>

Transferpolitik

#
Nachdem wir eine mittelmäßige saison noch mit dem einzug in den uefa-cup gerettet haben, war die euphorie und die damit verbundene hoffnung auf starke neuzugänge groß.
leider muss man sagen dass wir wieder auf dem harten boden der tatsachen gelandet sind. egal ob valdez, guerrero oder jetzt azouagh, die eintracht wollte oder konnte diese spieler nicht holen. das mag nun vernünftig sein, weil man so keine schulden macht, aber welcher bundesligaverein ist denn tatsächlich schuldenfrei. bei den verletzungsbedingten ausfällen von chris, preuß und ggf. auch jones und mit den nicht wirklichen neuen verstärkungen kann man weder die liga halten, noch international was reißen. im vergleich zu den mitkonkurrenten im abstiegskampf hat die eintracht mit diesem kleinen kader der weder in der spitze noch in der breite bundesligatauglich ist schlechte karten.  Wir sind froh dass die Zeiten des maßlosen Geld ausgebens für mittelmäßige spieler vorbei ist, aber ein bischen klappern gehört zum geschäft, besonders im fußball muss man ein gewisses risiko eingehen um erfolgreich zu bleiben.  Ich kann nur hoffen dass sich bis Ende Juli noch was tut...
#
marcellus schrieb:
im vergleich zu den mitkonkurrenten im abstiegskampf hat die eintracht mit diesem kleinen kader der weder in der spitze noch in der breite bundesligatauglich ist schlechte karten.  


Selten SO einen Quatsch gelesen...
#
DBecki hat völlig Recht, dem kann man sich ja nur anschließen.
Natürlich gibt es Verletzungen und die Hoffnung auf den einen oder anderen Neuzugang, aber dem aktuellen Kader die Bundesligatauglichkeit abzusprechen, erscheint mir auch ein bisschen realitätsfern zu sein.
#
Ich weiss nicht, ob das so abwegig ist. WIr benötigen m.E. immer noch einen

- Regisseur (min. Mio.EUR 4)
- Top Innenverteigiger (ca. Mio.EUR 3)
- Ergänzungsstürmer (ca. Mio.EUR 1)

#
marcellus schrieb:
Nachdem wir eine mittelmäßige saison noch mit dem einzug in den uefa-cup gerettet haben, war die euphorie und die damit verbundene hoffnung auf starke neuzugänge groß.
leider muss man sagen dass wir wieder auf dem harten boden der tatsachen gelandet sind. egal ob valdez, guerrero oder jetzt azouagh, die eintracht wollte oder konnte diese spieler nicht holen. das mag nun vernünftig sein, weil man so keine schulden macht, aber welcher bundesligaverein ist denn tatsächlich schuldenfrei. bei den verletzungsbedingten ausfällen von chris, preuß und ggf. auch jones und mit den nicht wirklichen neuen verstärkungen kann man weder die liga halten, noch international was reißen. im vergleich zu den mitkonkurrenten im abstiegskampf hat die eintracht mit diesem kleinen kader der weder in der spitze noch in der breite bundesligatauglich ist schlechte karten.  Wir sind froh dass die Zeiten des maßlosen Geld ausgebens für mittelmäßige spieler vorbei ist, aber ein bischen klappern gehört zum geschäft, besonders im fußball muss man ein gewisses risiko eingehen um erfolgreich zu bleiben.  Ich kann nur hoffen dass sich bis Ende Juli noch was tut...



#
Taco schrieb:
Ich weiss nicht, ob das so abwegig ist. WIr benötigen m.E. immer noch einen

- Regisseur (min. Mio.EUR 4)
- Top Innenverteigiger (ca. Mio.EUR 3)
- Ergänzungsstürmer (ca. Mio.EUR 1)


Warum für einen Ergänzungsstürmer Geld bezahlen??
Wir haben doch Paco und DSE!
#
Taco schrieb:
Ich weiss nicht, ob das so abwegig ist. WIr benötigen m.E. immer noch einen

- Regisseur (min. Mio.EUR 4)
- Top Innenverteigiger (ca. Mio.EUR 3)
- Ergänzungsstürmer (ca. Mio.EUR 1)



