>

Regis Dorn zur Eintracht

#
Seid ihr zu? Wie kommt man auf den Einfall Paco mit dieser Gurke zu vergleichen.       Das Paco um Längen besser ist, wusste ich schon bevor er bei uns gespielt hat.
Was wollt ihr mit Dorn ???
#
http://www.main-spitze.de/region/objekt.php3?artikel_id=2401886
Eintracht-Chef Bruchhagen: "Machen ruinösen Wettbewerb nicht mit"„Das heißt nicht, dass wir uns völlig aus dem Transfergeschäft zurückziehen. Wenn wir einen Spieler finden, der sportlich und wirtschaftlich zu uns passt, dann nehmen wir ihn“, erklärte der Eintracht-Chef.

Langsam spitzt sich alles auf Regis Dorn zu.
#
Peter-Pan schrieb:

Hab von einem Bekannten mit Kontakt zu Insidern gehört, wir wären interessiert.
Denke für 1 Mio. Euro lassen die den gehen.

Kann dein Bekannter auch mal bei dem VfB Stuttgart fragen wie´s mitm Hitzelsberger aussieht und bei Split wegen Kracjar?
DANKE an DICH oder eher deinen BEKANNTEN für die BEMÜHUNGEN!!!
#
Jetzt lassen die Oxxen Dorn wohl nicht mehr gehen, nachdem Diabang ihnen den Korb gegeben hat und sich nach Augsburg macht.
#
Pedrogranata schrieb:
Jetzt lassen die Oxxen Dorn wohl nicht mehr gehen, nachdem Diabang ihnen den Korb gegeben hat und sich nach Augsburg macht.  

Puhhh damit währe auch dieser sehr unwahrscheinliche Kelch an uns vorüber gegangen  
#
Ich kann nur sagen, was ich immer sage, wenn die Sprache auf Regis Dorn kommt:

Hat sich mal einer überlegt, dass 1 Millionen Euro nunmal eine Millionen Euro sind und das für nen Oxxenbacher?
Ne.
Wenn wir bereit wären eine Millionen für Dorn zu zahlen, dann frag ich mich, warum wir nicht deren fünf für DuRi bekommen haben.

Aber prinzipiell hab ich nix gegen Regis.
Zum Spargelstechen, Rasenmähen, VIP-Raum schrubbe... 1300 Brutto im Monat und ab mit ihm nach Mainhatten.
#
SCHMERZ LASS NACH!!!    

Teilen