>

Interesse an Hurtado und Nakazawa??

#
ich würde einfach sagen abwarten und tee trinken
#
Donny schrieb:
Er hat aber doch verlauten lassen, dass beide Spieler, die noch zur Debatte stehen im URLAUB!!! sind. Daher sind sie nicht bei der WM dabei.

Hm... wer ist den IV-Partner vom Alpay?  
#
anpi schrieb:
ohne jetzt sagen zu wollen das ich ihn mir wünsche oder so aber wieso sollten wir ihn nich zahlen können?????    

denke er bezieht sich dabei auf den "Überflieger"....
#
wer sagt das er mit "urlaub" meint, das sie am ballermann liegen?  

mit urlaub kann auch einfach gemeint sein, das sie derzeit der eintracht nicht für verhandlungen zur verfügung stehen (ergo könnte man urlaub auch als "spielen gerade WM" interpretieren)
#
BodenseeAdler84 schrieb:
anpi schrieb:
ohne jetzt sagen zu wollen das ich ihn mir wünsche oder so aber wieso sollten wir ihn nich zahlen können?????    

denke er bezieht sich dabei auf den "Überflieger"....

so isses ...  
#
Donny schrieb:

Er hat aber doch verlauten lassen, dass beide Spieler, die noch zur Debatte stehen im URLAUB!!! sind. Daher sind sie nicht bei der WM dabei.

Mein Gott, was HB sagt... Funkel hat auch gesagt, er wisse, wer noch verpflichtet wird. Wenn alles klar wäre, hätten die Leute hier ja schon gemütlich Verträge unterschrieben. In so einer Phase sollte man nicht alle Worte auf die Goldwage legen
#
Feigling schrieb:
Donny schrieb:

Mein Gott, was HB sagt... Funkel hat auch gesagt, er wisse, wer noch verpflichtet wird. Wenn alles klar wäre, hätten die Leute hier ja schon gemütlich Verträge unterschrieben. In so einer Phase sollte man nicht alle Worte auf die Goldwage legen

streit, taka !?!

Teilen