>

Interesse an Hurtado und Nakazawa??

#
Lt. der heutigen Bild Frankfurt besteht ein Interesse an Ivan Hurtado (Ekuador= und Nakazawa (Japan).

Allerdings hält Bruchhagen Hurtado mit 31 Jahren für "alt", und das Interesse an Nakazawa soll schon seit dem Länderspiel Deutschland-Japan bestehen. Dies bestätigte auch der in Japan tätige Guido Buchwald
#
Tentakel schrieb:
...Dies bestätigte auch der in Japan tätige Guido Buchwald


Na dann....
#
Also nakazawa wäre ein richtig starker Rückhalt in der Abwehr, aber ich glaube kaum das dieses jahr noch jemand zu uns wechseln wird...
#
Um Gottes Willen, bloß keinen Japaner für die Abwehr. Wir haben schon einen im Sturm und der soll erstmal zeigen was er drauf hat. Ich faß es nicht, dass solch ein Zweitklassiger Spieler wie Nakazawa mit uns in Verbindung gebracht wird. Wahrscheinlich meinte Buchwald Offenbach und nicht Frankfurt. Obwohl ich traue unserer sportlichen Führung momentan wirklich alles zu. Sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.

Hurtado würde ich begrüßen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Hatte ich schon heute Mittag in einem anderen Tread gepostet und gefragt ob da was dran sei und dann sagte man mir, das dem nicht so sei.
mfg
Container-Willi.
#
@Max Merkel

Man sollte jedem Neuzugang eine faire Chance einräumen.
#
Also ich würde Hurtado begrüßen, kann mir aber einen Wechsel nicht vorstellen Bruchhagens Konzept!). Das mit dem Alter wäre in Ordnung, denn er soll wohl Rehmer als erfahrenen Abwehrmann ersetzten. Mittelfristig wird es sowieso auf Vasoski und Russ hinauslaufen.
#
Nach der Bruchhagen Aussage, dass man 2 Verteidiger im Auge hätte, die im Moment in Urlaub wären, fallen Wm-Teilnehmer wohl vorerst raus. Ich hoffe rigendwie ja noch immer auf Kyrgiakos oder ist der bereits woanders hingewechselt?

Ansonsten kann ich zu den hier genannten Max nur zustimmen.
#
So weit ich mich erinnere, sollte für die Innenverteidigung ein Linksfüßler verpflichtet werden. Hurtado zumindestens fällt dann raus, und der Japaner, na, hat vielleicht zwei linke Füße.
#
Ivan Hurtado
Geburtsdatum: 16.08.1974
Alter: 31
Grösse: 1,77
Nationalität: Ecuador
Fuss: rechts
Nationalspieler:  131 Spiele  
Verein: Al Arabi (Katar)
Position: Abwehr
Positionsdetails: Innenverteidigung
Vertrag bis: 2006 + beidseitige 1-jährige Option
Marktwert: 750.000


Yuji Nakazawa
Geburtsdatum: 25.02.1978
Alter: 28
Grösse: 1,87
Nationalität: Japan
Fuss: rechts
Nationalspieler:  49 Spiele
Verein: Yokohama Marinos
Position: Abwehr
Positionsdetails: Innenverteidigung
Vertrag bis: ?  
Marktwert: 900.000

#
wenn es darum ginge, einen von den beiden auszusuchen, würde ich zu nakazawa tendieren. hurtado fand ich recht unbeweglich und langsam. hat zwar ein gutes stellungs- und kopfballspiel, aber damit kann nakazawa auch dienen. außerdem ist der japaner drei jahre jünger und hätte mit taka auch schon einen kumpel, was bei der eingliederung mit sicherheit hilfreich wäre.
#
..., wurde nicht ein innenverteidiger mit starkem linken fuß gesucht, oder hab ich das geträumt? beide sind rechtsfüße ... oder rechtsfußens ...  
#
Nakazawa zweitklassig?? Naja also ich weiß nicht...
Ich hab ihn gegen Deutschland spielen sehen und da fand ich ihn bärenstark!
Er wäre in meinen Augen schon eine Verstärkung!
Hurtado würde ich nicht holen, ist schon zu alt, dann lieber auf Russ setzen!
#
Max_Merkel schrieb:
Um Gottes Willen, bloß keinen Japaner für die Abwehr. Wir haben schon einen im Sturm und der soll erstmal zeigen was er drauf hat. Ich faß es nicht, dass solch ein Zweitklassiger Spieler wie Nakazawa mit uns in Verbindung gebracht wird. Wahrscheinlich meinte Buchwald Offenbach und nicht Frankfurt. Obwohl ich traue unserer sportlichen Führung momentan wirklich alles zu. Sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.

