>

Trainingsbericht vom 18. Februar 2009

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

heute morgen war ich bei wunderschönem Sonnenschein aber Eiseskälte beim Training unserer Jungs.
Als ich von der Otto-Fleck Schneise her ins Gelände abbog kam mir gerade Habib Bellaid entgegen.
Er wich mir aus + verwand alleine Richtung Wald.
Meine Verabredung complice fragte nach Ende des Trainings Leo Kweuke was denn mit ihm sei und dieser antwortete: „Il est malde“. Nähere Erklärungen erfolgten leider nicht.
Von hier aus "gute Besserung" an ihn……

Anwesend beim Warmlaufen waren also die Jungs:
Kreso Ljubicic, Mehdi Mahdavikia, Junichi „Ina“ Inamoto, Nikola Petkovic, Nicos „Libe“ Liberopoulos, Marco Russ, Alexander Meier, Martin Fenin und Aleksandar „Vasi“ Vasoski, die später mit gelben Leibchen spielen sollten, sowie
Christoph „Wuschu“ Spycher, Caio, Benjamin Köhler, Michael Fink, Alexander Krük, Leonard „Leo“ Kweuke, Chris, Markus „Steini“ Steinhöfer und Ümit Korkmaz, die spätere Mannschaft ohne Leibchen, sowie
die Torhüter Oka Nikolov, Markus Pröll + Jan „Zimbo“ Zimmermann..


Leider muss ich jetzt erst mal kurz arbeiten gehen…

Alles was sonst noch passierte + was das für komische Geräte sind, erfahrt Ihr dann heute Abend…


#
hui hui hui x)

Na da bin ich wieder sehr gespannt
#
Danke,schon mal für den kleinen Vorbericht.Sieht aus,wie auf einer Baustelle,ham se den Trainingsplatz vermessen? ,-)
#
Sieht aus wie so Schlitten die man hinter sich herzieht, kennt man doch von der Nationalmannschaft! Sprinttraining oder so.
#
MREX schrieb:
Sieht aus wie so Schlitten die man hinter sich herzieht, kennt man doch von der Nationalmannschaft! Sprinttraining oder so.


Richtig!
#
MREX schrieb:
Sieht aus wie so Schlitten die man hinter sich herzieht, kennt man doch von der Nationalmannschaft! Sprinttraining oder so.


That´s it...
Bis später.
#
womeninblack schrieb:
MREX schrieb:
Sieht aus wie so Schlitten die man hinter sich herzieht, kennt man doch von der Nationalmannschaft! Sprinttraining oder so.


That´s it...
Bis später.


Kweuke zieht bestimmt den Rest der Mannschaft
#
neeko schrieb:
womeninblack schrieb:
MREX schrieb:
Sieht aus wie so Schlitten die man hinter sich herzieht, kennt man doch von der Nationalmannschaft! Sprinttraining oder so.


That´s it...
Bis später.


Kweuke zieht bestimmt den Rest der Mannschaft


Naja...den Ochs spannen sie bestimmt auch noch ein  ,-)
#
neeko schrieb:
womeninblack schrieb:
MREX schrieb:
Sieht aus wie so Schlitten die man hinter sich herzieht, kennt man doch von der Nationalmannschaft! Sprinttraining oder so.


That´s it...
Bis später.


Kweuke zieht bestimmt den Rest der Mannschaft


Der Leo arbeitet zukünftig im Winter auch als Lift in kurzer Hose aufm Feldberg und kann von ganzen Schulklassen gemietet werden.
#
womeninblack schrieb:

Als ich von der Otto-Fleck Schneise her ins Gelände abbog kam mir gerade Habib Bellaid entgegen.
Er wich mir aus + verwand alleine Richtung Wald.

Anwesend beim Warmlaufen waren also die Jungs:
Alexander Meier,



Also gemäß jedem SAW-Bericht von gestern abend und heute liegen Habib und Alex im Bett....
#
pascal11 schrieb:
womeninblack schrieb:

Als ich von der Otto-Fleck Schneise her ins Gelände abbog kam mir gerade Habib Bellaid entgegen.
Er wich mir aus + verwand alleine Richtung Wald.

Anwesend beim Warmlaufen waren also die Jungs:
Alexander Meier,



Also gemäß jedem SAW-Bericht von gestern abend und heute liegen Habib und Alex im Bett....



Ja, das war wohl gestern. Heute war Alex am trainieren und Habib ist wohl im Wald gelaufen. So schnell kann's gehen...
#
zappzerrapp schrieb:
neeko schrieb:
womeninblack schrieb:
MREX schrieb:
Sieht aus wie so Schlitten die man hinter sich herzieht, kennt man doch von der Nationalmannschaft! Sprinttraining oder so.


