SemperFi schrieb: but we’re not giving up on a European place for the next season. There are 14 more matches to be played.â€
Daher hab ichs so interpretiert dass er diese Saison noch Richtung UEFA-Cup-Platz schielt! Ist halt bissl arg optimistisch ... dass er nicht von sich redet sondern von uns macht ihn nur umso sympatischer ... wie schon geschrieben solls ja auch leute gegeben haben die uns ganz allein in den UEFA-Cup schiessen wollten ...
SemperFi schrieb: but we’re not giving up on a European place for the next season. There are 14 more matches to be played.â€
Daher hab ichs so interpretiert dass er diese Saison noch Richtung UEFA-Cup-Platz schielt! Ist halt bissl arg optimistisch ... dass er nicht von sich redet sondern von uns macht ihn nur umso sympatischer ... wie schon geschrieben solls ja auch leute gegeben haben die uns ganz allein in den UEFA-Cup schiessen wollten ...
Des stimmt uffen Römer hat er uns des versprochen und net gehalte,aber meinste ich käm auf den Namem. ,-) . Versprechen kann man viel,aber halten wird und ist verdammt schwer.
Des stimmt uffen Römer hat er uns des versprochen und net gehalte,aber meinste ich käm auf den Namem. ,-) . Versprechen kann man viel,aber halten wird und ist verdammt schwer.
Na ja, man muss danach halt Hotelzimmer mit Badewannen vermeiden
ich hoffe du meinst net den, von dem ich noch ein Trikot habe und der mir noch 70 € für das Trikot schuldet weil er es gegen ein weiss-blaues eingetauscht hatte
...und wo die weiss-blauen aktuell stehen wissen wir ja alle
womeninblack schrieb: Es kennt niemand die Konditionen von Finks Vertrag.... Und er ist nicht der Superstar bei uns, aber ein sehr verlässlicher Spieler. Ich finde, dass sein Vertrag moderat angehoben gehört, wie das bei neuen Verträgen immer der Fall ist+ dann ists gut. Dann wird er hier bleiben, was er imho gerne tiut, und uns weiterhelfen. So wirds dann hoffentlich auch kommen.
Stimmt, auf seine Fehlpässe im Spielaufbau vor der eigenen Abwehr ist stehts verlass.
womeninblack schrieb: Es kennt niemand die Konditionen von Finks Vertrag.... Und er ist nicht der Superstar bei uns, aber ein sehr verlässlicher Spieler. Ich finde, dass sein Vertrag moderat angehoben gehört, wie das bei neuen Verträgen immer der Fall ist+ dann ists gut. Dann wird er hier bleiben, was er imho gerne tiut, und uns weiterhelfen. So wirds dann hoffentlich auch kommen.
Stimmt, auf seine Fehlpässe im Spielaufbau vor der eigenen Abwehr ist stehts verlass.
Hat nichts mit gedisse zu tun. Soll ich sein destruktives Spiel denn bejubeln? Du solltest Dich mal fragen, wo diese Probleme in unserer IV ihren Ursprung haben.
Naja, es gibt ja auch noch Mitspieler wie Ochs und Fink, die gerne mal einen Blick nach oben riskieren...
Nur wer bringt ihm jetzt schonend bei, dass mit "den Abstand nach unten vergrößern" nicht der Abstand zu Platz 6 gemeint ist?
ach ich hatte ja vergessen der heisst ja Fiat Uno Punto Cup
Des stimmt uffen Römer hat er uns des versprochen und net gehalte,aber meinste ich käm auf den Namem. ,-) .
Versprechen kann man viel,aber halten wird und ist verdammt schwer.
Na ja, man muss danach halt Hotelzimmer mit Badewannen vermeiden
Ich kann dieses Kleingerede auch kaum mehr hören. Wo sind denn endlich die Leute mit Visionen?
Bon voyage ins Beau Rivage oder wie der Schuppen hies...
ich hoffe du meinst net den, von dem ich noch ein Trikot habe und der mir noch 70 € für das Trikot schuldet weil er es gegen ein weiss-blaues eingetauscht hatte
...und wo die weiss-blauen aktuell stehen wissen wir ja alle
Und das Gedisse geht weiter,man- man.
genf?
Das wollte ich auch gerade schreiben...
Bin mal gespannt, wann es Funkel und Bruchhagen geschafft haben, dem Jungen diesen Erfolgshunger auszutreiben...
Stimmt! Bei Spielern wie Ochs, Ama, Fenin, Libero hats ja auch recht schnell geklappt. Mein Gott haben wir scheiß Charaktere in der Mannschaft
Ich dachte, wir hätten den gerade wiedergewählt.
Ach ne, der andere.
Der Stoltenberg wars.