>

SAW-Gebabbel 17.2.08

#
Da sind wir mit 5 Euro ja noch einmal glimpflich davon gekommen.
#
Brady schrieb:
Vielen Dank an den Herren der sich seines Feuerzeuges endledigt hat.....


Ich bin mir sicher, er hat gemeinsam mit dem Bierbecher-Werfer bereits die 5.000 Euro an die Eintracht überwiesen.

Wenn noch nicht: Her mit der Kohle!
#
pallazio schrieb:
Brady schrieb:
Vielen Dank an den Herren der sich seines Feuerzeuges endledigt hat.....


Ich bin mir sicher, er hat gemeinsam mit dem Bierbecher-Werfer bereits die 5.000 Euro an die Eintracht überwiesen.

Wenn noch nicht: Her mit der Kohle!


Stellt Euch nicht so an, gehört doch zum Fußball dazu  

Bevor es ein anderer schreibt, der es auch so meint, schreib ich es lieber.

Solange sowas passiert, werden auch die Zäune bleiben (zu recht)
#
sgevolker schrieb:
pallazio schrieb:
Brady schrieb:
Vielen Dank an den Herren der sich seines Feuerzeuges endledigt hat.....


Ich bin mir sicher, er hat gemeinsam mit dem Bierbecher-Werfer bereits die 5.000 Euro an die Eintracht überwiesen.

Wenn noch nicht: Her mit der Kohle!


Stellt Euch nicht so an, gehört doch zum Fußball dazu  

Bevor es ein anderer schreibt, der es auch so meint, schreib ich es lieber.

Solange sowas passiert, werden auch die Zäune bleiben (zu recht)


Yepp, und wenn ich mich recht entsinne, wurde gegen die VW-Retortler auch wieder was geworfen.
#
Sehr schön, dass nur zwei Wurfgeschosse aufgezählt wurden. Es waren zahlreiche mehr, das konnte man vom Oberrang sehen, wie über 10 Leute an dem Block an der Ecke (33? oder 31?) in den Taschen gekramt sind, teilweise die Treppen runter sind und dann geworfen haben. Und das unablässig bei der besagten Ecke kurz vor dem Halbzeitpfiff. Eigentlich sind wir tatsächlich mit nur 5000 Euro gut davon gekommen.  
#
Das Feuerzeug , das beim Eckstoss geworfen wurde, kam wohl aus 32 a.  Hoffentlich wird mal einer beim Werfen gesehen.  Noch besser , wenn er dann auch die Strafe zahlen müsste.
#
Die Papiere hätten die Spieler ernsthaft verletzen können...

Ne,also mal ganz ehrlich...Man kann nie im Stadion die Sicherheit gewährleisten das en Becher oder en Feuerzeug fliegt.
#
Ei Scheiße,fällt mir jetzt erst uff,des Gebabbel is ja vom letzte Jahr    ,-)
#
da haben die immer wieder selbst ernannten besten Fans der Liga, dem Verein ja wieder einen Bärendienst erwiesen. Mit der Summe können wir noch glücklich sein, die hätte durchaus höher ausfallen können.
Aus wünsch mir mal soviel Zivilcourage von dem Rumstehenden solches Pack zum Rapport zu zitieren, aber ich glaube auf was darf man heutzutage vergeblich hoffen.
#
cyberboy schrieb:
da haben die immer wieder selbst ernannten besten Fans der Liga, dem Verein ja wieder einen Bärendienst erwiesen. Mit der Summe können wir noch glücklich sein, die hätte durchaus höher ausfallen können.
Aus wünsch mir mal soviel Zivilcourage von dem Rumstehenden solches Pack zum Rapport zu zitieren, aber ich glaube auf was darf man heutzutage vergeblich hoffen.



Ich denke es ist alles Kameraüberwacht ?
Die meisten in der Eckfahnengegend sind doch DK Inhaber und dürften eigentlich schnell zu ermitteln sein oder ?
#
Brady schrieb:
Vielen Dank an den Herren der sich seines Feuerzeuges endledigt hat.....


Das Ding wird wohl leer gewesen sein  
#
team-adler schrieb:
Brady schrieb:
Vielen Dank an den Herren der sich seines Feuerzeuges endledigt hat.....


Das Ding wird wohl leer gewesen sein    


Nein, der "Übeltäter" benutzt normalerweise nur Streichhölzer und ist somit das wegwerfen nach dem anzünden gewöhnt! War halt ein Reflex!  ,-)
#
Was kann dann dass Feuerzeug dafür,dass die Mannschaft so schlecht gespielt hat?   .
Nee,Spass beiseite,dass finde ich krass ,dass das wieder passierte.Der Verein muss die Strafe zahlen und wir müssen sparen,ham immerhin noch 6,9Millionen abzutragen an die ISPR.
Man was könnte man mit diesem Geld anfangen,*träum*.

Fand das Interview in der FNP,garnet mal so schlecht von unserm Boss.

Was die Spieler Bellaid und Petkovic anbelangt,finde ich schon ,dass Petkovic schon gute Ansätze zeigt und Bellaid braucht noch seine Zeit ist ja auch noch verhältnismässig jung.(22.Jahre)kam glaube ich auch von einem Absteiger,also muss er sich hier die Hörner abstossen und sich beweisen.

An unsern Koloss kommt sowieso die nächste Zeit nicht annähernd einer dran,dazu war Sotus zu präsent und kompromisslos in seinem Spiel und ein Schlitzohr obendrein. .
So einen noch in der Mannschaft,das hätte was. ,-) .
#
HeinzGründel schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
warum spielt die Mannschaft seit der Rückrunde 07/08 grottenschlecht?