That´s it...
Bis später.


Kweuke zieht bestimmt den Rest der Mannschaft


Der Leo arbeitet zukünftig im Winter auch als Lift in kurzer Hose aufm Feldberg und kann von ganzen Schulklassen gemietet werden.


Ich hab das Gefühl, das die guten alten Chuck Norris Witze bald durch Kweuke abgelöst werden.  

@ Sabine: Kannst du die Verniedlichungen und Abkürzungen bei deinen Einleitungen nicht mal wieder sein lassen? Denke es dürfte hier mittlerweile jeder wissen wer gemeint ist. Das hat ja schon NaMa-WM-EM-Groupie Charakter.  
#
complice schrieb:
pascal11 schrieb:
womeninblack schrieb:

Als ich von der Otto-Fleck Schneise her ins Gelände abbog kam mir gerade Habib Bellaid entgegen.
Er wich mir aus + verwand alleine Richtung Wald.

Anwesend beim Warmlaufen waren also die Jungs:
Alexander Meier,



Also gemäß jedem SAW-Bericht von gestern abend und heute liegen Habib und Alex im Bett....



Ja, das war wohl gestern. Heute war Alex am trainieren und Habib ist wohl im Wald gelaufen. So schnell kann's gehen...



Hm auch heute Mittag berichten Sie davon.....
#
complice schrieb:
pascal11 schrieb:
womeninblack schrieb:



Also gemäß jedem SAW-Bericht von gestern abend und heute liegen Habib und Alex im Bett....



Ja, das war wohl gestern. Heute war Alex am trainieren und Habib ist wohl im Wald gelaufen. So schnell kann's gehen...



**gnihihii**  Sache gibt's.
#
dann bin ich ja mal gespannt. Aber was ist mit Bajramovic? Das letzte, was ich in der Zeitung über ihn lesen durfte, war dass er bei Regenwetter gelacht hat. Sich also gefreut hat wieder zwar nicht mit der mannschaft aber mit dem ball trainieren zu können. Er hoffte drauf gegen Schalke wieder in den Kader rücken zu können.
Einen oder zwei tage später gab es einen Trainingsbericht. Dort wurde Zlatan vermisst. Das wurde jedoch von keiner Zeitung seit diesem tag kommentiert. also wer nur zeitung liest und nicht diesen trainingsbericht hier bekommt, der weiß also nichtmal, dass er grad nicht mehr trainiert. deshalb frag ich hier mal kurz:

Trainiert er extern mim Fitmacher? oder war wieder weit und breit nichts von ihm zu sehen?
#
Weiter geht´s …..

Das hieß also, dass keine U 21 oder 19 Jungs da waren + keiner von den Verletzten, auch nicht Zlatan Bajramovic, ebenso weinig wie das gestrige Geburtstagskind Faton Toski..

Auch Patrick Ochs, der sich beim Spiel gg. Wolfsburg den 4. Mittelhandknochen der linken Hand gebrochen hatte, sollte ja laut Dr. Christoph Seeger eine spezielle Schiene angepasst bekommen und erst am Donnerstag wieder am Training teilnehmen und war somit heute noch nicht anwesend..

Auf dem mit Raureif bedeckten Rasen vor der Wintersporthalle wurde zuerst hin- und hergelaufen, vorwärts, seitwärts, rückwärts.
Angeführt wurde die Truppe diesmal von Russ, Mehdi + Chris.
Petkovic, Fenin + Kreso folgten in der 2. Reihe.
Stein, Meier + Köhler bildeten die dritte Reihe.

Danach folgte Tänzerdehnen mit Bein hoch.
Als Stange dienten dabei die FSV-Besucher-Bänke
Nach dem Dehnen wurde dann wieder die abgesteckte Strecke, ca., 2 x 4 Meter durchlaufen.
Heute hatten sich die Trainer eine besonders lustige Laufart ausgedacht, die Beine wurden dabei so weit seitwärts gedehnt, dass eine Art Entengang dabei herauskam.
Leo + Caio hatten damit ihre besonderen Schwierigkeiten.

Die Torleute mussten unterdessen Freistöße halten, die von Andreas Menger unter + über der Mauer durch geschossen wurden.

Wir aber bekamen noch einige Ungeschicklichkeiten zu sehen.
Zuerst waren die hohen Hürden an der Reihe, welche überlaufen werden mussten.
Es wurde also nicht gesprungen, sondern gelaufen, indem die Beine abwechselnd seitlich über die Hürde genommen wurden.
Leider verdeckten die anstehenden Jungs weitgehend die Sicht, was zu sehen war, war aber „lustig“ anzusehen.
Jetzt ging es wieder zu der abgesteckten Entenstrecke, wo Sprints anstanden. Die ersten 4 Meter mussten durchsprintet werde, die letzten 4 Meter ausgelaufen. Der Start erfolgte jeweils seitwärts….

