>

Pressekonferenz vor dem KSC-Spiel 19.02.09

#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Wären Sie am Samstag mit einem Punkt zufrieden?

"Unter Umständen ja. Das kommt ganz auf den Spielverlauf an."

Funkel Raus! Wir brauchen nen Sieg!!

Der Kerl merkt gar nichts mehr....

Ich denke Du hast hier leider nicht ganz richitg verstanden was FF wirklich meinte!

Beispiel:

Wieder ein Elfmeter gegen die SGE und ne rote Karte.......
Das Spiel geht 2:2 aus....

FF ist dann mit diesem Punkt zufrieden...

So denke das sollte klar genug sein

grüße WMK
#
s-saibot schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

Sagt er nicht dass das auf den spielverlauf ankommt?
les doch bitte erstmal richtig bevor du irgendwas verbreitest. wenn wir gegen den ksc grotteschlecht spielen der ksc uns an die wand spielt 20 chancen hat und wir am ende 0:0 spielen kann man auch mal nach so einem spielverlauf mit einem punkt zu frieden sein. nicht mehr und nicht weniger ist mit diesem zitat von herrn funkel ausgesagt.

#
Ich wäre auch nicht sonderlich motiviert vor so ner Pressekonferenz. Die fragen waren doch klar: "Was ist mit Ochs?", "Kann Vasi spielen?", "Ist Korkmaz dabei?", "Was ist mit Caio?".

Und dann diese Sache mit Fenin. Würde mich auch nerven, wenn ich sinngemäß sage, dass er sich in der ein oder anderen Situation sicher geschickter verhalten kann und dann überall in den medien (auch im kicker etc.) lesen muss: "Fenins Fallsucht kotzt Funkel an".

Auch ich bin ofmtals mit der Aufstellung + Einwechslungen von Funkel unzufrieden, aber nur weil er mal gelangweilt auf ner Pressekonferenz sitzt (was 1000 Gründe haben kann) da gleich rein zu interpretieren, dass er total fertig ist und keine Lust mehr hat, halte ich doch für bisschen weit her geholt.

Da kann man ja auch argumentieren, dass er nen Alkohol problem hat, deshalb spielt er da an seinen Händen rum - Er braucht den Stoff...  
#
Ich finde es immerwieder interessant, wie man so lange vor der Presse sitz, denen was erzählt, aber eigentlich doch nicht´s gesagt hat.          
#
s-saibot schrieb:

Sagt er nicht dass das auf den spielverlauf ankommt?
les doch bitte erstmal richtig bevor du irgendwas verbreitest. wenn wir gegen den ksc grotteschlecht spielen der ksc uns an die wand spielt 20 chancen hat und wir am ende 0:0 spielen kann man auch mal nach so einem spielverlauf mit einem punkt zu frieden sein. nicht mehr und nicht weniger ist mit diesem zitat von herrn funkel ausgesagt.

naja...ich glaube so meint funkel das nicht dass wir grottenschlecht spielen könnten usw.
eher wenn gegen uns zu unrecht gepfiffen wird oder unsere stürmer massig chancen vergeben usw.
ich glaube eher damit meint  die katastrophalen scjiedrichterleistungen gegen uns.
darf er natürlich nicht sagen..aber das war so ein wink mit dem zaunpfahl.
#
TheDoctor schrieb:
Ich wäre auch nicht sonderlich motiviert vor so ner Pressekonferenz. Die fragen waren doch klar: "Was ist mit Ochs?", "Kann Vasi spielen?", "Ist Korkmaz dabei?", "Was ist mit Caio?".

Und dann diese Sache mit Fenin. Würde mich auch nerven, wenn ich sinngemäß sage, dass er sich in der ein oder anderen Situation sicher geschickter verhalten kann und dann überall in den medien (auch im kicker etc.) lesen muss: "Fenins Fallsucht kotzt Funkel an".

Auch ich bin ofmtals mit der Aufstellung + Einwechslungen von Funkel unzufrieden, aber nur weil er mal gelangweilt auf ner Pressekonferenz sitzt (was 1000 Gründe haben kann) da gleich rein zu interpretieren, dass er total fertig ist und keine Lust mehr hat, halte ich doch für bisschen weit her geholt.

Da kann man ja auch argumentieren, dass er nen Alkohol problem hat, deshalb spielt er da an seinen Händen rum - Er braucht den Stoff...    

Oh, das hättest du nicht sagen sollen Rat mal, was in der morgigen Bild steht?  
#
na ja... so wie er aussieht, mit den bleichen händen, würd ich jetzt sagen, er hat die letzten Tage etwas zu viel in der **********-stadt kölle gefeiert....  

... oder er hat erfahren, daß bei einer niederlage in karlsruh er sich nen neuen job suchen kann, was die nervosität erklärt...  
#
peter schrieb:
quantum-music.de schrieb:
oh je, die hobbypsychologen mit dem fernstudium 20-Folgen-CSI-Miami haben sachkundig die gemütslage von FF anhand von fernsehbildern ergründet.

um es mit badesalz zu sagen: "Ihr seid spaßig".  ,-)  

ich mache beruflich unter anderem sprecher-schulung, interview-training und arbeite mit darstellern.

was machst du so?

ich mach mich lustig über so ne würste, die meinen sie könnten das rudimentäres wissen aus der astroshow mal als ersatz für jahrelange berufserfahrung von psychologen nehmen. aber wer meint, er kann aus einer pressekonferenz fachkundig hier eine analyse ausbreiten, der soll sich hier austoben.

bühne frei für die interview-trainer.  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Du müsstest deinen Nick ändern-Schlichter passt nicht zu Dir und Deinen ünnötigen Hetzattacken gegenüber F.F.

Fand die Pressekonferrenz nicht aufregend,eher belustigend und ich käme mir von den Journalisten ein wenig ver...... vor,wie F.F. gleich abblockte und sagte,nicht dass ich wieder den Gegner stark rede und ihr das schreibt.
Das war in meinen Augen eine gezwungene Pflichtaufgabe für unseren Trainer,was er halt vor und nach dem Spiel immer machen muss,aber nicht immer ,machen will und ich kann es verstehen.
Auf einen Dreier,ein Punkt muss es sein und wird es sein. ,-)

Teilen