>

Unser Co in Stuttgart...?!

#
Eben.....das war doch unser Co Trainer beim Spiel Holland gegen die Elfenbeinkiste auf der Tribüne in Stuttgart, oder habe ich mich verguckt??

Welchen Spieler könnte denn hier beobachtet werden, was meint Ihr??
#
hab nix gesehen  
#
van Nistelrooy...
#
Ohne Scheiss - ich habe vor Monaten bereits geschrieben, dass ich einen schwarzen Spieler mit blonden Haaren am Waldstadion gesehen habe. Es war beim Abschlusstraining vor dem Spiel gegen Bielefeld im Pokalhalbfinale.

Dieser Spieler spielt auch heute bei der Elfenbeinküste - das war er, da bin ich mir 100% sicher. Wie heißt er noch gleich? Es war der Spieler mit der Nummer 22 - Ndri Romaric.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
ist das nicht der, welcher für Chelsea spielt?
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
ist das nicht der, welcher für Chelsea spielt?  


nee, das is Drogba....
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
ist das nicht der, welcher für Chelsea spielt?  
Der Romaric spielt bei LeMans Union Klub 72
#

Welchen Spieler könnte denn hier beobachtet werden, was meint Ihr??  [/quote]

Von mir aus jeder Spieler von der Elfenbeinküste,jeder der bezahlbar ist (Yapi Yapo ist doch ein Kultname,oder?),die haben alle Zukunft!
#
Arouna Koné ist auch schwarz und hat blonde Haare...

Also von der Elfenbeinküste fänd ich so ziemlich jeden geil! Gleiches gilt für die Holländer
#
Ich meine der Torhüter der Elfenbeinküste sucht noch nen Verein. Würd auch zu dem Gerücht aus dem 6+1 Thread passen, dass Pröll uns verlässt.  ,-)  

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Ich meine der Torhüter der Elfenbeinküste sucht noch nen Verein. Würd auch zu dem Gerücht aus dem 6+1 Thread passen, dass Pröll uns verlässt.  ,-)  

MfG Djabatta


Dann doch lieber den Torwart von Ghana. Der macht wenigstens aus jedem hohen Ball in den 16er einen Kassenschlager....
#
Wer bleibt für uns als Kandidat im Sturm???


Also laut STZ von heute hat der VfB jetzt ein offizielles Angebot für Sanogo abgegeben, mal schauen was sich da noch entwickelt. Holt der VFB Sanogo, dann hätten sie mit Streller, Tomasson, Gomez, Cacau und eben Sanogo 5 Stürmer im Kader.
Je länger ich darüber nachdenke,  um so mehr beschleicht mich das Gefühl das wir uns doch den Streller holen.....oder doch Cacau!!??    
#
hoffentlich hat er sich den meite ma angeschaut.
der war in beiden spielen der elfenbeinküste
deren bester abwehrspieler.
mit 25 au im besten fussballeralter un wenn ich den kommentator
gestern richtig verstanden habe wird er seinen vertrag bei marseille nach der wm auflösen.
dat wäre ein super tarnsfer für uns!!!
#
Pik1 schrieb:
Wer bleibt für uns als Kandidat im Sturm???


Also laut STZ von heute hat der VfB jetzt ein offizielles Angebot für Sanogo abgegeben, mal schauen was sich da noch entwickelt. Holt der VFB Sanogo, dann hätten sie mit Streller, Tomasson, Gomez, Cacau und eben Sanogo 5 Stürmer im Kader.
Je länger ich darüber nachdenke,  um so mehr beschleicht mich das Gefühl das wir uns doch den Streller holen.....oder doch Cacau!!??    

Das wäre in meinen Augen eine typische Resteverwertung seitens Bruchhagen.
Streller - na ja ich weiß nicht. Aber besser als gar keiner mehr. Cacau? Nein danke.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
hab ihn auch gesehen. aber wahrscheinlich war es nur eine fortbildungsveranstaltung für ihn, frei nach dem motto: wie spiele ich schlecht und gewinne ein spiel trotzdem ... allerdings hätte ich mir an seiner stelle dann die engländer angeschaut  ,-)
#
Nochmal, alle Spieler der Elfenbeinküste dürften für nach der Bruchagerischen Defintion zu teuer sein.
#
Pik1 schrieb:
Eben.....das war doch unser Co Trainer beim Spiel Holland gegen die Elfenbeinkiste auf der Tribüne in Stuttgart, oder habe ich mich verguckt??

Welchen Spieler könnte denn hier beobachtet werden, was meint Ihr??  


Wir holen bestimmt einen von der Elfenbeinküste.
Da gibt es einige die für uns Interessan wären
#
Tatsächlich saß Co Trainer Armin auf der Tribüne bei Holland-Elfenbeinküste.  Wen er genau beobachtet hat, lässt sich unsererseits nur vermuten.

Also ich würde mir van Persie oder Robben wünschen....aber die bleiben wohl eher Hirngespinste  
#
also wenn das wirklich der Romaric sein sollte, dann aber immer her damit. Wie der damals den Elfmeter gegen Kamerun im Elfmeterschießen beim Afrika-Cup versenkt hat... nur noch geil!

Er hat natürlich auch noch bischen mehr zu bieten fand ihn beim Afrika-Cup allgemein ziemlich stark...
#
Max_Merkel schrieb:
Ohne Scheiss - ich habe vor Monaten bereits geschrieben, dass ich einen schwarzen Spieler mit blonden Haaren am Waldstadion gesehen habe. Es war beim Abschlusstraining vor dem Spiel gegen Bielefeld im Pokalhalbfinale.

Dieser Spieler spielt auch heute bei der Elfenbeinküste - das war er, da bin ich mir 100% sicher. Wie heißt er noch gleich? Es war der Spieler mit der Nummer 22 - Ndri Romaric.


Wie?
Romaric?
Ein Jugo von der Cote d'Ivoire?
Das ist ja irre, die gibts heutzutage wirklich überall. Kann aber eine gute Mischung sein

Im Moment finde ich aus Ghana Asamoah Gyan am auregendsten, aber das ist halt nebenan.

Ansonsten zum Maxe:
Streller und Cacau wären beides Spieler, die uns vorne in der mitte weiterhelfen könnten.
Streller hatte viel Pech zuletzt, ist aber groß, einsatzwillig und nicht ungefährlich udn Cacau hat Klasse.
Beide waren in der turbuleneten Stuttgarter Situation Pechvögel, ich glaube die kommen beide noch groß raus, wenn sie mit Funky arbeiten könnten.


Teilen