>

Sonntagstrainig

#
Hallo, ich würde mir gern mal ein Training unserer Profis ansehen und ein paar Bilder machen bzw. Autogramme einholen. Dies ist unter der Woche für mich leider nicht möglich, da ich in Ostwestfalen wohne und berufstätig bin.

Am kommenden Sonntag ist lt. Terminkalender um 11 Uhr Training/Pflege angesetzt. Würde es sich für mich lohnen, wenn ich Sonntagmorgen, aus Karlsruhe zurückkommend, einen Zwischenstopp am Trainingsgelände einlege?

Was passiert in der Regel Sonntag morgens? Wird leicht trainiert oder im Wald ausgelaufen? Kommt man an die Spieler ran?

Über Infos würde ich mich sehr freuen.
#
Meistens fahren die Spieler, die am Vortag gespielt haben, Fahrrad. Der Rest trainiert wie üblich.
#
Wenn Du sowieso auf der Durchreise bist lohnt es sich bestimmt.

Denn auch die "Ausläufer" (Radfahrer) kommen ja wieder am Stadion an.

Müßtest halt Deine Augen auch Richtung Treppenaufgang, bzw. Stadioneinfahrt
richten.

Wenn sie an der Wintersporthalle trainieren kommt man sehr gut an die Spieler ran, da sie ja alle durch das einzige Tor müssen.

Insgesamt ist der Sonntag aber hauptsächlich für Autogrammjäger und Fotosammler gut. Wenn Du Training gucken willst, solltest Du an einem anderen Tag kommen.
#
Und ausserdem spielen ja die anderen ( die vom Hang ) und da ist es fraglich ob man überhaupt reinkommt.
#
supicha schrieb:
Und ausserdem spielen ja die anderen ( die vom Hang ) und da ist es fraglich ob man überhaupt reinkommt.


... eher nicht. Schau lieber vorher nochmal nach oder rufe besser an.


Teilen