>

Wichtiger als Neuverpflichtungen wäre...

#
... den Vertrag mit Jones zu verlängern. Nach Möglichkeit schon jetzt im Sommer, denn wenn er wieder fit ist und gute Leistungen bringt, werden sicher einige großkalibrige Vereine auf den Plan treten. Selbst wenn er sich für Frankfurt entscheiden würde, würde sein Gehalt sicher um einiges höher sein als bei einer Verlängerung jetzt im Sommer.Ganz davon abgesehen wäre das ja auch ein Zeichen, das man trotz schwerer Verletzung an ihn glaubt...

Von daher: Geld sparen, Vertrag verlängern
#
und was ist wenn Jones nicht mehr an seine Leistungen anknüpfen kann? So schwerwiegende Verletzungen haben immer ein gewisses Risiko...wobei ich bei Chris da eher bedenken hab als bei Jones.
Denke aber sowieso nicht das sich der Spieler darauf einlassen würde...zumindest der Berater würde doch möglichst viel Geld raushandeln wollen.
#
Mit Jones verlängern und ein Abwehr und ein Stürmer holen.
#
Tokyoadler schrieb:
und was ist wenn Jones nicht mehr an seine Leistungen anknüpfen kann?


Zu seinem Kapitän sollte man Vertrauen haben. Ich bin hundert Prozent überzeugt, dass Jermaine Jones noch nicht an seiner Leistungsgrenze war/ist.
#
Jermaine kommt besser und stärker wieder als er je war:

Wenn er unter Schmerzen schon gute Leistungen vollbracht hat,
was wird der erst abliefern, wenn die Verletzung abgeklungen ist?  
#
SGEmannheim schrieb:
Mit Jones verlängern und ein Abwehr und ein Stürmer holen.  


Gibt es in der Kurpfalz keine VHS? Es muss doch möglich sein, mal in Ruhe einen gescheiten Satz hinzubekommen, oder nicht?
Wobei es, wie es aussieht, nicht nur ein grammatikalisches Problem zu sein scheint....That's the point! Und das andere Problem, wer könnte da helfen?
Fragen über Fragen  
#
Meiner Meinung nach, wird HB sich früh genug um JJ Vertragsverlängerung bemühen. Ich glaube im Gegegnsatz zu einem der Vorredner nicht, dass ein Chris oder ein Jones Probleme haben sich wieder in die Manschaft zu SPielen. Ob sie an die Topleistungen gleich anknüpfen könenn mag dahingestellt sein. Aber die kommen mit Sicherheit wieder ins Team, insofern die Verletzung das zulässt. Da habe ich mehr bammel vor, dass einer Sportinvalide bleibt oder wird.

Das Jones viel mehr Gehlat haben möchte bezweifel ich, der Junge ist lange nicht mehr so unvernünftig wie vor ein paar Jahren noch. HB hat Prinzipien, die kennen unsere Jungs. Da JJ nach FFM zurückgekehrt ist, ob in seiner Heimat zu Spielen, denke ich mal, dass er den neue Schur wird, wobei ich das jetzt nur auf Alex's treue zur Eintracht beziehe.
Jones wollte wieder zurück und das ist das Plus der SGE, dass JJ hier spielen will und nicht wo anders.

Also ich denke das wird...
#
Ich glaube ganz so einfach wird die Vertragsverlängerung von JJ nicht, denn er wird das momentane Gehaltsgefüge sicher sprengen. Es wird entweder sehr hoch 6-stellig (also 900.000 € oder so) oder falls er nach seiner Verletzung wieder an die Leistungen davor anknüpft und man erst gegen Spätherbst/Winter verlängert auf ejden Fall 7-stellig. Für kleines Geld wird ein Jones aber sicher nicht nochmal einen Vertrag unterschreiben, denn ich denke wenn er in Form ist, hilft er wohl außer den ersten 3-4 Teams jedem Team der Liga weiter.
#
Ich denke auch, dass es gut wäre noch in der Sommerpause mit Jones zu verlängern, dann wären alle wichtigen Spieler auch für die übernächste Saison unter Vertrag.
Sicherlich besteht ein gewisses Risiko, dass er nach der Verletztung nicht mehr zu der alten Form zurückfindet, was ich mir allerdings nur schwer vorstellen kann. Diese ungewisse Situation bringt auch den Vorteil mit sich, dass jetzt wahrschienlich weniger andere Vereine hinter ihm her sind, also besser die Gunst der Stunde nutzen und bald verlängern, als in der Rückrunde gegen zahlreiche andere Interessenten mitbieten zu müssen!
Aber HB ist ja nicht blöd, der hat das sicherlich im Kopf. Würde mich nicht wundern, falls vor nem guten halben Jahr, als auch andere Leistungsträger wie Vasoski, Chris und Köhler mit langfristigen Verträgen ausgestattet wurden, von Vereinsseite auch der Wunsch bestand das gleiche mit Jones zu tun. Vielleicht will JJ das allerdings gar nicht, ich wäre mir da nicht so sicher, dass er der neue treue Schur-Nachfolger wird. Wenn der nicht bald verlängert habe ich schon Sorgen, dass er wieder gehen könnte.
#
SGEmannheim schrieb:
Mit Jones verlängern und ein Abwehr und ein Stürmer holen.  


Wenn schon der würzburger den Thread aufmacht, darf ich wohl bei SGEmannheim die Frage stellen: Zellerau oder Heuchelhof? (@würzburger: du verstehst denke ich, was ich meine )
#
Ich denke das Hb genau weiß was er an JJ hat,nur er wird warten ob er wieder richtig auf die Beine kommt.
Bin eh der Meinung das man bei JJ zu lange mit einer richtigen OP gewartet hat.Klar,wir haben ihn auf dem Platz gebraucht,aber so lange unter Schmerzmittel zu spielen kann nicht gut sein.Es gibt genug mahnende Beispiele von jungen Spielern die sich dadurch ihre Karriere runiert haben.Ich möcht net wissen was passiert wenn JJ wieder fit ist und bekommt auf die Stelle wieder einen Schlag oder Tritt.
#
O.T:

@ 8Lääxa: Ja, oben aufm Berg rennen durchaus Gestalten rum, wobei die ja eher anderen Fanszenen zugeneigt sind...
#
Mir ist diesbezüglich aber noch eingefallen, dass es wahrscheinlich versicherungstechnisch schwerer ist mit einem Verletzten einen Vertrag zu verlängern - bei den vielen Klauseln.
#
edmund schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Mit Jones verlängern und ein Abwehr und ein Stürmer holen.  


Gibt es in der Kurpfalz keine VHS? Es muss doch möglich sein, mal in Ruhe einen gescheiten Satz hinzubekommen, oder nicht?
Wobei es, wie es aussieht, nicht nur ein grammatikalisches Problem zu sein scheint....That's the point! Und das andere Problem, wer könnte da helfen?
Fragen über Fragen    


Mir wirft das die Frage auf, wieso es Stürmer und Abwehrmann und nicht auch Sturmmann und Abwehrer heißt


Teilen