Erklär mir doch bitte mal, warum die Eintracht in dieser "grottenschlechten" Rückrunde 07/08 stolze 23 Punkte geholt hat.


Das schon, aber die B- Note.  


C.-Note, die fehlte!
#
AdlerjungeFFM schrieb:
Die Papiere hätten die Spieler ernsthaft verletzen können...

Ne,also mal ganz ehrlich...Man kann nie im Stadion die Sicherheit gewährleisten das en Becher oder en Feuerzeug fliegt.


..... oder ein Feuerzeug Richtung eines Spielers geworfen wird ?

Schon mal davon gehört, dass - auch sofern niemand dabei verletzt wird - das unseren Verein Strafe kostet?
#
simima schrieb:
AdlerjungeFFM schrieb:
Die Papiere hätten die Spieler ernsthaft verletzen können...

Ne,also mal ganz ehrlich...Man kann nie im Stadion die Sicherheit gewährleisten das en Becher oder en Feuerzeug fliegt.


..... oder ein Feuerzeug Richtung eines Spielers geworfen wird ?

Schon mal davon gehört, dass - auch sofern niemand dabei verletzt wird - das unseren Verein Strafe kostet?


In Breslau mussten sie auf die Eintrittskarte (WKS Slask Wroclaw) hinten erwähnen, dass auch keine Leitern mitgenommen werden dürfen. Ich hatte das Ticket, nur ist es leider in den Jahren verloren gegangen.
#
tutzt schrieb:
BLÖD schrieb:
Wenn man bedenkt, dass Eintracht in den letzten Jahren Angebote wie Nationalspieler Weis (Hoffenheim), Top-Stürmer Dzeko (Wolfsburg) oder Spielmacher Misimovic (Wolfsburg) ausgeschlagen hat, obwohl zu diesem Zeitpunkt alle bezahlbar waren, muss sich die Scout-Abteilung fragen lassen, was sie an Einkäufen wie Caio, Bellaid, Kweuke, Krük fasziniert hat.


Das ist doch hoffentlich nur übliche BILD-Spekulation?? Sonst muss man schon an dem (Fußballsach-)Verstand der Scoutingabteilung und HB zweifeln..  


finde dies auch unglaublich, sitz quasi seit geraumer zeit kopfschüttelnd und mit offenem mund hier rum und durchforste das forum nach gleichgesinnten....
tutzt, ich geb dir völlig recht, wenn dies wirklich stimmt erscheinen HB +FF plötzlich in einem ganz anderen licht...
mit dem gerede von, "wir armer mittelloser verein können nie wirkliche kracher verpflichten", haben sie uns dann ja wohl nur veralbert...
ich hoffe die blöd lügt!
ES GEH EH
#
Max_Merkel schrieb:
Ach ja, und noch was Herrliches...

Mit einem guten Schiedsrichter hätten wir gegen Wolfsburg nicht verloren. Das soll er mir mal näher erklären, wie wir ohne ein Tor zu schießen die Niederlage hätten abwenden können ? Das 0:1 war regulär - das 0:2 war sehr unglücklich bzw. hart aber lt. Statuten zu vertreten. Also, Hr. Funkel ?!

Aber natürlich sind nur die anderen dran Schuld.

Und die Mega-Ausrede für die aktuelle Misere hat er ja jetzt auch gebracht. Die Verletzten sind an allem Schuld. Die Mannschaft musste immer wieder neu aufgestellt werden ? Sorry, aber das sind wirklich nichts weiter als ganz hohle Durchhalteparolen.


Max, du bist genauso einseitig wie Herr Funkel. Die Verletzten sind sicher EIN Grund für den Absturz. Diesen Grund ganz auszuklammern halte ich, der Mannschaft und den Trainern gegenüber, für ausgesprochen unfair.
Alles aber nur daruf zu reduzieren, ist meiner Meinung nach, jedoch auch nicht mehr als Augenwischerei.
#
B-SGE schrieb:
tutzt schrieb:
BLÖD schrieb:
Wenn man bedenkt, dass Eintracht in den letzten Jahren Angebote wie Nationalspieler Weis (Hoffenheim), Top-Stürmer Dzeko (Wolfsburg) oder Spielmacher Misimovic (Wolfsburg) ausgeschlagen hat, obwohl zu diesem Zeitpunkt alle bezahlbar waren, muss sich die Scout-Abteilung fragen lassen, was sie an Einkäufen wie Caio, Bellaid, Kweuke, Krük fasziniert hat.


Das ist doch hoffentlich nur übliche BILD-Spekulation?? Sonst muss man schon an dem (Fußballsach-)Verstand der Scoutingabteilung und HB zweifeln..  


finde dies auch unglaublich, sitz quasi seit geraumer zeit kopfschüttelnd und mit offenem mund hier rum und durchforste das forum nach gleichgesinnten....
tutzt, ich geb dir völlig recht, wenn dies wirklich stimmt erscheinen HB +FF plötzlich in einem ganz anderen licht...
mit dem gerede von, "wir armer mittelloser verein können nie wirkliche kracher verpflichten", haben sie uns dann ja wohl nur veralbert...
ich hoffe die blöd lügt!
ES GEH EH  


Könnt ihr nicht lesen?
#
DeWalli, kannste mir helfen, versteh deinen komentar nicht, obwohl ich lesen kann


Teilen