Hurtado würde ich begrüßen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



Schon wieder die Antistimmung pur. Für dich ist jeder Spieler 2. und 3. klassig, wenn er nicht gerade von der Stammelf eines Meisters stammt. Seltsam nur, dass gute Fussballer weder Brasilianer sein müssen, noch bei Topvereinen geboren werden. Nee, stimmt gar nicht. Ein Vasoski spielt ja auch 5.klassig. Oder aber du wusstest von vornerein, dass er unser konstantester Spieler wird. Aber nein, das geht ja mal gar nicht, weil für dich jeder Spieler NIX kann.
#
JayG2k1 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Um Gottes Willen, bloß keinen Japaner für die Abwehr. Wir haben schon einen im Sturm und der soll erstmal zeigen was er drauf hat. Ich faß es nicht, dass solch ein Zweitklassiger Spieler wie Nakazawa mit uns in Verbindung gebracht wird. Wahrscheinlich meinte Buchwald Offenbach und nicht Frankfurt. Obwohl ich traue unserer sportlichen Führung momentan wirklich alles zu. Sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.

Hurtado würde ich begrüßen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



Schon wieder die Antistimmung pur. Für dich ist jeder Spieler 2. und 3. klassig, wenn er nicht gerade von der Stammelf eines Meisters stammt. Seltsam nur, dass gute Fussballer weder Brasilianer sein müssen, noch bei Topvereinen geboren werden. Nee, stimmt gar nicht. Ein Vasoski spielt ja auch 5.klassig. Oder aber du wusstest von vornerein, dass er unser konstantester Spieler wird. Aber nein, das geht ja mal gar nicht, weil für dich jeder Spieler NIX kann.


Gelegentlich hat er damit aber halt mal recht, wie z.B. in diesen beiden Fällen. Gerade den Japaner Nakazawa halte ich nicht für bundesligatauglich.

Die Japaner sind aber in meinen Augen allgemein überschätzt. Ich denke die fahren mit 0 Punkten von der WM nach Hause.
#
den ersten Punkt haben sie schon  ,-)
#
JayG2k1 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Um Gottes Willen, bloß keinen Japaner für die Abwehr. Wir haben schon einen im Sturm und der soll erstmal zeigen was er drauf hat. Ich faß es nicht, dass solch ein Zweitklassiger Spieler wie Nakazawa mit uns in Verbindung gebracht wird. Wahrscheinlich meinte Buchwald Offenbach und nicht Frankfurt. Obwohl ich traue unserer sportlichen Führung momentan wirklich alles zu. Sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.

Hurtado würde ich begrüßen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



Schon wieder die Antistimmung pur. Für dich ist jeder Spieler 2. und 3. klassig, wenn er nicht gerade von der Stammelf eines Meisters stammt. Seltsam nur, dass gute Fussballer weder Brasilianer sein müssen, noch bei Topvereinen geboren werden. Nee, stimmt gar nicht. Ein Vasoski spielt ja auch 5.klassig. Oder aber du wusstest von vornerein, dass er unser konstantester Spieler wird. Aber nein, das geht ja mal gar nicht, weil für dich jeder Spieler NIX kann.



nein wusste er nicht denn auch er hatte vasoski in einem anderen thread als schlechten spieler abgestempelt....
#
ich hab mir den nakazawa heute mal etwas intensiver angeschaut. er hat solide gespielt, ohne mätzchen und ohne große fehler (natürlich nur, soweit man das am fernseher beurteilen kann). im spiel nach vorn ist er allerdings so gut wie gar nicht aufgefallen. auch bei standardsituationen konnte er sich selten durchsetzen, obwohl er mit 1,87 nicht der kleinste ist. vom stellungsspiel her hat er mich überzeugt, war nur in einer situation leicht desorientiert und irritierte da seinen torhüter. insgesamt ist er - wohlgemerkt nach den eindrücken eines spiels, die nicht viel aussagen können - wohl ein solider spieler mit guter technik, aber sicher kein überflieger - aber den könnten wir eh nicht bezahlen ...
#
ohne jetzt sagen zu wollen das ich ihn mir wünsche oder so aber wieso sollten wir ihn nich zahlen können?????  
#
Es handelt sich meiner Ansicht nach um keinen der beiden. Wieder werden Namen in die Schüssel geworfen, weil Bruchhagen - zum Glück - seinen Mund hält.

Er hat aber doch verlauten lassen, dass beide Spieler, die noch zur Debatte stehen im URLAUB!!! sind. Daher sind sie nicht bei der WM dabei.


Teilen