Sodann zog der gesamte Trupp wieder in eine Schattenseite und 5 Jungs bekamen einen Bauchgurt umgebunden mit einer langen Schnur, an deren Ende 5 kg Gewicht auf einem Schlitten befestigt waren.
Es waren 5 kg Gewicht, am Ende des Trainings fragte ich Kreso deswegen.
Das erinnerte mich sehr an Galeerensträflinge, oder auch an Windhunde, die an einem Seil hingen.
Benni Köhler erwies sich wieder als der schnellste Windhund.

Und noch eine Laufeinheit war heute angesagt, es ging im Slalom um 3 rote Stangen, einmal alle Jungs von rechts + dann auch alle Jungs von links. Caio rutsche bei dieser Übung aus, bevor dann endlich der Ball ins Spiel zum abschließenden Trainingsspielchen kam.

Oka hütete das Tor für die Mannschaft ohne Leibchen, Pröll für die Mannschaft Leibchen..

Wieder ein paar Spielszenen daraus:

Der Ball wurde von Ümit wunderbar durchgelassen für Caio, der dann vorbei schoss.
Ümit übers Tor.
Petkovic schöner Schuss, verzogen..
Mehdi hatte sich wieder festgetribbelt…
Tor durch Fenin.
Vorlage Meier, Libero drüber.
Spycher Zweikampf gewonnen gg. Fenin.
Tor von Caio, Vorlage Ümit.
Kopfball Caio drüber.
Steini schöne Flanke auf Ümit, der hatte dann zu weit vorgelegt.
Kopfball Steinhöfer drüber…
Tor durch Fenin.
Gewaltschuss Leo drüber.
Libe schön in den freien Raum auf.... niemand, weil er dachte Mehdi würde laufen..
Schöne Flanke Kreso, aber leider niemand erreicht.
Libe abgerutscht.
Wunderschöne Flanke Fenin, Libe verpasst.  
Je schöne Flanke Mehdi + Libe..
Grober Abwehrfehler Krük: Fenin Ball auf Libe knapp am Tor vorbei
Mehdi schöner Pass auf Meier, der 10 cm am Tor vorbei.
Somit endete das Spiel 2:1 für Leibchen.


Das Problem mit den beiden Nicos hat sich dahingehend gelöst, dass Nikola Petkovic einfach  â€žPetko“ genannt wird + „Nico“ Libe ist.

Es folgte noch eine Runde auslaufen + das Training war beendet.  
Die Trainingsgeräte fuhr das Nesthäkchen Kreso weg..

Das war´s,
viele lieb Grüße
wib







 

 



 


#
herzlichen Dank!
#
Hast du eine neue Kamera?
#
Stichwort von WIB: "Galeerensträflinge".

Dazu fällt mir ein: FF kann nur schneller trommeln, schneller "rudern" müssen am Samstag die Spieler.  
#
Totti85 schrieb:
Aber was ist mit Bajramovic? Das letzte, was ich in der Zeitung über ihn lesen durfte, war dass er bei Regenwetter gelacht hat. Sich also gefreut hat wieder zwar nicht mit der mannschaft aber mit dem ball trainieren zu können. Er hoffte drauf gegen Schalke wieder in den Kader rücken zu können.
Einen oder zwei tage später gab es einen Trainingsbericht. Dort wurde Zlatan vermisst. Das wurde jedoch von keiner Zeitung seit diesem tag kommentiert. also wer nur zeitung liest und nicht diesen trainingsbericht hier bekommt, der weiß also nichtmal, dass er grad nicht mehr trainiert. deshalb frag ich hier mal kurz:

Trainiert er extern mim Fitmacher? oder war wieder weit und breit nichts von ihm zu sehen?


Also das mit dem Lachen im Training war auch von mir, ob es zusätzlich noch in einer Zeitung gestanden hat, weiß ich allerdings nicht...
Es war am 10. Februar, dem Tag von Tief Quinten + ich fragte ich auch, wann er wieder mit der Mannschaft trainieren könne.
Das wisse er nicht, antwortete er mir darauf.
Seither habe ich ihn nicht mehr gesehen...
War natürlich nur zu den Trainingszeiten auf dem Trainingsplatz + nicht irgendwo in den Katakomben + fragen kann ich eigentlich auch niemanden...
Gegen Schalke im Kader steht er gaaanz sicher nicht.

Hoffe aber zumindest, dass er bald wieder auftauscht + auch bald mit den anderen trainieren kann, bei Wuschu ging es dann ja auch ganz schnell....  


Teilen