Die Aussage, der Kader sei weder in der Spitze noch in der Breite bundesligatauglich, bedeutet, dass kein einziger unserer Spieler Bundesliga-Ansprüchen genügt. Also müssten wir mindestens 11 neue Spieler verpflichten. Und diese Aussage ist absoluter Quatsch.
Dass vielleicht noch etwas getan werden müsste um ganz sicher nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben, steht auf nem anderen Blatt.
#
wenn wir schon einen spieler holen,sollte der uns auch weiter bringen konnen.unserer kader mit den neuen die wir schon haben ist stark genug um sich im mittelfeld der bundesliga zu etablieren.also dem HB vertrauen und nach vorne schauen.grusse aus polen.hier gibt es auch EINTRACHTFANS.
#
marcellus schrieb:
Nachdem wir eine mittelmäßige saison noch mit dem einzug in den uefa-cup gerettet haben,


Nach diesen zwei Worten, brauch man deinen Beitrag schon garnicht mehr weiterzulesen.
#
Die Hitze macht hier wohl einigen zu schaffen    

Fakt ist,wir haben alle Stammspieler gehalten und uns mit Fink,Streit und Takahara erheblich verstärkt.
Wir sind daher schon jetzt stärker besetzt als in der vergangenen Saison.
Es wird sich auch noch was tun,da sei sicher.

Die Konkurrenz wie Mainz hat ja auch einige Stammspieler verloren und muß daher logischerweise einen größeren Aufwand betreiben,um nur das Vorjahresniveau zu erreichen.

Wenn wir net so eine Verletztenliste gehabt hätten,wären wir auf 11 gelandet,
und da sprichtst Du von fehlendem BL-Niveau.

Hoffentlicj wirds kälter
#
DelmeSGE schrieb:
Die Hitze macht hier wohl einigen zu schaffen    

Fakt ist,wir haben alle Stammspieler gehalten und uns mit Fink,Streit und Takahara erheblich verstärkt.
Wir sind daher schon jetzt stärker besetzt als in der vergangenen Saison.
Es wird sich auch noch was tun,da sei sicher.

Die Konkurrenz wie Mainz hat ja auch einige Stammspieler verloren und muß daher logischerweise einen größeren Aufwand betreiben,um nur das Vorjahresniveau zu erreichen.

Wenn wir net so eine Verletztenliste gehabt hätten,wären wir auf 11 gelandet,
und da sprichtst Du von fehlendem BL-Niveau.

Hoffentlicj wirds kälter  


Erheblich verstärkt?? Streit ja geb ich dir recht und Taka mit abstrichen
aber Fink? Das Geld hät man auch anders Investieren können!
#
Taco schrieb:
Ich weiss nicht, ob das so abwegig ist. WIr benötigen m.E. immer noch einen

- Regisseur (min. Mio.EUR 4)
- Top Innenverteigiger (ca. Mio.EUR 3)
- Ergänzungsstürmer (ca. Mio.EUR 1)



Das ist genau das Problem, wonach hier einige nach Neuzugängen Ausschau halten. Ein guter Regisseur muss mindestens 4 Mille kosten und ein guter Innenverteidiger mind.3 Mille.
Sei doch ehrlicher, dass was du willst sind "Stars" und "große Namen".
Ich will einen beidfüßigen Mittelfeldspieler der in Konkurrenz mit Köhler und Meier tritt, einen IV. der auch Spielaufbau betreibt und einen kopfballstarken
Strafraumwühler. Ich traue dies auch bisher unbekannten Spielern zu, weil das große Plus dieser jetzigen Manschaft  ihre Geschloßenheit ist. Auch beim Anblick der jetzigen WM, habe ich immer weniger Bock auf diese Millionärsjüngelchen mit den großen Namen.
#
bin mal gespannt was noch kommt...
1-2 Verstärkungern brauchen wir noch.
Wer weiss ob Chris zurück kommt und wann die anderen es packen.
#
marcellus schrieb:
Nachdem wir eine mittelmäßige saison noch mit dem einzug in den uefa-cup gerettet haben,


Nach diesen zwei Worten, brauch man deinen Beitrag schon garnicht mehr weiterzulesen.


