einerseits Kraft kostet, andererseits seine Schnelligkeit zutage treten läßt. Daher hab ich auch darauf hingewiesen, daß
mehr zu erwarten ist, wenn er gescheit angespielt wird.
#
Zolo hat schon Recht!!!
Wenn ich seine Auflistung sehe,war der Pacco und Frommer wesentlich besser in der Beurteilung.
R.Dorn passt net zu uns und könnte b.z.w. würde ein 2ter Nico Frommer werden.
Aufder Bank sitzen,Geld fürs Nichtstun abkassieren.Da wir jetzt mit Ama,Taka,Pacco und ein kopfballstarker Stürmer noch kommen soll,wäre das rausgeschmissenes Geld auch wenn wir die kommende Saison auf 3.Hochzeiten tanzen.
mfg
Container-Willi.  
#
Du willst doch den Oxxen net mit unserem J.J. Okocha vergleichen, da sind Welten dazwischen!!!!!!!!!

Bigdaddy grüßt alle die noch ganz klar im Kopf sind....
#
Bigdaddy020 schrieb:
Du willst doch den Oxxen net mit unserem J.J. Okocha vergleichen, da sind Welten dazwischen!!!!!!!!!

Bigdaddy grüßt alle die noch ganz klar im Kopf sind....

NEIN, ICH WILL DEN OXXEN NICHT MIT JJ VERGLEICHEN
JJ war, wie oben gesagt, ein reiner Showman, ein Ballakrobat, ein Zirkusartist, aber kein Fußballsportler.  Dorn ist auch ein glänzender Techniker (sicher kein solcher Artist wie Okocha), aber er nutzt seine Technik im Gegensatz zu JJ mannschaftsdienlich und schießt, im Gegensatz zu JJ, auch Tore. Außerdem und das ist ein wesentlicher Punkt meiner Argumentation ist er für uns vermutlich finanziell zu stemmen. Er befindet sich in HB´s "Kaufhausetage". Ihr könnt doch nicht einerseits zustimmen, wenn HB euch bezüglich seiner beschränkten Einkaufsmöglichkeiten die Leviten ließt und (auch du Zolo) im Parallelfred Bekenntnisse zum Maßhalten abgeben, bezüglich eurer Spielervorstellungen und dann, wenn sich vor eurer Nase ein Schnäppchen austobt, einfach wegen blödsinniger Lokalfeindschaft euch weigern, genau hinsehen zu wollen !  Dümmer gehts doch nicht mehr !Denn je mehr hier und anderswo noch geglaubt wird, daß es sich bei ihm um eine "Eintagsfliege" handelt, desto günstiger kann man an ihn herankommen. Und ich meine er ist keine "Eintagsfliege". Der kann kicken ! Wieviele von euch haben ihn denn überhaupt schon mal 90 Minuten auf dem Bieberer Berg spielen gesehen ? Mit Sprüchen, wie "Oxxe" oder ähnliches offenbart ihr nur eure Verbohrtheit und Lokalchauvinismus.

Teilen