>

SAW-Gebabbel 17.2.08

#
B-SGE schrieb:
tutzt schrieb:
BLÖD schrieb:
Wenn man bedenkt, dass Eintracht in den letzten Jahren Angebote wie Nationalspieler Weis (Hoffenheim), Top-Stürmer Dzeko (Wolfsburg) oder Spielmacher Misimovic (Wolfsburg) ausgeschlagen hat, obwohl zu diesem Zeitpunkt alle bezahlbar waren, muss sich die Scout-Abteilung fragen lassen, was sie an Einkäufen wie Caio, Bellaid, Kweuke, Krük fasziniert hat.


Das ist doch hoffentlich nur übliche BILD-Spekulation?? Sonst muss man schon an dem (Fußballsach-)Verstand der Scoutingabteilung und HB zweifeln..  


finde dies auch unglaublich, sitz quasi seit geraumer zeit kopfschüttelnd und mit offenem mund hier rum und durchforste das forum nach gleichgesinnten....
tutzt, ich geb dir völlig recht, wenn dies wirklich stimmt erscheinen HB +FF plötzlich in einem ganz anderen licht...
mit dem gerede von, "wir armer mittelloser verein können nie wirkliche kracher verpflichten", haben sie uns dann ja wohl nur veralbert...
ich hoffe die blöd lügt!
ES GEH EH  


Wahrscheinlich macht Bild hier die Rechnung auf: Wurden der Eintracht angeboten und sind nicht zu teuer zu ihren Vereinen gegangen.
Dabei wird dann wohl übersehen, dass wenn wir die Spiele gewollt hätten, es nicht bei dem Preis geblieben wäre und es zum Wettbieten mit Wolfsburg und Hoffenheim gekommen wäre (vielleicht ist es das ja Ansatzweise im Hintergrund). Bei so einem Wettbieten, hättem wir dann wohl zwangsläufig den kürzeren gezogen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
[quote=B-SGE][quote=tutzt][quote=BLÖD]

Wahrscheinlich macht Bild hier die Rechnung auf: Wurden der Eintracht angeboten und sind nicht zu teuer zu ihren Vereinen gegangen.
Dabei wird dann wohl übersehen, dass wenn wir die Spiele gewollt hätten, es nicht bei dem Preis geblieben wäre und es zum Wettbieten mit Wolfsburg und Hoffenheim gekommen wäre (vielleicht ist es das ja Ansatzweise im Hintergrund). Bei so einem Wettbieten, hättem wir dann wohl zwangsläufig den kürzeren gezogen.


Ok, klinkt logisch und weils so beruhigend wirkt übernehm ich das mal in meine gedankenwelt. danke
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
B-SGE schrieb:
tutzt schrieb:
BLÖD schrieb:
Wenn man bedenkt, dass Eintracht in den letzten Jahren Angebote wie Nationalspieler Weis (Hoffenheim), Top-Stürmer Dzeko (Wolfsburg) oder Spielmacher Misimovic (Wolfsburg) ausgeschlagen hat, obwohl zu diesem Zeitpunkt alle bezahlbar waren, muss sich die Scout-Abteilung fragen lassen, was sie an Einkäufen wie Caio, Bellaid, Kweuke, Krük fasziniert hat.


Das ist doch hoffentlich nur übliche BILD-Spekulation?? Sonst muss man schon an dem (Fußballsach-)Verstand der Scoutingabteilung und HB zweifeln..  


finde dies auch unglaublich, sitz quasi seit geraumer zeit kopfschüttelnd und mit offenem mund hier rum und durchforste das forum nach gleichgesinnten....
tutzt, ich geb dir völlig recht, wenn dies wirklich stimmt erscheinen HB +FF plötzlich in einem ganz anderen licht...
mit dem gerede von, "wir armer mittelloser verein können nie wirkliche kracher verpflichten", haben sie uns dann ja wohl nur veralbert...
ich hoffe die blöd lügt!
ES GEH EH  


Wahrscheinlich macht Bild hier die Rechnung auf: Wurden der Eintracht angeboten und sind nicht zu teuer zu ihren Vereinen gegangen.
Dabei wird dann wohl übersehen, dass wenn wir die Spiele gewollt hätten, es nicht bei dem Preis geblieben wäre und es zum Wettbieten mit Wolfsburg und Hoffenheim gekommen wäre (vielleicht ist es das ja Ansatzweise im Hintergrund). Bei so einem Wettbieten, hättem wir dann wohl zwangsläufig den kürzeren gezogen.



hätte wenn und aber,du verstehen?!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
B-SGE schrieb:
tutzt schrieb:
BLÖD schrieb:
Wenn man bedenkt, dass Eintracht in den letzten Jahren Angebote wie Nationalspieler Weis (Hoffenheim), Top-Stürmer Dzeko (Wolfsburg) oder Spielmacher Misimovic (Wolfsburg) ausgeschlagen hat, obwohl zu diesem Zeitpunkt alle bezahlbar waren, muss sich die Scout-Abteilung fragen lassen, was sie an Einkäufen wie Caio, Bellaid, Kweuke, Krük fasziniert hat.


Das ist doch hoffentlich nur übliche BILD-Spekulation?? Sonst muss man schon an dem (Fußballsach-)Verstand der Scoutingabteilung und HB zweifeln..  


finde dies auch unglaublich, sitz quasi seit geraumer zeit kopfschüttelnd und mit offenem mund hier rum und durchforste das forum nach gleichgesinnten....
tutzt, ich geb dir völlig recht, wenn dies wirklich stimmt erscheinen HB +FF plötzlich in einem ganz anderen licht...
mit dem gerede von, "wir armer mittelloser verein können nie wirkliche kracher verpflichten", haben sie uns dann ja wohl nur veralbert...
ich hoffe die blöd lügt!
ES GEH EH  


Wahrscheinlich macht Bild hier die Rechnung auf: Wurden der Eintracht angeboten und sind nicht zu teuer zu ihren Vereinen gegangen.
Dabei wird dann wohl übersehen, dass wenn wir die Spiele gewollt hätten, es nicht bei dem Preis geblieben wäre und es zum Wettbieten mit Wolfsburg und Hoffenheim gekommen wäre (vielleicht ist es das ja Ansatzweise im Hintergrund). Bei so einem Wettbieten, hättem wir dann wohl zwangsläufig den kürzeren gezogen.


Also bei Misimovic hatten wir nie eine Chance. Als er von Bochum nach Nürnberg wechselte haben die Nürnberger ihre Mega-Saison gespielt und Misimovic sich schon früh für einen Wechsel zum Club entschieden, da war bei uns noch nichtmal klar ob wir die Klasse halten... das Jahr drauf ging er ja dann zu WOB, und wenn die einen Spieler wollen kriegen wir den in 10 Jahren nicht..

Weis ist eine absolute Wundertüte, der war letztes Jahr nichtmal Stammspieler, möglicherweiße auch wegen Verletzungen. Und seine Leistugnen aus der Hinrunde muss er auch erstmal bestätigen...
#
Ich hoffe immer wieder, dass die Idioten die Strafe, für die sie verantwortlich sind, zahlen müssen. Nur dazu müsste man die Täter ausfindig machen... Es gibt keinen einzigen Grund, Spieler mit irgendwelchen Gegenständen zu bewerfen. Und ja, solche Leute dürfen ruhig auch mal auf Stadionbesuche verzichten müssen.


Teilen