DU hast sowas von recht... Die Welt ist voller TROTTEL
#
marcellus schrieb:
Nachdem wir eine mittelmäßige saison noch mit dem einzug in den uefa-cup gerettet haben, war die euphorie und die damit verbundene hoffnung auf starke neuzugänge groß.


     Erfolgsfan?
#
seit 16 jahren dauerkartenbesitzer!!!

und schade dass die meisten in blinde euphorie verfallen, weil wir gerade so den abstieg vermieden haben. man hat doch gesehen wie es gelaufen ist in der rückrunde wo viele stammspieler verletzt waren. und das zweite jahr nach dem aufstieg wird schwieriger. außerdem besteht eine fußballmannschaft nicht nur aus 11 spielern. wir haben doch nicht einen richtig starken spieler auf der ersatzbank der ein spiel drehen kann.

ich werde auch nächste saison bei jedem heimspiel und fast jeden auswärtsspiel die daumen drücken aber mit der art und weise wie und was eingekauft wurde bin ich bis heute nicht einerstanden.
#
marcellus schrieb:

ich werde auch nächste saison bei jedem heimspiel und fast jeden auswärtsspiel die daumen drücken aber mit der art und weise wie und was eingekauft wurde bin ich bis heute nicht einerstanden.


Toll, wenn Du seit 16 Jahren DK-Inhaber bist, wird auch an Dir nicht vorübergegangen sein, dass sich Spieler auch weiterentwickeln. Und genau das wird mit unseren jungen Spielern passieren. Glaub mal, dass nächste Saison nicht mehr derart viele Spiele nach ner Führung noch verloren werden, da wette ich das Augenlicht meines Nachbarn drauf! Und wir haben keinen einzigen Leistungsträger abgegeben, im Gegensatz zu jedem anderen Verein. Ich für meinen Teil traue dem Kader, so wie er jetzt ist, durchaus eine ähnliche Rolle zu wie Gladbach oder Nürnberg letzte Saison. Was nicht heissen soll, dass wir nicht trotzdem auch gegen den Abstieg spielen. Aber sämtlichen Spielern die BuLi-tauglichkeit abzusprechen ist Schwachsinn in fortgeschrittenem Stadium.
#
@ heulsuse

Dein Nickname ist scheinbar Programm!

Ich will keine Stars! Aber ich will auch keinen guten Verteidiger oder OM Spieler kaufen, der schon 31 ist. Das hat die EIntracht in der Vergangeneheit zu oft gemacht. SIehe so prominente Namen wie Thomas Doll, Maurico Gaudino, etc., die sich noch ein paar Gehälter anholen wollten. Aber ein vernünftiger OM Spieler, der nicht älter als 27 ist (und Spielpraxis hat!), kostet eben m.E. ca 4 Mio.  Wir brauchen keinen, der nur noch eine Saison spielt und wir brauchen auch keinen, der bei uns erst noch seine Form finden muss.

Ich kann noch nicht mal sagen, wen ich genau will, aber dafür bezahlt die Eintracht ja einige Ex-Profis, die sonst nicht viel zu tun haben.

Mich ärgert das, dass wir dieses Mal nicht am letzten Tag die Klasse gehalten haben, aber die dadurch gewonnene Zeit sinnlos verstrichen ist.
#
Taco schrieb:


Mich ärgert das, dass wir dieses Mal nicht am letzten Tag die Klasse gehalten haben, aber die dadurch gewonnene Zeit sinnlos verstrichen ist.



Stimmt, also, die ganze Woche hätte eine kompetente Führungsriege für mindestens 5 Vertragsabschlüsse genutzt...

Es gibt schon Dollbohrer...
#
Eini schrieb:
marcellus schrieb:
Nachdem wir eine mittelmäßige saison noch mit dem einzug in den uefa-cup gerettet haben,


Nach diesen zwei Worten, brauch man deinen Beitrag schon garnicht mehr weiterzulesen.


DU hast sowas von recht... Die Welt ist voller TROTTEL



Nur weil du keine Meinung hast brauchst ja nicht gleich unverschämt werden. wenn ich ein trottel bin ist deine mutter ofenbacherin  


Teilen