>

Kasachstan-D (EM-Quali-Spiele am 12.10.10)

#
Sieht doch gut aus für die Deutschen bisher.
Ist schon ein gutes Zeichen, wie unsere Nationalelf sich bislang sehr souverän an die Spitze gesetzt hat. Das heisst nicht, dass man 4 Galavorstellungen abgerufen hat, aber das ist auch nicht erforderlich und auch normal.
Gegen die Türkei und Bertis Truppe gabs sehr gelungene Heimauftritte, in Belgien einen knappen, aber wichtigen 1:0-Arbeitssieg und gestern ein unspektakuläres, trockenes 3-0.
Es ist zwar nicht mehr als standesgemäß, dass wir die Gruppe anführen, aber wenn man mal auf andere Teams schaut (sei es England, Frankreich, Italien oder Portugal) kann man echt zufrieden sein und mit Belgien und den Türken haben wir ja immerhin auch schon 2 durchaus ernstzunehmende Gegner gehabt.
Mit den Ergebnissen und den Ansätzen kann ich bisher leben. So soll es weitergehen. Eine richtig glatte und dominante Quali wäre wünschenswert, so dass man dann in 2 Jahren mit breiter Brust antreten kann.
#
Es wurden auch nach Spielbeginn weiter Bengalos auf den Torhüter und das Spielfeld geworfen. Da musste dann einfach so entschieden werden.
Was mich gewundert hat ist das die Polizei nicht in den Block ist. Ich glaube in Deutschland hätte das anders ausgesehen.


Teilen